Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Austria Islam-Italien:Muslime beten die ganze Nacht mit dem Megaphon, Bürger rufen die Polizei

    Islam-Italien:Muslime beten die ganze Nacht mit dem Megaphon, Bürger rufen die Polizei

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    26

    Muslim Man AW: Islam-Italien:Muslime beten die ganze Nacht mit dem Megaphon, Bürger rufen die Polizei

    Zitat Zitat von Dolomitengeist Beitrag anzeigen
    Islam-Italien:Muslime beten die ganze Nacht mit dem Megaphon, Bürger rufen die Polizei

    Weiterlesen...
    Das ist reinste Provokation das muss sich niemand gefallen lassen! Zum Glück haben die Italiener Berlusconi der wird dem verfluchten Moslempack hoffentlich die Meinung geigen. Wieder ein Grund mehr sie abzulehnen der Hass wächst täglich ein wenig mehr auf die Kaftanträger.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Italien:Muslime beten die ganze Nacht mit dem Megaphon, Bürger rufen die Polizei

    Zitat Zitat von Baryonyx Beitrag anzeigen
    Das ist reinste Provokation das muss sich niemand gefallen lassen! Zum Glück haben die Italiener Berlusconi der wird dem verfluchten Moslempack hoffentlich die Meinung geigen. Wieder ein Grund mehr sie abzulehnen der Hass wächst täglich ein wenig mehr auf die Kaftanträger.
    Erst besteht die Sorge, die von einer besorgniserregenden Entwicklung ausgelöst wurde.
    Darauf folgt die Verzweiflung, aufgrund der scheinbar totalen Ausgeliefertheit gegenüber dieser Entwicklung. Vom Staat im Stich gelassen, der Behandlung als Bürger 2. Klasse ausgesetzt, im vermeintlich 'eigenen Land'.
    In die Defensive getrieben, entwickelt sich eine ablehnende Haltung gegenüber dem Auslöser der Entwicklung. Wenn dann das letzte Rückzugsgebiet, die schützende Burg, ebenfalls 'bedroht' ist, dann folgt die tatsächliche Existenzangst. Nun kommt der Punkt des Überlebenskampfes, der Hass steigt auf und die Überlegung, dass Angriff die beste Verteidigung sei...

    Doch es seien jedem folgende Regeln nahegelegt:
    • Nie agieren, nur reagieren.
    • Die Reaktion soll immer im Verhältnis zur Aktion stehen.


    Hass ist eine Emotion und entsteht aus Verzweiflung, wir benötigen jedoch Rationalität und haben Hoffnung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    26

    AW: Islam-Italien:Muslime beten die ganze Nacht mit dem Megaphon, Bürger rufen die Polizei

    [*]Nie agieren, nur reagieren. [*]Die Reaktion soll immer im Verhältnis zur Aktion stehen. [/list]

    Hass ist eine Emotion und entsteht aus Verzweiflung, wir benötigen jedoch Rationalität und haben Hoffnung.[/QUOTE]

    Richtig es ist eine Emotion derer man sich schwer entziehen kann wenn man noch Blut in den Venen statt Grieskoch hat. Man sollte sich nicht verführen lassen besser zurücknehmen. Das tu ich doch meine ablehnende Haltung wird bleiben da ich mit Menschen die solche bösartige intolerante menschenfeindliche Gesinnung und Ideologie verfolgen nicht akzeptieren kann. Leider verstehe ich nicht wie 1,2 Milliarden Menschen so verblendet kritiklos und stur sein können und nichts hinterfragen auch wenn es verboten ist. Doch ihr Ziel ist klar gerade mit dieser Mentalität und Gewaltreligion des Islam kommen sie weiter und reißen sich alles unter den Nagel. Klar das sie da dran bleiben es funktioniert ja. Die Hoffnung da was zu ändern stirbt zuletzt. Sie sind immun gegen jede Logik und Vernunft sonst müssten sie ja zugeben das der Koran und Islam wertlos ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirchen und Bürger rufen zum Protest gegen «Pegida» - Nordkurier
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 21:10
  2. Kirchen und Bürger rufen zum Protest gegen «Pegida» - Mittelbayerische
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 16:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •