Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    open-speech Gast

    Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt

    Nhurah A. aus Bali wurde beim Sex mit einer Kuh erwischt. Laut dem Dorfältesten wurde der 18-Jährige von einem Dorfbewohner beobachtet, wie er nackt hinter der Kuh stand und ihren Hintern hielt. Bei der Vernehmung erklärte der Täter, dass die Kuh ein junges und schönes Mädchen sei.

    "Sie hat mich gerufen und machte schmeichelhafte Bemerkungen, dann hatte ich Sex mit ihr", so A. gegenüber den Behörden. Um das Dorf vom "schmutzigem Verhalten" zu säubern, soll die Kuh nun nach traditionellem Ritual in einem See ertränkt werden.

    Der Täter A. muss sich im Ozean waschen und 2.000 balinesische Münzen als Bußgeld bezahlen.

    ShortNews.de

    86,9 % der Indonesier bekennen sich zum sunnitischen Islam. Nur 1,9 % der Bevölkerung sind Hindus, aber in Bali sind es über 90 %. ...

    Quelle:

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Dies war laut Original-Quelle nicht der erste Fall dieser Art, der Aufsehen erregte, äh verursachte.

    2008 hatte ein 70-Jähriger Sex mit einer Kuh, die ihn angeblich durch die Behauptung verführt hatte, sie sei Jungfrau. Auch diese Kuh wurde ertränkt aus Angst, sie könnte schwanger geworden sein.

    Erschreckend: Es ist bereits zu einem Brauch geworden, Kühe derart zu töten:

    '... soll die Kuh nun nach traditionellem Ritual in einem See ertränkt werden.'

    Wikipedia: Bali - Religion

    • Hinduismus: 92,3 %
    • Islam: 5,7 %
    • Christen: 1,4 %
    • Buddhisten: 0,6 %

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Es ist schon zum Verzweifeln auf dieser Welt! Der eine hält ne Kuh für ne schöne Frau und andere wiederum schöne Frauen für Kühe!

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Woher sollen die denn auch wissen, was der Unterschied zwischen einer Frau und einer Kuh ist, wenn man über alles eine Decke mit Sehschlitz rüberschmeisst, sobald es größer als 1,20 m ist.

    Was sagt denn die Fatwa der Ayatollahs über Sex mit Kühen?

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    36

    Gesetz AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Sollten die Typen hier einreisen bekommen sie auf jeden Fall Berufsverbot als Knecht!?

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Sollten sie hier einreisen, sollten sie als erstes mal mit dem Tierschutz bekannt werden. Ich mag die Leute von PETA zwar nciht, aber die könnten sicher sehr "treffsichere" Argumente finden.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Es mag auf Bali sein, wie in Ostfriesland. Dort sollen ja die Kühe schöner sein als die Mädchen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flag 000 AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Woher sollen die denn auch wissen, was der Unterschied zwischen einer Frau und einer Kuh ist, wenn man über alles eine Decke mit Sehschlitz rüberschmeisst, sobald es größer als 1,20m ist.
    Auf Bali leben in der Mehrheit Hindus. Der balinesische Hinduismus ist anders als der indische. Es wird übrigens nicht gesagt, ob dieser Kuh*** Moslem, Hindu oder Christ war. Ansonsten kann man nun wirklich nicht behaupten, dass die Balinesen nicht wüßten wie schöne Frauen aussehen. Noch im letzten Jahrhundert liefen alle Hindu-Frauen (und Männer) auf Bali oben ohne, nur in einen Sarong, ein Wickeltuch um die Hüfte, gekleidet. Diese Sitte haben allerdings die Europäer (vornehmlich die Niederländer) versucht ihnen mit Gewalt auszutreiben, da sie das "unmoralisch" fanden. Deshalb tragen die Hindu-Frauen heute meistens einen BH oder ein T-Shirt, aber vor 20 Jahren habe ich auch noch alte Frauen gesehen, die nach wie vor "oben ohne" gingen, vornehmlich auf den Dörfern. Bali ist wunderschon, hat eine wunderschöne Kultur und wunderschöne Frauen! Von dem Stolz und der Würde die balinesische Frauen ausstahlen können sich ALLE Europäerinnen ein Stück abschneiden! Ich habe nirgends auf der Welt so schöne Frauen gesehen wie auf Bali! (Das gilt allerdings nur für die Merhheit der Hindu-Bevölkerung nicht für Moslem-Frauen auf Bali)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es mag auf Bali sein, wie in Ostfriesland. Dort sollen ja die Kühe schöner sein als die Mädchen
    Ich sage nur: Otto Waalkes.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt - ShortNews.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es mag auf Bali sein, wie in Ostfriesland. Dort sollen ja die Kühe schöner sein als die Mädchen
    Siehe meine Betrag oben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bali: Jugendlicher beim Sex mit "flirtender" Kuh erwischt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •