Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.839

    Berlin im Würgegriff arabischer Banden

    Der Überfall auf das Pokerturnier im Februar geht ebenso auf ihr Konto wie zahlreiche Überfälle auf Schleckergeschäfte, Drogen- und Menschenhandel sowie Geldwäsche. Arabische Großfamilien mit mehr als 4000 Mitgliedern haben Berlin im Griff. Sie haben die Polizei unterwandert und es ist durchaus möglich, dass sie Richterin Heisig in den Tod getrieben oder gar ermordet haben. Auffallend dabei ist aber, dass die Berliner Politik dem ganzen völlig hilflos zusieht. Oder basiert diese Tatenlosigkeit auf Erpressung? Gibt es kompromittierende Fotos, die den Bürgermeister schweigen lassen? Wie ist es sonst möglich, dass es Freitagnacht zu einer wüsten Schießerei in der Emserstrasse in Neukölln kommen konnte, wo doch laut Wowereit in Neukölln alles bestens in Ordnung ist? Beteiligt an dieser Ballerei wieder einmal die üblichen Verdächtigen.

    http://www.bild.de/BILD/regional/ber...ber-clans.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin im Würgegriff arabischer Banden

    Die Überrepräsentanz dieser Banden zeigt doch deutlich, dass schon seit geraumer Zeit geschlafen wurde, als es darum ging, Migrantenzuwanderung einzuschränken. Unsere Polizei ist wie immer der Prügelknabe, der dafür seinen Kopf hinhalten muss. Man sollt alle Gutmenschen zusammentreiben und sie in die Muselviertel jagen, damit sie mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, was sie angerichtet haben. Den braven Pazifisten spielen ist einfach, aber die Realität ertragen ist etwas anderes. Anderen die Lasten einer verfehlten Migrationspolitik aufzuhalsen, ist schon ein starkes Stück. Ebenso halte ich es für falsch, immer auf das Schiksal auszuweisender Illegaler hinzuweisen. Natürlich ist es für die meisten Betroffenen kein Zuckerschlecken, aber wir können nicht jeden unzufriedenen Menschen aus beschissenen Ländern aufnehmen. Irgendwann ist die "Wanne voll". Wir müssen auch täglich um unser Leben kämpfen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.839

    AW: Berlin im Würgegriff arabischer Banden

    Typisch mal wieder die Reaktion unserer Politiker: Es gab keine. Alles wird hingenommen, so als wären wir verdammt dazu, diesen Verbrechern ausgeliefert zu sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin wird arabischer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 08:48
  2. Im Würgegriff
    Von Schurliwurli im Forum Speakers Corner
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •