Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Shock Multikultizwang - Wer steckt dahinter?

    Kleiner Textauszug. Die Seite ist voll von brisantem Stoff...

    Als vor dem Beitritt Österreichs zur EU einige Staaten ihrer Sorge Ausdruck gaben, das deutsche Element würde durch den Beitritt Österreichs zu stark werden, eilte der damalige Bundeskanzler Vranitzky zur Schadensbegrenzung indem er Mitterand nicht nur «versichert hat, dass das deutsche Element in der österreichischen Bevölkerung seit 1994 abnehme, sondern dass er sich dafür verwenden würde, dass dieser Prozess auch weiterhin stattfinde.» (Internationales freies Wort, Organ des Bundes demokratischer Sozialisten, 12/1994.) Ein Beleg, dass die weisse Bevölkerung in Europa planmässig dezimiert wird.[35] Der Bilderberger-Teilnehmer Vranitzky hat sich auch für die Abtreibungspille RU 486 in Österreich ausgesprochen.
    [NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
    In einer vom Bundeskanzleramt Bonn herausgegebenen Schriftenreihe Perspektiven und Orientierungen erschien 1989 der Band Wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektiven der Bundesrepublik Deutschland, verfasst von Bert Rürup. Darin wird offen zur Volkszerstörung durch Völkervermischung aufgerufen: «Die Bundesrepublik Deutschland soll die Zuwanderung weiterer Millionen Ausländer „gezielt fördern“. […] „Heimisches Blut soll sich mit fremdem mischen.“ Die bundesdeutsche Gesellschaft müsse „dazu erzogen werden, deutlich über 10 Millionen Ausländer“ zu integrieren. Vorbild seien die USA … Es müsse aber auch die „Akzeptanz der Bundesbürger“ gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen gefördert werden, „so dass die selbstverständliche Durchmischung in den Stadtvierteln gewährleistet werden kann“.»[37] In der Schweiz ist jede Gemeinde verpflichtet, Asylanten aufzunehmen, und die Personenfreizügigkeit des Schengenabkommens wird kulturfremde EU-Bürger in unser Land bringen, die eine Beschäftigung aufnehmen und sich hier niederlassen können. Der Familiennachzug ist dann nicht mehr zu bremsen.
    «So besteht denn die erste Aufgabe unserer neuen Zeit in der Zerstörung: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet werden, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr als heilig gelten; das Alter gilt nur noch als Zeichen der Krankheit; die Parole heisst: was war, muss weg.
    ..»
    http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002...issbrauch.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Multikultizwang - Wer steckt dahinter?

    Das interessante ist, dass all jene, die die Multikulti-Gesellschaft fordern, selbst nicht bereit sind dort zu leben, wo diese Gesellschaftsform stattfindet.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Multikultizwang - Wer steckt dahinter?

    Selbstbesudelung ist eben eine rein deutsche Eigenschaft. Soviel Feigheit wie in manchen deutschen Vereinigungen herrscht, ist frappierend. So ziemlich jede Institution in unserem Land geht mittlerweile diesen Multikultiheinis auf den Leim. Am schlimmsten erkennt man das im deutschen Fernsehen. Da gibt es kaum eine echt kontroverse Auseinandersetzung zum Thema Multikulti. Zuviele ausländerfreundliche Interessengruppen haben sich hierzulande etabliert und sind mittlerweile Wortführer in Sachen Multikulktibefürwortung. Wie wiederlich klingen da die Bekundungen einer Claudia Roth der Grünen, sich der Türken anzunehmen, da diese ja so bestrebt seien in Richtung EU. Selber hat sie die Türkei zu ihrem Lieblingsurlaubsziel ernannt. Sie kann ja mal mit einem Türken ins Bett gehen und ihr Blut mit türkischem mischen lassen. Leider dürfte dabei kein Kind entstehen, denn das würde ja ihr Traumziel zum Domizil machen. Und das will sie bestimmt nicht. Aber darüber labern, das kann sie. Was die anderen "Blutpanscher" angeht, so sollen sie sich schämen. Wie kann man als Deutscher oder Österreicher die eigene Identität aufgeben wollen? Das nenne ich Atitüdendekadenz. Am besten gar nicht hinhören.

  4. #4

    AW: Multikultizwang - Wer steckt dahinter?

    Kein Wunder, WDR und ZDF haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet
    Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer

    Die Bedeutung der Medien für die Integration

    Fachtagung Medien ZDF 5.6.07

    • Prof. Markus Schächter, ZDF-Intendant und Vorsitzender der ARD/ZDF Medienkommission,

    • Dr. Helmut Reitze, Intendant des Hessischen Rundfunks und stellv. Vorsitzender der ARD/ZDF Medienkommission
    ...
    ZDF und WDR haben Charta der Vielfalt unterzeichnet. Nachahmer sind hier erwünscht.

    ...
    Migration und Integration sind als Querschnittsthema aller Programmangebote zu verankern.

    Ein Integrationskanal scheint dafür kein geeigneter Weg. Wir brauchen kein „Fernsehen für Migranten“, sondern die Einbindung in die Massenprogramme.

    ...
    Wir brauchen ein mediales Angebot für alle Bevölkerungsgruppen – einschließlich der zugewanderten. Der richtige Weg ist also die Einbeziehung in das Programm, z. B. Online-Angebot zum Islam (ZDF, SWR).
    ...
    Studie „Migranten und Medien 2007“
    ...
    Mein Dank richtet sich daher an die ARD/ZDF-Medienkommission und an die Hertiestiftung für diese wichtige Grundlagenstudie! Ich bin gespannt auf Ergebnisse.
    ...
    http://docs.google.com/viewer?a=v&q=...Ak9orHD1pAv6fw

  5. #5

    AW: Multikultizwang - Wer steckt dahinter?

    Ein Integrationskanal scheint dafür kein geeigneter Weg. Wir brauchen kein „Fernsehen für Migranten“, sondern die Einbindung in die Massenprogramme.
    Sprich, die einheimische Bevölkerung soll die veränderte Zusammensetzung der Bevölkerung verinnerlichen, umdenken, umerzogen werden.

    Nicht-deutschsprechende Ausländer und solche, die in Deutschland geschlossen in ihrer Kultur leben, werden auf diesem Weise wohl kaum erreicht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Multikultizwang - Wer steckt dahinter?

    Die haben Satellitenfernsehn und empfangen Dinge, wie sie auf MEMRI.org zu bewundern sind.

    Al-Arabiya TV Director: Religious Satellite Channels 'Too Dangerous To Be Left Unrestricted'

    A dangreous religion? Which one might this be?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was steckt dahinter
    Von rolfhauser im Forum Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •