Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Die Bundesregierung und ihre NATO-Partner scheinen sich darauf geeinigt zu haben, Ägypten und benachbarte Staaten der Muslimbruderschaft “zu geben”, eine der gefährlichsten Gruppen des Dschihad die im Zuge einer Strategie der Spannung vor unserer Haustür Operationsbasen erhalten.
    Wir zeigen einen Expertenvortrag über die Muslimbruderschaft und den Dschihad

    >> video anschauen <<
    http://infokrieg.tv/wordpress/2011/0...e-weltordnung/

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Juhu, endlich ein Erfolg. Die infokrieger nehmen das Thema Islam auf!!! Ich freu mich richtig!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Was haben wir nur für dämliche Politiker? Was im Iran vor 30 Jahren geschah wiederholt sich nun in Nordafrika. Eine westlich orientierte Regierung wird ohne Not geopfert und am Ende stehen islamische Extremisten bereit eine ganze Region zu destabilisieren.

  4. #4

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was haben wir nur für dämliche Politiker? Was im Iran vor 30 Jahren geschah wiederholt sich nun in Nordafrika. Eine westlich orientierte Regierung wird ohne Not geopfert und am Ende stehen islamische Extremisten bereit eine ganze Region zu destabilisieren.
    Damit wäre ein Etappensieg der NWO erreicht. ohne Destabilisierung ist es schwerer ein neues System zu implantieren.

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Infokrieg.tv hat das Video mittlerweile auch bei YouTube veröffentlicht.

    Dies vereinfacht das Einbinden eines Vorschaubildes in Blogs und Foren und der Download kann in 2 Etappen erfolgen.


  6. #6

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Sehr empfehlenswert auch als Einstieg / Einführung in das Islamthema!

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Ich habe mir das ganze jetzt einmal angetan.. Ist diese leicht verwirrte Art Taktik oder einfach normal. Man merkt bei der Einführung zum Video, dass er es gern so wirken lassen will, dass das Video kritisch gesehen wird und er kann es gar nicht lassen die Dame aufgrund ihres Hintergrundes fortlaufend zu diskreditieren. Man muss sich am Ende fast fragen, warum er das Video zeigt. Soll der Zuschauer die furchtbare art des Denkens von neokonservativen Christen über den Islam verschaffen, oder soll er über den Islam informiert werden..

    Aber was soll er auch machen. Er ist ja praktisch einer der wenigen vordenker, für die linksfaschistischen Palibefürworter und Globalisierungsgegner, die sich dort ihre legitimation für das nächste Steinewerfen beim G8-Gipfel abholen. Diese Menschen nun in die Denkverbote bezüglich des Islams einzuweihen ist ja schon ein Dogmenbruch, da muss man halt taktisch vorgehen..

  8. #8

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Ich denke, kritishe Betrachtung des Islams ist Neuland für ihn.

    Wenn er erfährt, daß jemand einen christlichen Hintergrund hat, reagiert er erst mal zögerlich, eher verunsichert. Ich glaube nicht, daß das Taktik ist.

    Umso besser, daß er den Schritt dennoch geht, sich nun auch inhaltlich mit dem Islam zu befassen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Ja, die Frage ist halt, was tun mit dieser information?! Alle Moslems der Erde werden sich kaum sekularisieren lassen. Er hat ja selbst bemerkt, dass der Großteil der Mohammedaner sich die Scharia wünschen und dass das Wählen des Islams als Staatsform für die mohammedaner ihre Vorstellung von "Demokratie" und "Menschenrecht" ist. Insofern eine beachtliche Aussage!

    Die Frage ist nur, was macht man mit den Menschen. Es sind 1.000.000.000 aufklärungsresitente Menschen mit Krieg in Kopf. Diese sind praktisch mit Bildung nicht zu erreichen. Bildung macht aus einem Mohammedaner immer nur einen gebildeten Mohammedaner. Die wenigen, die umkehren sind die, die zum christentum konvertieren. Soll man Menschen die einem den Krieg bringen möchten gewähren lassen? Mit dieser Frage muss man sich noch ausseinandersetzen!

  10. #10

    AW: Infokrieg.tv - Der Dschihad und die Neue Weltordnung

    Ich wäre etwas beruhigter, wenn die EU den Barcelona-Prozeß abgewehrt - unsere Interessen vertreten würde, keine Waffentransporte in solche Länder stattgefunden hätten, die Radikalisierung des Islam von westlicher Seite gestoppt würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Neue Weltordnung....
    Von noName im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:15
  3. Video! Einführung Neue Weltordnung
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •