Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslime als Zielgruppe - suedkurier.de



    Muslime als Zielgruppe
    suedkurier.de
    Sogenannte Halal-Lebensmittel dürfen auch Kinder muslimischen Glaubens naschen. Eine ganze Abteilung mit Halal-Produkten im Supermarkt wie hier in ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Muslime als Zielgruppe - suedkurier.de

    Ist schon schizophren: Beim Essen wird auf "Halal" geachtet aber beim Land nicht? Wie kommen diese Leute eigentlich darauf, dass sie hier wie selbstverständlich leben dürfen? Im Land der Ungläubigen, zu denen der Muslim keinen Kontakt haben darf, deren Gesetze für ihn nicht gelten, ja die er sogar töten muss?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime als Zielgruppe - suedkurier.de

    Für die Beachtung der strengen Halal-Normen wird Belohnung von Allah sowohl im Jenseits als im Diesseits erwartet

    Anstatt dem Muslimen zu helfen, sich von diesem irrsinnigen Aberglauben zu lösen, erfahren sie dabei noch unterstützung und man versucht den vernünftigen ebenfalls noch diesen Wahnsinn aufzuzwingen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Muslime als Zielgruppe - suedkurier.de

    Muslime haben keine Zukunft in einem demokratischen Europa. Falsche Zielgruppe. Sollte Europa durch die Musel-Kulturbereicherung untergehen, wird sowieso nicht mehr gehandelt sondern geplündert. Als noch einmal - falsche Zielgruppe:

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslime als Zielgruppe - suedkurier.de

    Uns wird die Integration in ein Muselleben aufgedrängt.! Ich würde gerne mal sehen und hören was wohl in einem Muslimischenland wie zB. der Türkei geschieht wenn dort alle Christen auf nicht Halal Produkte in den Supermärkten bestehen. Es ist einfach nur zum Kotzen wie den Muslimen der Weg von oben in unserer Gesellschaft geebnet wird.

    So wird wohl auch bald Drogenkonsum als normal gelten , da es bei Muslimen ja zu Lebensmittel gezählt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime als Zielgruppe - suedkurier.de

    Der Kommerz mit seiner unendlichen Profitgier macht all dies möglich. Die verkaufen auch unser Land, wenn genügend Musels da sind. Halalessen gibt es ja auch bereits in vielen FH´s und Unis. Ich frage mich allerdings, warum studieren diese Musels denn überhaupt in einem Land der "Ungläubigen", wenn sie ansonsten unsere Gesellschaft ablehnen. Wenn deutsche Studenten in einem arabischen Land studieren, müssen sie für ihr Essen selber sorgen oder das angebotene Halalessen zu sich nehmen. Damit haben sie aber bestimmt nicht so ein Problem wie umgekehrt. Mann oh mann, was sind das für Menschen. Stur wie die Esel und uneinsichtig wie Greise. Das nenne ich Welt verkehrt!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •