Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Shock Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Der Marsch durch die Institutionen ist eine 1967 von Rudi Dutschke verbreitete Parole, die eine langfristige politisch-strategische Perspektive der damaligen Protestbewegung in einem inhaltlich linkssozialistisch gemeinten Sinn!

    Dieser Gedanke wurde von den deutschen Muselmanen, aufgegriffen und eins zu eins in die Tat umgesetzt!
    Egal in welche Partei man schaut von CDU, SPD, FDP, GRÜNEN und Linkspartei, sind sämtliche Parteien von den Anhängern Mohammeds, infiltriert!
    Diese fünfte Kolonne Mohammeds, ist mittlerweile sogar in höchste Ämter vorgedrungen, nur ein paar Beispiele über die erfolgreiche Infiltration in deutsche Parteien:
    Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir, Bülent Arslan der im Landesvorstand der nordrhein-westfälischen CDU sitzt, Lale Akgün sitzt für die SPD im Bundestag, in den Reihen der Linkspartei sitzen die türkischstämmigen Politiker Hakki Keskin, Hüseyin Kenan Aydin und Sevim Dagdelen, Serkan Tören FDP Mitglied des Innenausschusses des Deutschen Bundestages.

    Welchen Einfluss diese fünfte Kolonne Mohammeds mittlerweile hat sieht man am Beispiel NRW recht deutlich, dort wurde von der CDU, trotz massiver Proteste der einheimischen (noch deutschen) Bevölkerung, der Bau mehrerer Groß-Moscheen erlaubt und unterstützt, Köln, Duisburg ect.
    Oder wie im Falle Niedersachsen wo CDU-Integrationsministerin Aygül Özkan, die Pressefreiheit abschaffen und alle Islamkritische Artikel zensieren will!
    Oder denken wir an die Versuche von Rot-Grün die Türkei im Eilverfahren, in die EU aufzunehmen!

    Die fünfte Kolonne Mohammeds hat ihren Marsch durch die Institutionen mit vollem Erfolg begonnen, und er ist noch lange nicht zu Ende! Erst wenn über dem Reichstag, der Islamische Halbmond weht, wenn vom Kölner Dom der Muezzin ruft und wir alle unter der Knute der Scharia leben, werden die Agenten Mohammeds ihr Werk vollbracht haben!

    Und was macht der deutsche Michel, er schläft und träumt den Traum der Multi-Kulti Republik! Bis er eines nicht mehr all zu fernen Tages in einem Emirat Alemania aufwacht!


    Begriffserklärung: Als „Fünfte Kolonne“ werden heimliche, subversiv tätige oder der Subversion verdächtige Gruppierungen bezeichnet, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden aggressiven Macht ist.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Cem Özdemir scharrt bereits mit den Hufen und will im Falle einer SPD/Grünen-Regierung Außenminister werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir scharrt bereits mit den Hufen und will im Falle einer SPD/Grünen-Regierung Außenminister werden.


    Klar will Özdemir Außenminister werden so kann er die Türkei, deren Trojanisches Pferd er bei uns ist, am schnellsten in die EU bringen und in Deutschland alle Tore öffnen für die Horden Anatolischer Arbeitslosen die dann nach Deutschland strömen würden! Das er sich schmieren lässt hat er ja mit der Hunzinger Affäre bewissen! Mich würde nicht wundern wenn er jetzt auf der Gehaltsliste des türkische Staatsschef Erdogan steht. Seit Jahren versucht er doch die Türkei in die EU zu reden! Komischerweise interessieren da plötzlich die Menschrechtsverletzungen der Türkei die Gutmenschen der Grünen nicht mehr, und was ist mit den Zwangsheiraten, den Morde an der Kurdischen Bevölkerung, der Christenverfolgung oder den Ehrenmorde ! Wenn sonst bei jedem Guantánamo Häftling, Zeter und Mordio gerufen wird!
    „welch Brot ich eß des Lied ich sing“ und mit den Taschen voller türkischem Geld lässt sich gut singen!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    http://www.europa-info.open-speech.c...Migranten.html

    Das ist ja das Problem,ein Türke egal ob Polizist,Soldat,SPD - CDU Funktionär ist und bleibt Türke und zwar noch in der fünften hier geborenen Generation.
    Das gibt es bei keiner anderen zugewanderten Volksgruppe.

    Damit ist ja klar worauf das hinausläuft....

    Für ganz ganz ganz alte Hasen hier: Ich würde da regionale Kleinstparteien empfehlen.

    Oder zumindestens : http://www.glock.com/deutsch/index_pistols.htm

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Klar will Özdemir Außenminister werden so kann er die Türkei, deren Trojanisches Pferd er bei uns ist, am schnellsten in die EU bringen und in Deutschland alle Tore öffnen für die Horden Anatolischer Arbeitslosen die dann nach Deutschland strömen würden! Das er sich schmieren lässt hat er ja mit der Hunzinger Affäre bewissen! Mich würde nicht wundern wenn er jetzt auf der Gehaltsliste des türkische Staatsschef Erdogan steht. Seit Jahren versucht er doch die Türkei in die EU zu reden! Komischerweise interessieren da plötzlich die Menschrechtsverletzungen der Türkei die Gutmenschen der Grünen nicht mehr, und was ist mit den Zwangsheiraten, den Morde an der Kurdischen Bevölkerung, der Christenverfolgung oder den Ehrenmorde ! Wenn sonst bei jedem Guantánamo Häftling, Zeter und Mordio gerufen wird!
    „welch Brot ich eß des Lied ich sing“ und mit den Taschen voller türkischem Geld lässt sich gut singen!
    In der Türkei mutmaßen sogar viele Türken, dass Claudia Roth von der Türkei wegen der Propaganda die sie verbreitet, bezahlt wird. Oder wie sagte es erst kürzlich Peter Scholl-Latour so schön, er hat den Eindruck, dass einige Politiker in Deutschland erpresst werden, anders sind viele Entscheidungen, die gefällt werden gar nicht zu erklären
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Wir brauchen eine neue konservative Partei. Eine Partei, die sich dem deutschen Volk verpflichtet fühlt. Dies sind die jetzigen Parteien schon lange nicht mehr. Neue Leute braucht unser Land. Im Geiste von Theodor Körner und Ferdinand Freiligrath. Echte Patrioten!!!

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Die fünfte Kolonne Mohammeds, oder wie deutsche Parteien unterwandert werden!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine neue konservative Partei. Eine Partei, die sich dem deutschen Volk verpflichtet fühlt. Dies sind die jetzigen Parteien schon lange nicht mehr. Neue Leute braucht unser Land. Im Geiste von Theodor Körner und Ferdinand Freiligrath. Echte Patrioten!!!
    Diese neue konservative Partei hätte doch in Deutschland niemals eine Chance!
    Sie würde von unserer linken Kampfpresse sofort als Rechtsaußen diffamiert! Außerdem wählt der deutsche Michel nur was ihm unsere Korrupten und von Muselmanen unterwanderten Parteien vorbeten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die fünfte Kolonne: eingebürgerte Südländer
    Von fact-fiction im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •