Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    In einem deutschen Kindergarten

    Umsonst sagen die Kinder "ich will nicht", umsonst ekeln sie sich...



    Das ist Zwangsislamisierung!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Sprachlos!

  3. #3

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Zitat von Kxberline: Das ist Zwangsislamisierung!


    Das ist staatlich verordnete Zwangsislamisierung!

    Zitat aus unserem Grundgesetz Artikel 20, Absatz 4 ermahnt:
    "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

  4. #4

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Kxberline: Das ist Zwangsislamisierung!


    Das ist staatlich verordnete Zwangsislamisierung!

    Zitat aus unserem Grundgesetz Artikel 20, Absatz 4 ermahnt:
    "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
    Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht, siegesgewiß klappert ihr Gebiß!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Erstens weiß ich schon,warum ich mich nach Jahren von meiner Erzieherin getrennt habe - ich kann Schwachsinn nicht ertragen.

    Und zweitens rege ich mich gerade fürchterlich auf.

    Schröder wurde nur mit der Stimme der Türken zum zweiten mal Bundeskanzler,das war der Deal den er machte.

    Das macht man nur,wenn man eine Gegenleistung erbringt.

    Ich nenne das Hochverrat ( ist es ) und auf Hochverrat kann es nur eine Antwort geben.

    An den Galgen damit.

    Wehe das wird zensiert - ich stehe dazu !

    Wenn ich schon dieses türkische Klopapier sehe,welches an der Wand hängt,bei Kindern die noch nichteinmal vollständig sprechen können - Gehirnwäsche von Gutmenschen bei Kleinkindern.

    Können noch keinen Satz bilden und werden schon vor die türkische Fahne genötigt.

    Nein eindeutig Nein.Das mit dem AUFHÄNGEN von VOLKSSCHÄDLINGEN,dabei bleibe ich !

    Ich bin der Erste,der diesen Leuten Rechtsstaatlich,FRIEDLICH und demokratisch die Schlinge um den Hals legt.

    Ohh,das wäre wie Weihnachten in der Kindheit,unbeschreiblich schön.



    MT

  6. #6

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen


    Das macht man nur,wenn man eine Gegenleistung erbringt.

    Ich nenne das Hochverrat ( ist es ) und auf Hochverrat kann es nur eine Antwort geben.

    An den Galgen damit.

    Wehe das wird zensiert - ich stehe dazu !

    schön.

    MT
    Jep! Das sage ich auch, und neulich sagte auch Sarah Palin. 2000 Jahre lang taxierte unsere Kultur den Verrat als die schlimmste Sünde überhaupt. Heute ist Verrat zu einem Kavaliersdelikt geworden.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Das ist unglaublich! Die Kinder wollen nicht mitmachen, also muss Gruppendruck aufgebaut werden. Bei der HJ war es genauso!
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Mich würde ja brennend interessieren, ob es solche "Veranstaltungen" auch zu anderen Glaubensrichtungn gegeben hat oder nur zum Islam. Im Prinzip würde es doch vollkommen ausreichen, Jugendlichen in der 10. Klasse was über die verschiedenen Religionen beizubringen, gleichberechtigt und mit kritischem Augenmerk, versteht sich.

    Aber Kindergartenkinder damit zu indoktrinieren, das ist wirklich unbeschreiblich unverschämt. Was dachten sich bloß die Angestellten bzw. der oder die Leiterin dieser Kita? Wahrscheinlich nicht besonders viel.

    Wobei ich denke, dass auch Kindergartenkinder die Bereicherung durch machohaft auftretende muslimische Jungs kennen und vielleicht auch deshalb Ekel und Widerwillen zum Ausdruck bringen. Denn die Problematik mit nicht integrationswilligen und integrationsfähigen Muslimen gibt es schon im Kindergarten.
    Klassische Musik hilft übrigens, die Atmosphäre zu beruhigen, das hat mir neulich eine Erzieherin eines Problemkindergartens erzählt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Kann man das Wort Erzieherin ( ) nicht etwas neutraler umschreiben ?

    MT

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: In einem deutschen Kindergarten

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Kann man das Wort Erzieherin ( ) nicht etwas neutraler umschreiben ?

    MT
    Früher sagte man Tante! Du hättest Dich besser mit einer solchen abgeben sollen und nicht mit einer "Icherziehdicherin"!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •