Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Die USA machen mit geradem Rücken das vor was unsere rückgratlosen Lurche längst hätten tun sollen und weisen die Türkei in die Schranken in dem Sie per Beschluss festsetzen, das die Vertreibeung der Armenier aus der Türkei ein Völkerrechtswidriger Genozid waren. Dies ist nicht nur ein fulminanter Schlag in das Gesicht der Türkei sondern erschüttert auch die Handlungsfähigkeit und Macht Obamas! Es verwundert mich nicht, warum diese Waterloo für Obama nicht in deutschen Medien zu lesen ist!

    Die USA stempelt das Morden der Türken als Genozid ab!

    Die Türkei ruft Ihren Botschafter zurück nach Washington, nachder der US Kongress in einer Abstimmung beschlossen hat, das der Mord an den Armeniern in der Zeit des ersten Weltkrieges ein Genoiz gewesen ist.

    Der türkische Ministerpräsident Erdogan sagte darauf, das dies die Beziehungen zwischen der Türkei und den USA verletzen würde und dass der Botschafter für weitere Besprechungen zurückberufen wurde.

    Das Repräsentantenhaus entscheid sich den Massenmord an den Armeniern durch türkische Streitkräfte als Genozid zu bezeichnen trotzdem Präsident Obama und die Türkei die Abgeordneten unter Druck setzten diesen Sachverhalt fallen zu lassen!

    Dieses Bringt Obama nun in eine missliche Lage. Auf der einen Seite ist Die Türkei ein Nato-Verbündeter und auf der anderen Seite haben die Armenier nun einen sicheren Rückhalt im Kongress.

    Die Türkei droht nun den USA, dass die Bande nun verletzt werden könnten und dass vor allem die Friedensverhandlungen mit Armenien massiv gestört werden könnten.

    Während die Armenier das Ergebnis freudig zur Kenntnis namen und feststelleten das dies ein guter Schritt für die Menschenrechte sei, versuchte Außenminsterin Hillary Clinton u.a. den abgeordneten und Demokraten Berman umzustimmen indem sie argumentierte, dass dies alle Aufwendungen vernichten könne die Beziehungen zwischen den Armeniern und den Türken zu normalisieren.

    Obama veruschte derweil President Abdullah Gül dazu zu bewegen den Vetrag möglichst schnell zu ratifizieren.

    Trotz der Einschüchterungsversuche stimmte u.a. Berman für das Vorhaben und stellte fest, dass die Türkei ein lebendiger Partner sei, aber es deswegen trotzdem durch nichts gerechtfertigt sei ein Auge bei dem thema Genozid zuzudrücken!

    Die muslimische Türkei ließ unter den Ottomanen zu, dass rund 1.5 Millionen christliche Armenier getötet wurden, was von vielen westlichen Experten und einigen Regierungen bestätigt wird.

    Die Gegner argumentierten, dass man die Türkei als Partner im Krieg in Afghanistan nicht verlieren dürfe und machten sich sorgen um die Beziehungen zur Türkei!
    Ja da hat sich Herr Obama richtig in die Nesseln Gesetzt. Man merke sich als Herr Obama und seine Anhänger sind also bereit nur für die läppischen Beziehungen zu EINEM Staat den Genozid an einem GANZEN VOLK unter den Tisch zu kehren! Solch eine Abartigkeit ist gar nicht in Worte zu fassen.

    Man stelle sich einmal vor Deutschland würde so etwas machen! Man kann vor diesen Präsidenten wirklich nur ausspucken. Für bilaterale Beziehunge läßt er mal schnell 1.500.000 brutalst ermordete Menschen unter den Tisch fallen. Ja, das sind die wahren Faschisten! Linke intelektuelle Oberfaschisten

    Mich ekelt so etwas dermaßen an, aber unser Politiker verhalten sich ja ebenso bigott, sonst säßen nämlich die Hälfte aller Türken wieder im Flugzeug nach Hause, weil diese ebenfalls den Genozid geleugnet haben!

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Toll gerade fertig, da kommen die news schon in deutsch raus...

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/18272966

    (Übrigens eine etwas fantasievolle übersetzung des mutmaßlich gleichen urtextes wie meiner und ich werde fü den scheiss nicht bezahlt...)

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Toll gerade fertig, da kommen die news schon in deutsch raus...


    Geht mir immer so......

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    http://www.foxnews.com/politics/2010...ings-genocide/

    Ich habe nciht so viel Zeit deswegen nur in Kürze.

    Obama lehnt es ab den Massenmord an den Armeniern als Genozid zu bezeichnen, obwohl der Kongress einen eindeutigen Beschluss gefasst hat.

    Diese Nachricht löst bei Erdogan ein frähliches Schwanzwedeln aus.

    Bitte Liebe Blogger lest euch den artikel durch und bringt diese nachricht, die es wirklich in sich hat!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Es besteht dabei die Gefahr, dass die USA dadurch auf Druck der Türkei? einen Genozid an den Amerikanischen Indianern eingestehen müssten. Sich mit Dingen auseinander setzen müssten, wie einem Wounded Knee Massacre usw.

    Und als nächstes kämen vielleicht noch Schadensersatzforderungen von Nackommen afrikanischer Sklaven. Obwohl man dies in der Vergangenheit bereits durch die Schenkung Liberias getan hatte (mehr oder weniger).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Super!!!!!!Als nächstes reden wir mal über die Karen in Birma oder die Massenmorde der Japaner
    Während der Besetzung von China 1940-1944.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es besteht dabei die Gefahr, dass die USA dadurch auf Druck der Türkei? einen Genozid an den Amerikanischen Indianern eingestehen müssten. Sich mit Dingen auseinander setzen müssten, wie einem Wounded Knee Massacre usw.

    Und als nächstes kämen vielleicht noch Schadensersatzforderungen von Nackommen afrikanischer Sklaven. Obwohl man dies in der Vergangenheit bereits durch die Schenkung Liberias getan hatte (mehr oder weniger).
    Naja, der Amerikanische Kongress hat doch längst den genozid anerkannt. Nur Obama wehr sich dagegen. Dies macht er aber erst seit dem er Präsident ist. es gibt Videos aus seindem Wahlkampf wo er eindeutig den Armenischen genozid verurteilt.

    Neben der Realpolitik wegen des Nato-Partners Türkei, halte ich aber Obamas vorige aussagen einfach nur für Taqquia. Jeder weiss ja vor was für einem Publikum er gerade spricht und erzählt ihnen ja genau das, was er hören will.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Waterloo für Obama - Genozid der Türken an den Armeniern durch Congress bestätigt!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Naja, der Amerikanische Kongress hat doch längst den genozid anerkannt. Nur Obama wehr sich dagegen. Dies macht er aber erst seit dem er Präsident ist. es gibt Videos aus seindem Wahlkampf wo er eindeutig den Armenischen genozid verurteilt.

    Neben der Realpolitik wegen des Nato-Partners Türkei, halte ich aber Obamas vorige aussagen einfach nur für Taqquia. Jeder weiss ja vor was für einem Publikum er gerade spricht und erzählt ihnen ja genau das, was er hören will.
    Ja, Du hast schon recht. Obama möchte eine Annäherung an die "Islamische Welt", das war in seiner Kairoer Rede eindeutig zu entnehmen. Anscheinend hat er diesem Vorhaben höchste Priorität eingeräumt. Wenn nun während diesem Prozess der Türke verärgert wird, dann steht das Ganze auf der Kippe. Er sieht die Türkei als die Verbindung zwischen Orient und Okzident, die für seine Sache gewonnen werden muss. Daher auch seine öffentlich bekundete Befürwortung eines EU-Beitritts der Türkei (wohl um eine Brücke zwischen Westen und Islam zu schaffen). Bei dieser wichtigen Rolle, die hier der Türkei zugeteilt wird, kann die Gerechtigkeit ruhig etwas zurückgestellt werden, schließlich hat 'man' größeres im Sinn.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Genozid an den Armeniern und wir
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 18:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 07:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •