Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Fort Hood: Bei Walter Reed spätestens 2007 offiziell Merkwürdigkeiten bekannt!

    Statt eines medizinischen Vortrags gab Major Hasan Koran-Unterricht


    Präsentation als pdf-Datei bei Atlas Shrugs und Jihad Watch zum Download.

    Seit Tagen kommen scheibchenweise immer mehr Details ans Tageslicht, die nahelegen, dass Hasans Angriff nicht aus heiterem Himmel kam und dass es schon lange klar erkennbare Zeichen gab, auf die aber aus "Political Correctness" nicht reagiert wurde.

    So seien Blogeinträge, in denen er Selbstmordattentate und -attentäter verherrlicht, schon lange dem FBI bekannt gewesen.

    Die Brisanz dieser Einträge wurde verharmlost, weil der Name NidalHasan bei Scribd ja auch ein frei erfundenes Pseudonym hätte sein können...

    Auch dass bei der Untersuchung seines PCs Spuren gefunden wurden, nach denen er Kontakte mit al Qaida-Sympathisanten hatte, kam ja erst offiziell nach dem Massaker ans Tageslicht.

    Deutliche und eindeutige Zeichen seines Zustands während seiner Zeit als "Arzt" im Walter Reed-Krankenhaus wurden jedoch ebenfalls ignoriert.

    Bei Walter Reed hatte Hassan 4 (andere Quellen: 6) Jahre lang gearbeitet und dort 2007 statt eines medizinischen Vortrags zu halten, anderen Ärzten und Psychiatern Vorträge über den Islam gehalten.

    http://www.jihadwatch.org/2009/11/fo...l-lecture.html

    http://www.npr.org/templates/story/s...ryId=120162816

    1. "Wenn Du nicht glaubst, bist Du zur Hölle verdammt."

    2. Wenn Du nicht glaubst, "wird Dein Kopf abgeschnitten"

    3. Wenn Du nicht glaubst, "wirst Du angezündet".

    4. Wenn Du nicht glaubst, wird "Deine Kehle mit brennendem Öl verbrannt."

    Ein Muslim aus der Zuhörerschaft, ebenfalls ein Psychiater, hielt entgegen: "Ich glaube nicht, dass was Du sagst, das ist, was der Koran sagt."

    Statt eine Antwort zu geben, starrte Hasan den Fragenden nur an (He basically just stared the guy down.)

    Dieser Psychiater wurde gefragt, ob er Hasan für einen Terroristen oder bloß für merkwürdig hält. In Walter Reed soll jedoch nicht über diese Dinge gesprochen werden, außer gegenüber Militärpersonal; die Mitarbeiter wurden entsprechend instruiert. Man solle nicht mit dem FBI sprechen, weil bei näheren Untersuchungen herauskommen könnte, dass Warnzeichen in Bezug auf Hasan ignoriert wurden. Diese Behauptung wurde von Dina Temple-Raston bestätigt, die dies vom FBI gehört hatte.

    Bei Atlas Shrugs wurden jetzt 2 Seiten einer PowerPoint-Präsentation gezeigt.

    Hasan über den Islam:

    Die Koranische Weltsicht, soweit sie sich auf Muslime im amerikanischen Militär bezieht

    (The Koranic World View As It Relates To Muslims in the U.S. Military)

    Major Nidal M. Hasan sollte im Juni 2007 ein medizinisches Thema besprechen. Während der Präsentation erteilte er jedoch stattdessen Lehren über den Islam, Selbstmordattentäter und Bedrohungen, die auf das Militär durch Muslime zukommen können, wenn diese in einen Konflikt geraten, wenn sie in muslimischen Ländern in einem Krieg kämpfen müssten.

    Die Behörden, die von diesem Jihadisten im Militär wussten, in der CIA und im FBI und sollten nach Pamela Gellers Meinung entlassen und wegen Verschwörung angeklagt werden.

    ***

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/a...-on-islam.html

    Jihad Watch und Atlas Shrugs stellen eine pdf-Datei der Präsentationsfolien zur Verfügung (Achtung, zu bestimmten Tageszeiten können Downloads von den USA sehr lange dauern - Ansehen im Browser kann zum Geduldsspiel werden; wer sich für die Präsentation interessiert, sollte sich überlegen, diese erst herunterzuladen (Ziel speichern unter...) und dann erst zu betrachten.)

    http://www.jihadwatch.org/images/MAJ...n%20Slides.pdf

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/MAJHasanSlides.pdf

    ***

    http://www.npr.org/templates/story/s...ryId=120162816

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7...801716,00.html

    Hasan hatte bei Walter Reed schlechte Leistungsbeurteilungen erhalten. Dr. Thomas Grieger, der damalige Ausbildungsleiter, sagte, Hasan hätte ebenfalls einige "Schwierigkeiten", die Beratung (oder Therapien, "counseling") und spezielle Überwachung ("supervision") nötig machten.

    ***

    http://www.jihadwatch.org/2009/11/so...cared-her.html

    berichtete, dass die Mutter eines dort behandelten verletzten Soldaten durch Hasan verängstigt war.

    ***

    http://www.jihadwatch.org/2009/11/us...-al-qaeda.html

    Hasans Kontakte zu Al Qaida waren bekannt, aber die CIA unternahm nichts.

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Sogar der Fernsehsender ABC berichtet, dass die Armee bereits über seine Kontaktaufnahme mit Al Qaida wusste.



    http :// www . youtube . com/watch?v=yg_vWPLFmcw

    Hasan hatte mit dem Betreiber der Hass-Seite Anwar al Awlaki On-Line www . anwar-alawlaki . com Kontakt aufgenommen. Awlaki betreibt die Seite vom Jemen aus und rekrutiert Terroristen. Er ruft alle Muslime zum "heiligen Krieg" gegen Amerika, speziell gegen das amerikanische Militär auf. Awlaki war Imam der Moschee in Virginia, die Hasan und 2 der Attentäter vom 11.9.2001 früher besucht hatten.

    Als Hasan Anfang Juli nach Fort Hood kam, sei die Armee bereits über die Kontakte informiert worden.

    Ärzte hatten sich bereits 2008 über ihn beschwert

    Hasan hatte u.a. gesagt, er sei zuerst Muslim und dann erst Amerikaner.

    Dr. Val Finnell, ein ehemaliger Kollege von ihm beim Besuch medizinischer Ausbildungsgänge, hatte sich gewundert, wie jemand mit solchen anti-amerikanischen Ansichten in die Position kommen konnte, in der Hasan war (1:59).

  3. #3

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    It may be hard to comprehend the twisted logic that led to this tragedy. But this much we do know - no faith justifies these murderous and craven acts; no just and loving God looks upon them with favor. And for what he has done, we know that the killer will be met with justice - in this world, and the next.

    Es mag schwer sein, die gewundene Logik zu begreifen, die zu dieser Tragödie geführt hat. Aber so viel wissen wir - kein Glaube rechtfertigt diese mörderischen und feigen Taten; kein gerechter und liebender Gott schaut auf sie mit Freude. Und für was er getan hat, wissen wir daß dem Mörder mit Gerechtigkeit begegnet wird - in dieser Welt und in der nächsten.
    Aus der Rede Obamas bei der Trauerfeier in Fort Hood.

    Der Aussage "kein Glaube rechtfertigt diese mörderischen und feigen Taten" kann doppelt verstanden werden:

    (1) Kein Glaube lehrt, daß solche Taten gerecht wären.
    (2) Es gibt keinen Glauben, der (vor den Strafgesetzen der USA) als Rechtfertigung für solche Taten herhalten könnte.

    Aussage (2) ist zweifellos richtig, aber (1) ist falsch.

    Daß Obama derartige Konstrukte verwendet, zeigt welche Doppelzünigigkeit ihm zueigen ist ist.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  4. #4

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Zitat Zitat von Haiduk Beitrag anzeigen
    Aus der Rede Obamas bei der Trauerfeier in Fort Hood.

    Der Aussage "kein Glaube rechtfertigt diese mörderischen und feigen Taten" kann doppelt verstanden werden:

    (1) Kein Glaube lehrt, daß solche Taten gerecht wären.
    (2) Es gibt keinen Glauben, der (vor den Strafgesetzen der USA) als Rechtfertigung für solche Taten herhalten könnte.

    Aussage (2) ist zweifellos richtig, aber (1) ist falsch.

    Daß Obama derartige Konstrukte verwendet, zeigt welche Doppelzünigigkeit ihm zueigen ist ist.
    faith
    bedeutet 'Gläubigkeit'.

    Obama spricht als Oberhaupt des Staates. Keine Gläubigkeit eines einzelnen erlaubt es nach staatlicher Rechtsauffassung, einen Mord zu begehen.
    Obama spricht aber nicht als Oberhaupt oder Vertreter einer Religion. Aber er nimmt auch Gott in seine Aussage mit hinein: "no just and loving God looks upon them with favor." - "kein gerechter und liebender Goot findet Gefallen an diesen Taten". Damit macht er eine klare Absage gegen Morde im Auftrag des Islam. Unterschwellig verallgemeinert er jedoch und stellt alle Religionen auf eine gleiche Ebene! Es wird so getan, als würden religiös motivierte Morde in allen Religionen gleichermaßen vorkommen. Es ist Obama egal, dass es in den USA aus religiösen christlichen, jüdischen, buddhistischen und sonstigen Gruppen bisher nie zu Morden alleine wegen Andersgläubigkeit gekommen ist, sondern dass dies ein einmaliges Phänomen des Islam darstellt.

    Obama verschweigt allerdings, dass er die in die USA eingewanderten Moslems offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Gibt es denn irgendwo Aussagen religiöser Führer des Islam zu diesem Mordanschlag? Nur sie könnten eine Richtschnur für gläubige Moslems geben. Ganz im Gegensatz zum Christentum findet man von den religiösen Führern des Islam kaum öffentliche Stellungnahmen zur Gewaltanwendung. Die Imame ziehen es im Gegensatz zu den christlichen Bischöfen vor, zu diesem Thema zu schweigen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Ein ehemaliger Kollege Hasans bei Weiterbildungsveranstaltungen fügt noch hinzu, dass dieser bei einem Kurs über menschliches Verhalten eine Präsentation gab, in der Selbstmordattentate gerechtfertigt wurden.

    Niemand hätte darüber Bemerkungen machen wollen, weil Hasan Muslim war.

    Als andere Offiziere ihn fragten, wo seine Loyalität liege, sagte er nichts, wurde aber aufgeregt und kam ins Schwitzen.

    ***

    http://www.foxnews.com/story/0,2933,573548,00.html

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Was wäre wenn unser Strahlemann Hussein Obama in,sagen wir,
    2 bis 3 Jahren eine göttliche 'Offenbarung' vom Engel Gabriel erhält
    wonach Er sofort der 'Religion des Friedens' angehören muss - um,
    sagen wir mal - die Welt zu retten? Könnten wir uns DAS vorstellen?

    YES; WE CAN!!! :muslim_man:

    Und hätten endlich kapiert was TAQUIYA bedeutet!

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!



    http :// www . youtube . com / watch?v=EXSlBjiKioY



    http :// www . youtube . com/watch?v=iuXxtg4M_z8

    Obama Recites The Islamic Call To Prayer In Perfect Arabic.

    On February 27th, 2007, Barack Hussein Obama said the Muslim call to prayer is "one of the prettiest sounds on Earth at sunset."

    In an interview with Nicholas Kristof, published in The New York Times, Obama recited the Muslim call to prayer -- the Adhan -- with a first-class Arabic accent.


    The Adhan is as follows:

    Allah is Most Great. Allah is Most Great.
    Allah is Most Great. Allah is Most Great.
    I bear witness that there is none worthy of being worshipped except Allah.
    I bear witness that there is none worthy of being worshipped except Allah.
    I bear witness that Muhammad is the Apostle of Allah.
    I bear witness that Muhammad is the Apostle of Allah.
    Come to prayer. Come to prayer.
    Come to Success. Come to Success.
    Allah is Most Great. Allah is Most Great.
    There is none worthy of being worshipped except Allah.

    According to Islamic scholars, reciting this prayer, the Muslim declaration of faith, makes one a Muslim. This simple yet profound statement expresses a Muslim's complete acceptance of, and total commitment to, the message of Islam.

    Obama knows this from his Quranic studies -- and he knows the New York Times will publish this fact and it will be seen throughout the world.

    Ein Klassiker kommt am Ende des 2. Videos, daher bitte ganz ansehen!

    ***

    "Obama war nie praktizierender Muslim oder als Muslim erzogen":



    http :// www . youtube . com/watch?v=Apszs52M4_Q

    ***

    http://www.breitbart.tv/html/52804.html

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Demnach wäre Barack Obama also in Kenya geboren worden und nach der Scheidung seiner Eltern im Alter von 2 Jahren wäre er in Koranschulen in Indonesien als gläubiger Moslem aufgewachsen.
    Und all das streitet er offiziell ab.

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Fort Hood: Mörder bereits 2007 mit Vorlesung über Islam statt über Medizin aufgefallen!

    Es wurde wieder berichtet, dass Anti-Terror-Spezialisten bereits im Dezember 2008 von seinen eMail-Kontakten zu Anwar Al Awlaki / al-Aulaqi wussten.

    Bei Diskussionen anderer Psychiater über Hasan wurde in Erwägung gezogen, er könnte unter "Wahnvorstellungen" gelitten haben, aber wurde nicht als gefährlich angesehen.

    Es wird auch diskutiert, ob er sich bewusst gegen die Armee ausgesprochen haben könnte, um vorzeitig aus ihr entlassen zu werden.

    ***

    http://www.jihadwatch.org/2009/11/ar...-of-islam.html

    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...111128106.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 18:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •