Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Robert Spencer: Geert Wilders freigesprochen

    Geert Wilders freigesprochen


    Veröffentlicht von Robert Spencer am 24. Juni 2011 im FrontPage Magazine

    Eine weitere Diskussion dieses Artikels gab es auch bei Jihad Watch


    Während eines großen Siegs des Anstands und der Vernunft hat der Gerichtshof in Amsterdam Geert Wilders von allen fadenscheinigen Anklagen wegen Hassreden ('hate speech') freigesprochen, die seit einigen Jahren über ihm lasteten. Dies ist die entscheidende Niederlage für die Mächte, die eine Vorherrschaft des Islams anstreben, die versucht haben, die Freiheit der Rede zu zerstören und welche die sich wie Dhimmis verhaltenden westlichen Regierungen zwingen, die Wahrheit über den Islam und Jihad als 'hate speech' (Hassreden) zu etikettieren. Es ist gut dass man berichten kann, dass es immer noch nicht illegal ist, die Wahrheit in den Niederlanden und im Westen im Allgemeinen zu sagen - aber wir sind noch aus dem Schneider.

    Wilders sagte: 'Ich bin über dieses Urteil sehr erfreut. Es ist nicht nur für mich ein Sieg, sondern auch für alle Niederländer.' Er hätte hinzufügen können 'und für alle freien Menschen auf der ganzen Welt, die mit diesem Urteil die Versuche zumindest noch etwas länger abwenden können, korrekte Aussagen über eine radikal repressive Ideologie zu kriminalisieren, die unser selbstverordnetes Schweigen über deren Natur und Absichten dazu benutzen möchte, ungehindert voranzuschreiten. Wilders fuhr fort: 'Heute ist ein Tag des Sieges für die Meinungsfreiheit. Die Holländer dürfen immer noch kritisch über den Islam sprechen, und der Widerstand gegen die Islamisierung ist kein Verbrechen. Ich habe gesprochen, ich spreche und ich werde weiterhin sprechen.'

    Dies sollte unumstößlich sein. Es sollte dem gesunden Menschenverstand entsprechen. Es sollte von jeder freien Person in jeder freien Gesellschaft als selbstverständlich angesehen werden: dass die Kritik an einer Ideologie oder an einem Weltanschauungs- oder Glaubenssystem zu kriminalisieren, diese Ideologie oder dieses Glaubenssystem in einer geschützten Bevölkerungsklasse etabliert, und es ihr einen Freibrief dafür ausstellt, in der Gesellschaft im Allgemeinen zu tun, was immer ihr gefällt. Reden oder Gedanken zu kriminalisieren ist somit ein direkter Weg zum autoritären Staat, wie auch der Tod jeder freien Gesellschaft.

    Doch niemand scheint dies zu begreifen, oder sich deswegen zu sorgen. Und deswegen wurde der Fall von Wilders nur knapp gewonnen. Es war nicht sicher, dass das Urteil zu seinen Gunsten ausfallen würde, und es war beschämend, dass der Fall überhaupt erst verhandelt wurde. Der Amsterdamer Richter Marcel van Oosten sagte am Donnerstag, dass die Aussagen von Wilders über den Islam, die in jedem Fall wahr und genau waren, 'im Rahmen der öffentlichen Debatte akzeptabel' waren. Wie großzügig von Marcel van Oosten, um mit dem ganzen Gewicht seiner Autorität als Richter festzulegen, dass unangenehme und unerwünschte Wahrheiten 'im Rahmen der öffentlichen Debatte' auszusprechen 'akzeptabel' sei!

    Was van Oosten hätte sagen sollen, wenn er eine klare Vorstellung von den realen Auswirkungen dieses Falles gehabt hätte, war dass der Gedanke offensichtlich absurd war, dass Wilders überhaupt aufgrund von Klagen von Muslimen, dass er sie beleidigt und zu Hass gegen sie und zu deren Diskriminierung angestachelt hätte, strafrechtlich verfolgt wurde.

    Wenn es ein Verbrechen ist, jemanden zu beleidigen und Hass zu schüren, dann sollten Freiheitskämpfer Anklagen gegen die Linken und die Verfechter islamischer Vorherrschaft vorbringen, die sie routinemäßig dämonisieren und diffamieren. Aber natürlich funktioniert das nie so. 'Hate speech'-Gesetze in den Niederlanden und anderswo im Westen sind ganz und ausschließlich darauf ausgelegt, nicht-linkes Denken zu kriminalisieren - ebenso wie Kritik am islamischen Vorherrschaftsstreben und am Jihad, wobei Mächte wie die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) und deren Verbündete weitgehend darin erfolgreich waren, westliche Eliten davon zu überzeugen, dies als 'Rassismus' anzusehen.

    Dennoch ist es sicherlich eine gute Sache, dass Wilders freigesprochen wurde. Es ist ein großer Sieg für den gesunden Menschenverstand. Aber dies ist keineswegs das Ende der Kampfansagen der nach islamischer Vorherrschaft Strebenden gegen die Freiheit der Rede und die Freiheit der Meinungsäußerung im Westen.

    Die OIC will unbedingt abendländische gesetzliche Bestimmungen zu 'hate speech' dazu verwenden, nicht-muslimischen westlichen Staaten die Blasphemie-Gesetze der Scharia aufzuzwingen, was ehrliche Diskussionen über den Islam und den Jihad zu einem Verbrechen macht, das bestraft werden soll, statt dass es als eine notwendige Aufgabe angesehen würde bei unserer Verteidigung gegen die Bedrohung durch diejenigen, die nach islamischer Vorherrschaft streben.

    Die Kräfte, die verantwortlich für die Hetzjagd auf und die strafrechtliche Verfolgung von Wilders waren, werden nicht aufgeben. Der Anwalt derjenigen, welche die Klagen gegen Wilders vorgebracht hatte, ein willfähriger niederländischer Dhimmi namens Ties Prakken sagte, dass die Kläger 'tief enttäuscht' seien, dass Wilders freigesprochen worden war. Sie ziehen bereits jetzt in Erwägung, ihre Klagen gegen Wilders vor einen anderen europäischen Gerichtshof zu ziehen oder sogar vor die Vereinten Nationen - wo die OIC-Staaten den größten Wählerblock darstellen.

    Sie werden natürlich auch ähnliche Anklagepunkte gegen andere verfolgen. Wir können nur hoffen, dass dieses Urteil einen wichtigen Präzedenzfall schaffen wird, der es noch unwahrscheinlicher machen wird, dass sie in der Zukunft Erfolg haben werden. Aber in jedem Fall werden sie ihre unbarmherzigen Methoden des Rufmords gegen alle und gegen jeden im Westen weiterverfolgen, der es wagt, die Wahrheit über den Islam auszusprechen.

    Und folglich werden wir nicht völlig frei von diesem quasi-stalinistischen Schauprozess sein, dem es fast gelang, Europas führende Stimme für die Freiheit zum Schweigen zu bringen, und wir werden auch unfähig sein, uns voll und angemessen gegen die Bedrohung durch die islamische Vorherrschaft zu verteidigen, bis 'hate speech'-Gesetze endgültig als Werkzeuge der Tyrannei abgelehnt werden, die sie offensichtlich sind.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Robert Spencer: Geert Wilders freigesprochen

    Es wird Zeit, dass endlich einmal bekannte Hassprediger vor Gericht gezerrt werden.
    Bislang geschieht das nur äusserst selten und wenn, dann mit magerem Ergebnis.
    Es ist schon mehr als müßig, sich ständig über solcherlei Zustände zu ereifern, aber man darf da nicht nachgeben.
    Wo kämen wir hin, wenn immer nur die eine Seite zu ihrem "Recht" käme?
    Mir ist sowieso schleierhaft, wie es möglich ist, dass Muslime soviel Einfluss auf Justiz und Behörden haben.
    Umgekehrt würden andersdenkende in Muslimländer abgeschlachtet oder zumindest für Jahre eingesperrt werden.
    Geert Wilders ist ein Vorbild für alle Patrioten in Europa und sollte für den nächsten Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.
    Nur wer den Islam bekämpft kann den Frieden in der Welt retten. Da dies in den islamischen Hochburgen kaum möglich ist, muss es verstärkt in den nichtislamischen Ländern vollzogen werden, andernfalls werden wir alle verlieren, das ist, angesichts der islamischen Präsenz in den Köpfen der Gutmenschen, sicher!
    Mit Edelmut und Nachgiebigkeit kommt man bei den Musels nicht weit, höchstens bis zum nächsten Muselschlächter! Siehe Saudi-Arabien und die "Kopfabszene" vor der Kasbah!

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Robert Spencer: Geert Wilders freigesprochen

    Dolomitengeist hat auch einen Bericht zum Thema, in dem er folgendes Video zeigt:

    Geert Wilders in allen Punkten freigesprochen - Erste Worte



    EUDSSR:Wildersprozess-Freispruch für die Meinungsfreiheit über den Islam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geert Wilders freigesprochen
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 18:00
  3. Robert Spencer zum Prozess gegen Geert Wilders
    Von Q im Forum Geert Wilders
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 00:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •