Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    Schnitt sie ihrer besten Freundin die Kehle durch?

    Innig umarmen sich Stera S. (22) und Amal J. (†23) auf einem Foto. Damals waren sie noch beste Freundinnen und unzertrennlich. Vier Monate später schnitt Stera laut Polizei Amal die Kehle durch – weil sie nicht wollte, dass die ihren Bruder heiratet!

    Es passierte in Bottrop (NRW). Eine Nachbarin hörte Schreie und alarmierte die Polizei. Die Beamten fanden die alleinerziehende Mutter Amal blutüberströmt in ihrer Wohnung – ermordet! Ein Ermittler: „Das Opfer hatte unzählige Stich- und Schnittverletzungen. Die Kehle der jungen Frau war durchgeschnitten. Sie ist verblutet.“
    Sofort sperrten Polizisten den Tatort ab, suchten nach der vierjährigen Tochter der Toten. Kurz darauf fanden sie das Kind bei der Großmutter. Als die Kleine von Mamas Tod erfuhr, erlitt sie einen Schock.
    Die Ermittlungen führten zur besten Freundin. Thorsten Rühl, Anwalt der Opfer-Familie: „Nach Aussage von Amals Schwester haben sich die beiden wegen Steras Bruder zerstritten. Amal und er hatten sich verliebt, es war von Heirat die Rede. Als Stera das erfuhr, war sie außer sich.“
    Angeblich soll Stera keine geschiedene Frau mit Kind für ihren Bruder gewollt haben. Aus den Freundinnen – beide Kurdinnen mit deutschem Pass – wurden Feinde. Stera soll sogar gedroht haben: „Die stech ich ab!“
    Am Tag der Bluttat hatte sich Stera mit Amal verabredet. Amals Schwester: „Amal war so glücklich. Sie dachte, Stera wolle sich mit ihr versöhnen.“
    Die Mordkommission ist sicher: Stera hat das Verbrechen geplant! Ein Beamter: „Deswegen lautet der Haftbefehl auch auf Mord.“
    Am Tatort wurde ein blutverschmiertes Messer gefunden. Stera bestreitet die Attacke. Der zuständige Richter: „Die Beweislast ist erdrückend.“ Er erließ Haftbefehl.


    Quelle

  2. #2

    AW: Schnitt sie ihrer besten Freundin die Kehle durch?

    Wenn ein Musel meint er muß einem anderen Musel die Kehle durchschneiden ist mir dass eigentlich Wurst. Hauptsache es wird kein deutscher Mitbürger verletzt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schnitt sie ihrer besten Freundin die Kehle durch?

    Sehe ich anders. Denn somit stimmst du indirekt der Einführung der Sharia in Deutschland zu. Wer glaubt, seine kulturreligiöse Besonderheit hier ausleben zu dürfen, der irrt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 20:25
  2. Kybeline´s Blog Libyen: Vater schnitt ALLEN seinen Töchtern die Kehle durch, nachdem sie von Gadaffis Soldaten vergewaltigt wurden
    Von open-speech im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •