Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    Das Geheimwissen des Islam

    Das Geheimwissen des Islam

    Guckt euch das mal an:-)

    http://www.einladungzumparadies.de/v...1-205.html#205


    :niqab1:

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Hat sich das jemand angeschaut?? Wieso schreibt keiner was dazu
    Ich will Meinungen hören

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Hat sich das jemand angeschaut?? Wieso schreibt keiner was dazu
    Ich will Meinungen hören
    [FONT="Arial"][B]Hallo Ayesha,

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Beachtenswert ist es, dass die Errungenschaften der besagten Kultur vorallem in Syrien oder in Ägypten zustande gekommen sein sollen. Ja, Damaskus und Alexandria. Vor der Islamischen Eroberung Hochburgen der Christenheit. Danach kam nicht mehr viel. Das Binäre System, die Halbleitertechnik, die Atomtechnik, die Gentechnik usw... Welche Kultur wars? Die Zahl Null, sowie das Dezimalsystem, sie stammen aus Indien. Wie soll man auch forschen, wenn doch alles verboten ist? Wie soll man durch eine Beobachtung neue Theorien entwickeln, wenn doch die "Absolute Wahrheit" bereits niedergeschrieben wurde und nicht angezweifelt werden darf? Wie soll man im 21. Jahrhundert leben, wenn man so wehement am 7. Jahrhundert festhält?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Beachtenswert ist es, dass die Errungenschaften der besagten Kultur vorallem in Syrien oder in Ägypten zustande gekommen sein sollen. Ja, Damaskus und Alexandria. Vor der Islamischen Eroberung Hochburgen der Christenheit. Danach kam nicht mehr viel. Das Binäre System, die Halbleitertechnik, die Atomtechnik, die Gentechnik usw... Welche Kultur wars? Die Zahl Null, sowie das Dezimalsystem, sie stammen aus Indien. Wie soll man auch forschen, wenn doch alles verboten ist? Wie soll man durch eine Beobachtung neue Theorien entwickeln, wenn doch die "Absolute Wahrheit" bereits niedergeschrieben wurde und nicht angezweifelt werden darf? Wie soll man im 21. Jahrhundert leben, wenn man so wehement am 7. Jahrhundert festhält?
    So ist es. Und wenn man sich nur ein wenig mit der Kulturgeschichte auskennt, merkt man, dass Mohammed und die ganzen Moslems der Frühzeit irgendwoher abgeschrieben haben. Nicht mal 10% vom gesamten Islam ist authentisch, außer Mohammeds Gier und Blutrünstigkeit. Überall, wo er zu Mord auffordert, das ist echt islamisch. Aber überall, wo er was religiöses gebietet kannst du die ältere Religion sofort finden, der man das abgeguckt hat.

    Und genau ist es mit allen angeblich "arabischen" Leistungen. Entweder hat es diese Leistungen schon vor 600 n. chr. gegeben, oder stammen sie aus Indien, oder aus dem Byzanz usw.

    Die Moslems haben nichts aber gar nicht zustande geracht, außer Selbstmordattentate. Und auch noch dabei vermaseln sie die Hälfte, wie der Nigeriander Abulmutalib soeben. Die können nicht mal das.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Ratten können auch nicht viel............

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Religion und Wissenschaft bilden in ihm eine Einheit. Sie ergänzen sich. Im Islam und laut Koran ist es die Wissenschaft, die die Existenz Gottes beweist und über deren Hilfe wir zur Erkenntnis Gottes gelangen können. (aus einer islamischen Lügenseite) -Wobei das Studium des Beduinismus ebenfalls als "Wissenschaft" gilt


    "Nicht nur zu wissen, dass Gott existiert und dass er die ganze Unternehmung erschuf und überwachte, sondern auch, was „Er“ von uns verlangt – von unserem Speiseplan bis zu unserer Sexualmoral. – die schiere Arroganz, uns zu sagen, dass wir bereits über alle notwendigen Informationen verfügen, die wir brauchen." (Zitat: Der Herr ist kein Hirte)

    Das der Islam (Beduinismus) nichts Eigenständiges hervorgebracht hat, darf nicht verwundern:

    Arabische Beduinenstämme sind in Ihrer ganzen Geschichte nie durch besondere kulturelle oder zivilisatorische Leistungen aufgefallen, weder in der Antike (prä-)Islam noch nachher. Das was sich islamische Kultur/Wissenschaft nennt und im Westen von Kulturrelativisten gerne geglaubt wird, ist ein unreflektiertes Sammelsurium bereits bestehenden Wissens, wobei keine selbstständige Weiterentwicklung erfolgte, aus Gründen die hier bereits mehrfach hinreichend erläutert worden sind (vgl. im Unterschied dazu Japan, China, wo nach Adaption westl. Technologie ein "Sprung nach Vorwärts" erfolgte).

    Die islamische Wissenschaft ist eine "Urbane Legende"

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das Binäre System, die Halbleitertechnik, die Atomtechnik, die Gentechnik usw... Welche Kultur wars? Die Zahl Null, sowie das Dezimalsystem, sie stammen aus Indien.
    Einspruch euer Ehren!
    Die Null M U S S aus dem islamischen Raum kommen - also hier in
    Mannheim laufen echt nur islam.Nullen rum - isch schwör konkret!

    :muslim_man: alle reif für:

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Ich will nicht bestreiten, dass es keine "Arabische Hochkultur" gab, die von China, Indien, Persien, den Griechen usw. geprägt wurde. Aber das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern vielmehr mit dem kulturellen Austausch, dem Handel mit anderen Völkern usw. Die Religion ist in der Beziehung vielmehr zum Hindernis geworden.

    Auch die Entstehung des Islam ist so zu erklären. Mohammed, der bekanntlich Kaufmann war, kam ebenfalls in Kontakt mit anderen Kulturen und erwarb auf diese Weise gewisse Kentnisse über das Judentum, das Christentum usw. Elemente davon entnahm er dann für seine Unterwerfungsreligion.

    Und genauso war es auch mit der Astronomie, der Mathematik usw. Das Wissen über den Kuppelbau stammt von den Römern, genauer den "Byzantinern". Der berühmte Halbmond stammt auch von den Römern, welche Diana verehrten.

    Heute sind es, wie hunyadi richtig sagt, die Chinesen, oder etwas früher noch die Japaner, die alles kopieren (sich von einer anderen Kultur beeinflussen lassen) und es inzwischen sogar besser machen.

    Aber die Islamische Welt will die Moderne eigentlich gar nicht. Es ist doch alles dekadent und so... Denn es gilt die Sunnah... Zumindest für die Sunniten. Die anderen Bauen Atombomben.

    Nein, es reicht nicht, einfach nur modern auszusehen, indem man supermoderne Wolkenkratzer errichtet en masse. Der Geist ist es, der sich für die Moderne öffnen muss.

    In seiner monumentalen Kritik der arabischen Vernunft entwickelt der Philosoph und Aufklärer Mohammed Abed Al-Jabri ein faszinierendes Panorama der arabischen Denkschulen und Ideologien, die seit Jahrhunderten um die kulturelle Hegemonie ringen. Erstmals bekommen wir einen detaillierten Einblick in das Kräftespiel, das den Niedergang der frühen arabischen Hochkultur veranlasst hat und in dem der Philosoph bestimmte Elemente wieder stärken will, damit die arabische Welt zu ihrer eigenen Moderne findet und darin eine neue Blüte erlebt.
    Da muss aber erst endgültig mit dem 7. Jahrhundert abgeschlossen werden und all dem, was dazu gehört.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Geheimwissen des Islam

    Korrektur: In Pakistan bauen sie auch Atombomben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •