Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Zitat Zitat von EinFragender Beitrag anzeigen
    Ein paar Zahlen zu den hier genannten Vorwürfen: http://www.kath.net/detail.php?id=25476

    Hast Du ein Problem damit wenn jemand sagt wie groß das Problem wirklich ist? Das Du das Problem hast ist mir klar, denn die Größe des Problems zeigt erst mal auf was das wirkliche Problem ist. Die Katholische Kirche ist es nicht.
    Hatte recht mit dem Katnet-wie meistens

    Hier einige nicht zu widerlegende Fakten aus dem Papistenuniversum geben einen Eindruck von der "geringen" Grösse des Problems:

    aus: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22213304.html

    Der Pfarrer von Ebersdorf wartete nicht, bis die Kindlein zu ihm kamen. Am liebsten holte der Gottesmann sie im eigenen Auto ab. Bei der Fahrt zu Messen, Taufen, Andachten oder Eheschließungen griff der 60-jährige Herr dann, so steht es im Urteil des Landgerichts Coburg, "mit der rechten Hand von hinten in die Unterhose". Hochwürden "streichelte sodann die Gesäßfalte" seines erst elf Jahre alten Ministranten

    Die plötzliche Entschlossenheit ist allerdings weniger einer späten Einsicht geschuldet denn von außen erzwungen worden. In den USA wurden seit Jahresbeginn annähernd 60 Geistliche suspendiert, nachdem die Pädophilen-Skandale der Kirche Hunderte Klagen eingebracht hatten. Die Bischöfe gaben zu, die Priester lediglich versetzt statt angezeigt zu haben. Zudem sollen eine Milliarde Dollar Schadensersatz und Schweigegeld geflossen sein.
    In der vergangenen Woche wurden die US-amerikanischen Bischöfe im Vatikan vom Papst zurechtgewiesen. Johannes Paul II. hatte in jüngster Zeit mehrfach dazu aufgefordert, die kirchenschädigenden Vorgänge, "die so viel Leid und Schock für junge Leute" verursacht hätten, offensiver als bisher anzugehen - überall in der Welt.

    Ihre Gleichgültigkeit bleibt für die Bischöfe meist folgenlos. In Fulda waren die Eltern nicht über das Vorleben eines in ihre Gemeinde versetzten Priesters informiert worden. Als der Mann sich erneut an Kindern vergriff, hatten Anzeigen gegen dessen Vorgesetzte keinen Erfolg.

    Hier weitere Tatsachen:

    Jeder 50. Priester in Deutschland ist pädophil hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206348,00.html

    nur 20 Fälle?:
    Papistentaquia und Kritik an diesen abscheulichen, abartigen und perversen Verbrechern ("Kirchenmännern") selbstverständlich Polemik und "Bashing" dieser "armen" Abartigen, die unseres Verständnisses bedürfen

    - gut: Arbeitstheraphie in einem Bergwerk bis zum natürlichem Ableben,
    so lernen diese einmal den Begriff produktive "Arbeit" anstatt unproduktivem Ganztages-"Beten" kennen.

    Gottes Segen auch auf Dich, dass er Dich rechtleiten möge, mich hat er bereits zur Wahrheit geführt
    und die liegt im säkularem Christentum,
    Gott liebt keine Gebetsroboter oder selbsternannte "unfehlbare" Menschen


    Bitte: die Anbiederung an den Beduinismus
    Wegen den Religion gibt es nicht immer Kriege, mir fallen genügend Kriege ein wo Religionen keine Rolle spielten.
    Religionen an sich habe nichts mit Kriegen zu tun, selbst der hier so massiv (und sicher auch oftmals berechtigt) kritisierte Islam ist nicht zwingend kriegstreibend. Es sind immer die Menschen die es dazu machen
    und die Übergriffe auf die Lutherianer
    Beispielsweise gibt es in Einrichtungen der evangelischen Kirche statistisch gesehen mehr Missbrauchsfälle
    möge ein anderer Bruder oder Schwester behandeln

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Die,die mich kennen, wissen hoffentlich daß ich weder einer dieser
    profil-neurotischen Hobby-Demagogen bin, noch ein sendungsbe-
    wußter "die Welt ist schlecht-nur ich bin's nicht"- Verkünder bin!
    Ich war in einem Kloster der 'Herz Jesu Missionare' im Alter von
    14 - 15 Jahren u.was da gerade bekannt wird halte ich, gelinde
    gesagt, für 'ne maßlose Untertreibung. Gut, dieses Kloster Johannesburg in Börgermoor war ein von Brüdern geleitetes kath.
    Erziehungsheim,aber daß ich - mit Abstand - der Jüngste war u.
    1964 mit meinen etwas längeren Haaren recht feminin aussah,
    zog natürlich sofort die volle klosterbrüderliche Aufmerksamkeit
    auf mich!Details will ich mir jetzt ersparen, aber es war mehr als
    genug um beim ersten Heimat-Urlaub (nach einem Jahr) sofort zum
    Vormundschaftsgericht zu gehen u.meinen Austritt aus der kath.
    Kirche zu veranlassen.Natürlich hat mir dort wie auf dem Jugend-
    amt kein Mensch geglaubt - mir, einem Fürsorgezögling! Auserdem
    konnte einfach nicht sein, was nicht sein darf - man kennt das!
    Das einzig Gute daran war daß ich seitdem überzeugter Atheist
    bin u.stolz darauf bin! (hält den Kopf frei für Wichtiges!) Google: Kloster Johannesburg / Börgermoor

  3. #33
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    [QUOTE=EinFragender;528896]


    Wegen den Religion gibt es nicht immer Kriege, mir fallen genügend Kriege ein wo Religionen keine Rolle spielten.
    Religionen an sich habe nichts mit Kriegen zu tun, selbst der hier so massiv (und sicher auch oftmals berechtigt) kritisierte Islam ist nicht zwingend kriegstreibend. Es sind immer die Menschen die es dazu machen.

    Ich finde doch,was ist denn zbs. in Irland?
    die bekriegen sich doch schon seit den 60ern,die Protestanten und die Katholiken und diese beiden Konfessionen sind Christlicher Herkunft,also ich meine es hat schon mit der Religion zu tun,jedenfalls in den meisten Fällen.

  4. #34
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Ich denke es ist nicht verwunderlich, dass gewisse Bereiche natürlich ein ganz bersondere Attraktivität für gewisse Personenkreise haben. Pädophile wohnen nicht umsonst gerne in der Nähe von Spielplätzen. Und ganz besonders Jugendgruppenleiter bei Pfadfindern und kirchlichen organisationen haben eine besondereAnziehungskraft. Man muss einfach von vorneherein besser beleuchten können (vor allem als Eltern) wer da mit den Kindern spielt. Der Staat scheint aber kein Interesse zu haben unser Kinder besser zu schützen, obwohl er es längst könnte in dem es zentrale Datein gäbe, bei denen man für gewisse positionen anfragen müsste, bei denen Menschen mit jeglicher Art von Schutzbefohlenen in Kontakt kommen. Aber das wäre ja diskriminierend. Im übrigen beklekern sich die Kirchlichen Führungen auch nicht mit ruhm in dem Sie nicht dafür sorgen, das solche leute bei auffälligkeiten sofort aus dem Verkehr gezogen werden.

    Aber es ist auch kein Wunder wenn man sieht das Leute wie Cohn Bendit und Co. frei herumlaufen dürfen.

  5. #35
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Hallo hunyadi,
    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Hatte recht mit dem Katnet-wie meistens
    Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens eine aktuelle Quelle genannt.

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Hier einige nicht zu widerlegende Fakten aus dem Papistenuniversum geben einen Eindruck von der "geringen" Grösse des Problems:

    aus: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22213304.html
    Ein Artikel von 2002. Natürlich findet sich etwas wenn man lange genug sucht.

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Jeder 50. Priester in Deutschland ist pädophil hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206348,00.html
    Jeder 50. das sind 2 %. Das ist ein fünftel dessen wovon man üblicherweise ausgeht. Danke für diese positive Sicht, denn man geht eigentlich von bis zu 10 % der Bevölkerung aus. Gut das Du katholische Priester als gering-pädophil einstufst.

    Nur damit man es sich vorstellen kann: Vermutlich ist mindestens einer der hier im Thread diskutiert pädophil.

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Bitte: die Anbiederung an den Beduinismus
    Warum denn, traust Du Dich nicht zu antworten?

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    und die Übergriffe auf die Lutherianer
    Beispielsweise gibt es in Einrichtungen der evangelischen Kirche statistisch gesehen mehr Missbrauchsfälle
    möge ein anderer Bruder oder Schwester behandeln
    Es ist kein Übergriff, sondern die Zahlen bestätigen es. Ich habe aber bewusst von "statistisch"gesehen gesprochen, da es nur Zahlen sind, die man vor einer Beurteilung erst aufschlüsseln muss. Evangelische Kirche ist ein sehr weites Spektrum, die Lutheraner sind nur ein sehr geringer Teil davon und es gibt auch Zufälle die in Statistiken wirken.

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EinFragender Beitrag anzeigen
    Wegen den Religion gibt es nicht immer Kriege, mir fallen genügend Kriege ein wo Religionen keine Rolle spielten.
    Religionen an sich habe nichts mit Kriegen zu tun, selbst der hier so massiv (und sicher auch oftmals berechtigt) kritisierte Islam ist nicht zwingend kriegstreibend. Es sind immer die Menschen die es dazu machen.
    Ich finde doch,was ist denn zbs. in Irland?
    die bekriegen sich doch schon seit den 60ern,die Protestanten und die Katholiken und diese beiden Konfessionen sind Christlicher Herkunft,also ich meine es hat schon mit der Religion zu tun,jedenfalls in den meisten Fällen.
    Nur hat es gerade in diesem Fall nicht das geringste mit Religion zu tun. Auf "englischer" Seite kämpften zum Beispiel 10 % Katholiken - eben weil sie Engländer sind. Der Irisch/Britische Konflikt geht seit ca. 1000 Jahren und das man von irischen Katholiken und anglikanischen Britten spricht ist reiner Zufall.
    Alleine schon daran zu erkennen das es keinen religiösen Grund für diese Auseinandersetzung gibt.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist nicht verwunderlich, dass gewisse Bereiche natürlich ein ganz bersondere Attraktivität für gewisse Personenkreise haben. Pädophile wohnen nicht umsonst gerne in der Nähe von Spielplätzen. Und ganz besonders Jugendgruppenleiter bei Pfadfindern und kirchlichen organisationen haben eine besondereAnziehungskraft.
    Genau das ist das Problem! Für Pädophile sind solche Veranstaltungen das reinste Paradies um ihren Horror ausleben zu können.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Man muss einfach von vorneherein besser beleuchten können (vor allem als Eltern) wer da mit den Kindern spielt.
    Und Verhaltensregeln. Erwachsene sollten nie länger als wenige Minuten alleine mit einen oder mehreren Kindern sein. Es darf keine Möglichkeit geben, das schützt die Kinder und schützt auch die potentiellen Täter.

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Der Staat scheint aber kein Interesse zu haben unser Kinder besser zu schützen, obwohl er es längst könnte in dem es zentrale Datein gäbe, bei denen man für gewisse positionen anfragen müsste, bei denen Menschen mit jeglicher Art von Schutzbefohlenen in Kontakt kommen.
    So ist es!!!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Aber das wäre ja diskriminierend. Im übrigen beklekern sich die Kirchlichen Führungen auch nicht mit ruhm in dem Sie nicht dafür sorgen, das solche leute bei auffälligkeiten sofort aus dem Verkehr gezogen werden.
    Absolute Zustimmung!!!!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Aber es ist auch kein Wunder wenn man sieht das Leute wie Cohn Bendit und Co. frei herumlaufen dürfen.
    ... und dann noch Karriere machen.

    Viele Grüße und Gottes Segen


    EinFragender

  6. #36
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Zitat Zitat von EinFragender Beitrag anzeigen
    Hallo hunyadi,

    EinFragender

    zu Deinem Kathnet:


    Kathnet ist bekannt für seine grenzwertigen antisemitischen Artikel
    http://www.kath.net/detail.php?id=9786 Holocaust Relativierung wird hier mit Abtreibung verglichen.


    http://www.kath.net/detail.php?id=9485 gegen AtheistInnen-die "Gottlosen" haben den Holocaust herbeigeführt,
    Eure Papistenkirche hat Progrome gegen Juden jahrhundertelang gefördert und gefordert,
    kein einziger Nationalsozialist- wurde von Euch Papisten exkommuniziert!

    Hitler, der nach eigenen Aussagen das Christentum als verjudet vernichten wollte, ist niemals exkommuniziert wurden,
    Hitler war zeitlebens Katholik.
    Trotz der Verbrechen und dem Holocaust an Juden, Sinti, Roma, Kriegsgefangenen aus dem slawischen Raum, an politischen Gegnern, an Behinderten und Menschen, die dem Nazi-Regime unliebsam gewesen sind, trotz der brutalstmöglichen Führung von Konzentrations-, Arbeits- und Vernichtungslagern ist nicht ein einziger Nazi exkommuniziert worden.

    Schämt Euch Diener und Abgesandte des Satans

    Wurdet ihr Frauenhasser eigentlich von einer menschlichen Mutter geboren?

    proliferation der Verbreitung von Dummheiten wie "Kreationismus" -dies verbindet Euch übrigens auch mit den MohammedanerInnen.

    Und spare Dir bitte Deine Kommentare dazu - nicht weil ich gegen die Meinungsfreiheit an sich bin (kann auch für irgendwelche durch Krankheit oder Drogen beeinflusste selbsternannte religiösen Narren gelten) nur mögen sie ihre Wahnvorstellungen nicht staatlich unterstützt äußern.

    Ihr, oder zumindest ein Gutteil Eurer Pharisäerherde (Blinde führen hier ein Heer von Blinden) glaubt, dass Gott die Erde in 6 Menschentagen erschaffen hat (obwohl Euer Kardinal Schönborn, dies wenigstens richtig erkannt hat, oder zumindest publikumswirksam gebracht hat)-was für eine Vermenschlichung des Allerhöchsten Geistes und absolute Blasphemie.
    Für "Gott" gilt wahrscheinlich die papistische
    Kollektivvertrageswoche?
    Jeder 50.Pfaffe ein Kinderschänder:[/U]
    Für einen Verein, der für sich im Besitz der Wahrheit zu sein glaubt und von einem "Unfehlbaren" angeführt wird, ein schwaches Ergebnis
    Ein einziger wäre hier schon zuviel, nach Eurer Sektenlehre.

    Zu den Quellen:

    ich habe dies in einer Arbeitspause verfasst-anhand des Literaturhinweises zum "Pfaffenspiegel" ist damit die historische Kontinuität der papistischen Verbrechen erwiesen.-lange braucht niemand zu suchen, es tun sich genug Fakten über Eure Verbrechen auf: 10sec.

    hier so nebenbei gefunden:

    http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm

    Das abscheuliche Beispiel meines Bruders Aladin möge hier als trauriges Einzelschicksal dem/der LeserIn aufzeigen, dass hier ein weiter Beweis für die Verbrechen in der papistischen Amtskirche erbracht worden ist,
    seltsam kein Wort der Entschuldigung von Dir!!

    Hier noch einen "Nachschlag" zum Thema Missbrauch in der "Kirche des Unfehlbaren Menschen" (aus "Religiöser Wahn und Geschichte"):

    Die schwarzen Schafe der RKK brechen das Zölibat, zeugen Kinder die ihren Vater nie kennenlernen dürfen, vergehen sich sexuell an Kindern und Jugendlichen, die sie im Namen ihres Gottes eigentlich schützen sollten. Als der Papst die amerikanischen Bischöfe für eine Vielzahl sexueller Übergriffe öffentlich rügt, beginnt erstmalig eine weltweite Debatte. Die Entschuldigung des Papstes im US-Fernsehen er sei zutiefst betrübt über die überraschenden Entgleisungen seiner Priester ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Im Jahr 2001 weist er als Kardinal mit Crimen Sollicitationis die Bischöfe an wie sie sexuellem Missbrauch durch leugnen, verschweigen, fälschen von Dokumenten zu verfahren haben und droht jedem mit Exkommunikation, der diese Anweisung nicht genau befolgt.
    Seit den 30er Jahren ist der Vatikan im Detail über seine Schweinepriesterinformiert, in einem 69 Seiten Dokument weist Papst Johannes XXIII alle Bischöfe an bei sexuellem Missbrauch strengstes Stillschweigen zu wahren, zu leugnen und die Belange der Kirche über das Wohl der Opfer zu stellen.

    Im Internet finden sich Auflistungen von 4.392 Schweinepriester der USA und weiteren 3.130 Beschuldigte, die durch sexuelle Übergriffe an Schutzbefohlenen und Minderjährigen verurteilt oder belastet sind. Das allein sind zwischen 8-17% aller in den USA tätigen Priester der RKK, bei weiteren 6.000 beschuldigten Priestern reichte die Beweislage bisher nicht zu einer Verurteilung aus.
    Nach einer Studie eines neutralen Kriminalitäts-Forschungsinstituts im Auftrag der US-Bischofkonferenz haben von 1950 bis 2002 etwa 4.400 der 47.000 Priester und 350 Bischöfe der USA etwa 11.000 Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht. Ein kirchliches Dokument spricht sogar von über 100.000 Opfern. Vor 2002 wurden etwa 350 pädophile Priester der RKK entlassen und 218 weitere im Jahr 2002. Etwa 3,0 Milliarden US$ wurden an Entschädigungen an die Opfer gezahlt, oft als Vergleich vor einer gerichtlichen Aussage von die Kirchenoberen. Sieben Diözesen beantragten Gläubigerschutz und verkaufen ihre Kirchen und Aktiva. Zu Urteilen ohne Vergleich kommt es in Hunderten Fällen mit rund 1,3 Millionen US$ Entschädigung pro Opfer. Ein Vergleich geht über 660 Millionen US$ für 508 Opfer von 448 pädophilen Priestern, nur 70% wurden des Amtes enthoben. Nicht nur wurden 2009 von der RKK 375 Millionen US$ an sexuelle Missbrauchsopfer gezahlt, die Anschuldigungen gegen Priester ist mit 803 Fällen im Vergleich zu 2008 deutlich gestiegen.
    Nach einer Untersuchung des deutschen Episkopates sind ca. 50% des deutschen Klerus Homosexuelle. Kurienkardinal Claudio Hummes, Präfekt der Kleruskongeration, nennt der Presse einen Anteil von 4% der Priester sind Kinderschänder, weltweit 20.000 Priester der RKK. Dazu kommt die Abhängigkeit der Priester von Alkohol, Drogen und Tabletten mit etwa 10%. Verurteilte Pädophile wie der Priester Wolf-Dieter W. in Ebersdorf werden weiterhin beschäftigt, indem man die Personalakten fälscht. Der Verantwortliche für das Personalwesen des Bistums wird Jahre später ebenfalls als Pädophiler enttarnt. Die Deutsche Bischofskonferenz beschließt 1999 in einem Dokument: „Ein homosexuell veranlagter Priesterkandidat, dessen geistliches Leben deutliche Anzeichen einer Berufung zum Priestertum aufweist, könnte, wenn er in überzeugender Weise sexuelle, personale und geistliche Reife und Integration zeigt und zur zölibatären Lebensweise bereit und fähig ist, zur Weihe zugelassen werden.“ In Irland hat die RKK systematisch Kinder in ihren Erziehungsheimen versklavt (Torfarbeiter, Erntehelfer, Feldarbeit usw.) und sexuell missbraucht, vor Abschluss der Untersuchungen durch eine Regierungskommission sind es etwa 30.000 - 50.000 Opfer. Die bislang 1,2 Milliarden € an Entschädigungen gezahlt an die Opfer bringt überwiegend der irische Steuerzahler auf, die RKK lehnt die Verantwortung ab indem sich der Nuntius des Vatikans auf seine diplomatische Immunität beruft.

    Für den Bischof Bernado Alvarez/Teneriffe gibt es Minderjährige, die Missbrauch wünschen um ihre sexuelle Neigung wie eine Sucht auszuleben, man muss die armen Priester schützen. Der Erzbischof von Maputo Francisco Chimoio behauptet die Hersteller von Kondomen präparieren diese bei der Herstellung mit HIV-Viren. Der Priester John J Geoghan aus Boston bleibt nach sexuellem Missbrauch an 130 Kindern zuerst im Amt, wird dann im Gefängnis von einem Mitgefangenen erwürgt. Als Ausdruck der Hilflosigkeit hat die päpstliche Bildungskongreation 2008 verfügt Priesterseminaristen müssen auf abnormales Sexual- und psychopatholgisches Fehlverhalten überprüft werden, nur was ist bei der RKK normal. Man lässt in der RKK soziopathische Kriminelle und Geisteskranke im Talar auf Kinder los, indem man schweigt, lügt, Akten manipuliert und notfalls bezahlt wie Bischof Müller aus Regensburg oder Bischof Jacques Gaillot aus Evreux, der vor Gericht jede Kenntnis der Taten seines Priesters leugnet und als Lügner überführt wird. Bischof Pierre Pican aus Bayeux handelt im Fall Abbé Bissey ebenso, verweigert die Aussage und behauptet belastende Informationen ungelesen vernichtet zu haben. Was in den ungelesenen Unterlagen an Belastungen stand, hat Gott ihm eingegeben. Zum Fall des verurteilten Priesters aus Neuburg-Schrobenhausen schweigt Bischof Walter Mixta, obwohl er informiert war. Er handelt strikt nach den Vorgaben des Großinquisitor und heutigen Papstes, der jedem mit Exkommunikation droht der nicht schweigt, vertuscht und lügt.

    Der spätere Bischof Welsh versuchte als Priester in einem Hotel in Boston eine Prostituierte zu erwürgen. Der katholische Priester Volker S. hat in Österreich einen Strichjungen vergewaltigt und niedergestochen. Wegen versuchten Mordes erhält er 12 Jahren Haft. Nach vorzeitiger Haftentlassung beißt er im Jahr 2008 in der katholischen Peterskirche in Frankfurt einem Strichjungen fast den Penis ab. Der katholische Priester Gerald Pointer (48) lässt sich im Jahr 2005 in einem Stall bei Seattle von einem Hengst besteigen. Dabei dringt das Pferd zu tief ein, der Dickdarm reißt und der Priester stirbt. Der katholische Priester Father Gerald Robinson aus Toledo/Ohio misshandelt und ersticht zu Ostern seine Mitarbeiterin Margaret Ann Pahl in der Krankenhauskapelle und erhält 15 Jahre Haft. Im Jahre 2003 klagt ihn eine Betroffene an sie als Kind sexuell missbraucht zu haben. Zur erneuten Verurteilung meint er „Ich bin nie stolzer gewesen ein Katholik zu sein“

