Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    KoranStaat - Iran droht Europa mit Drogen-Schwemme

    Name:  2,h=343.bild.jpg
Hits: 552
Größe:  29,3 KB

    Juhu Drogen zu Diskountpreisen für den Westen..leider ist es Heroin das im Iran hergestellt wird.
    Bei Kokain würden die Koksnasen in der Regierung bestimmt gerne beide Auhen zudrücken.
    Die Äusserung des iraner stellt eines Fest, die glauben tatsächlich Menschenrechte gelten nur für Iraner die damit das Recht haben alle anderen zu Vergiften. Ich bin dafür als Abschreckendes Beispiel allein für diese drohung die Drohung auszusprechen das sobald Iranisches Heronin in Europa auftaucht alle iranischen DIPLOMATEN an Laternen aufgehängt werden und das an ihren Islamischen Eiern. Das ist ja dann ganz im Sinne des Irans denn da werden Rauschgifthändler auch aufgehängt.
    ***********************
    Ein ranghoher iranischer Beamter hat dem Westen damit gedroht, den Transit illegaler Drogen nach Europa zuzulassen, sollte die Kritik an Teheran wegen dessen Umgang mit den Menschenrechten nicht verstummen.

    Das geht aus Äußerungen des Vorsitzenden des Hohen Rats für Menschenrechte im Iran, Mohammad Dschawad Laridschani, hervor, die am Samstag im Internet veröffentlicht wurden.
    Laridschani verteidigte die Leistungen Teherans im Kampf gegen den Drogenschmuggel. 74 Prozent aller Hinrichtungen im Iran stünden mit Drogenvergehen in Verbindung, sagte er.
    Der Iran liegt an einer für den Drogenschmuggel zwischen Afghanistan und Europa wichtigen Strecke. Die iranischen Behörden beschlagnahmen regelmäßig große Mengen an Drogen von Händlern, vor allem Opium und Heroin.
    Der Iran verbrennt jährlich rund 60 Tonnen konfiszierten Rauschgifts.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: KoranStaat - Iran droht Europa mit Drogen-Schwemme

    Iran ist der größte Heroinhändler der Welt. Sie machen schon lange, was sie nun androhen

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: KoranStaat - Iran droht Europa mit Drogen-Schwemme

    Die Iraner haben selbst ein massives Drogenproblem mit ihrer Jugend. Der Gottesstaat macht eben depressiv.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: KoranStaat - Iran droht Europa mit Drogen-Schwemme

    Was soll es. Sollen sie doch Heroin zu Diskountpreis liefern, würde doch einige Probleme lösen. Die Beschaffungskriminalität ging zurück, der Babystrich würde verschwinden wenn das Zeug vom Taschengeld finanzierbar wäre. Ganz wichtig noch würden sich die Probleme mit den Abhängigen auch ganz schnell von selbst erledigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahai-Führung im Iran droht die Todesstrafe
    Von der wache Michel im Forum ✡ Israel / Judentum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •