![]() |
|
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
||||||
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gudrun Eussner-Rezension zum Islamkritik-Buch | PI News | Pest Archiv | 1 | 17.08.2008 11:08 |
| Einwanderer im Dienste des Islams | Silversurfer | Pest Archiv | 0 | 21.11.2007 14:49 |
| Gudrun Eussner : Der moslemische Kampf gegen das Christentum umspannt die ganze Welt | Kreuzritter | Pest Archiv | 21 | 19.04.2007 18:46 |
| Gudrun Eussner : Robert Redeker lebt | Anonym100 | Pest Archiv | 0 | 13.02.2007 19:49 |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||
|
||||
|
Hits: 169
|
||||
|
|
#2 | |
|
Ist nun öfter hier
![]() |
AW: Die ARD im Dienste des Islams von Gudrun Eussner
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
BLOXX!
![]() |
Wie kommt denn das das die Ard Betr?ge ?ber die Friedlichkeit des islam bringt.
Nachdem ich diesen beitrag bei PI gelesen habe bin ich echt begeistert, das ARD/ZDF endlich mal positiv dar?ber berichten. http://www.politicallyincorrect.de/2...am-zu-negativ/ |
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator/in
![]() |
Ich habe beide Sendungen kurz angeschaut. als ich Kurnaz gesehen haben wunderte ich mich das er immer noch in Deutschland verweilt. Als T?rke dessen Aufenthalt abgelaufen ist. Das sich Deutschland anstelle der T?rkei um ihren Landsmann k?mmert , zeigt eigentlich nur wie weit das Thema Menschenrecht die T?rkei interessiert = null.
Da wurde von Regierungsseite offensichtlich gemauschelt. Die Ische K?hler habe ich auch kurz gesehen und muss sagen , wer nach dem dummen Gelaber dieser Ziege nicht Freiwillig von seinem Irrglauben abf?llt hat es nicht besser verdient. Eine Hysterische alte Ziege die meint durch unqualifiziertes Reden in Form von ich habe sowieso immer Recht und ihrem Kopftuch klar zu machen was Islam ist. Und das sich alles darum drehen muss. Hirn krank bis zum letzten.
|
| Stichworte |
| dienste, eussner, gudrun, islams |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|