    Es hat viele unfreiwillige Rücktritte von Kirchenführern gegeben, wobei nach der Struktur der RKK auf jeden Bischof etwa 15 untergebene Priester kommen: Archbishop Alphonsus Penney/Kanada, Bishop Hubert O'Connor/Kanada, Cardinal Bernard Law/Boston, Auxiliary Bishop James McCarthy/New York, Bishop J. Kendrick Williams/Lexington, Weihbischof Williams McCarthy/New York, Bishop Thomas L. Dupre/Sprinfield, Archbishop Rembert Weakland/Milwaukee, Kardinal Lawrence Egan, Bishop Anthony J. O'Connell/Palm Springs, Bishop G. Patrick Ziemann/Santa Rosa, Bishop Manuel D. Moreno/Tucson,Bishop Keith Symons/Palm Beach, Archbishop Robert Sanchez/Santa Fee, Archbishop Eugene Marino/Atlanta, Bishop Howard Hubbard/Albany, Bischof Krenn St.Pölten, Archbishop Edgardo Storni/Argentinien, Auxiliary Bishop Franziskus/Eisenbach, Bishop Brendan Comiskey/Irland, Erzbischof Juliusz Paetz/Posen, Archbishop John Aloysius Ward/Cardiff, Bishop Roderick Wright/Schottland, Bischof Hansjoerg Vogel/Basel, Kardinal-Nuntius Hans Hermann Groer/Wien, Bishop Eamonn Casey/Irland, Weibischof Franziskus Eisenbach/Mainz, Dekan Kestler/Lohr, Bishop Joseph Hart, Kansas City, Donald Murray/Dublin, Eamon Walsh/Dublin, Raymond Field/Dublin, Bischof François-Xavier Yombandje/Bossangoa, Bischof Paulin Pomodimo/Bangui, Edgardo Storni/Santa Fe usw.
    Homosexualität ist kein Verbrechen, Pädophile haben dissoziale Persönlichkeitsstörungen wie bei Schwerkriminellen. Den Tätern mangelt es an Empathiefähigkeit, sie zeigen kein Schuldbewusstsein und lernen nicht aus negativen Erfahrungen oder Strafen. Deshalb missachten sie soziale Normen. Moralisch verwerflich in der RKK ist das Leugnen einer mit 50% - 60% extremen Homosexualität ihrer Priesterschaft mit dem Versuch diese zu 35% genetisch bedingte Veranlagung mitsamt ihren Handeln in Folge durch Gebete und moralische Indoktrinierung in Klöstern therapieren zu wollen (The Changing Face of the Priesthood, Fr. Donald B. Cozzens). Hier liegt die religiös infantile Ansicht vor Homosexualität sei die freie Entscheidung des Menschen oder durch Dämonen verursacht und kann durch religiöse Indoktrination oder Exorzismus rückgängig gemacht werden.

    Heilung von Homosexualität und Pädophilie ist unmöglich, abweichend genetisch bedingtes Verhalten ist nur durch Psychopharmaka zu dämpfen, was einen tiefen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte bedeutet. Persönlichkeitsrecht und Wissen bedeuten der RKK wenig, das hat sie mit Millionen Opfern im Namen ihres wahnhaften Kults bewiesen. Kernthese des Glaubens der RKK ist das ewig sündhafte Handeln aller Gläubigen als Erbsünde. Dies wirkt psychisch fatal auf Menschen die kritiklos alles glauben und durch Gehirnwäsche vorgeprägt sind für alles die Schuld zu haben.
    Die Moralschwelle wird damit gewollt nach hinten verlegt, der Betroffene wird als mental neurotische Droge in immer neue Schuldgefühle gestürzt resultierend in einer totalen Abhängig von seiner Religion.

    Die Therapeuten der RKK in Klöstern und vergleichbaren Einrichtungen sind mehrheitlich selber homosexuell aktiv.
    Das ist wie ein Zentrum für Alkoholikranke mit Trinkern als Therapeuten, die mit einer Schnapsflasche rumlaufen. Die Opfer der Schweinepriester werden von der RKK verteufelt, zum Schweigen genötigt, von Privatdetektiven bedrängt und nach demütigenden Gerichtsverfahren entschädigt. Die kriminelle Priester müssen zur Reue nur einige Hundert Vater-Unser beten, von christlicher Nächstenliebe keine Spur.

    Dauernd versuchst Du vom eigentlichen Thema "Kindesmissbrauch in der Papistenkirche" auf Allgemeinplätze auszuweichen, wohl klar
    Da Du diese gravierenden Tatsachen ja nicht leugnen könntest
    -so intelligent bist Du ja.
    Hier und da noch eine Anbiederung an das Forum, damit nicht alle über Dich verdient herfallen-ein billiges und sinnentleertes Witzchen über einen Dummkopf wie Bendit, der hier in diesen Strang nicht hergehört, und sich dabei noch als intelligent verkaufen wollen, Deine Masche zieht bei mir nicht, dazu ist sie leider zu "billig" und zu sinnentleert und absolut inhaltsfrei.
    [/B]
    Aber alle Achtung der intelligenteste Schriftverdreher bis dato in diesem Forum, obwohl mir Hizbollah Schiitinnen als DiskussionspartnerInnen lieber sind,
    da diese so streng und todesverachtend sind, ich schätze deren dichterische Ausdrucksweise
    -Ehre und Respekt auch meinen Todfeinden wo sie gebührt,

    z.B.: Religionskriege.

    1204 entmenschte Papistenhorden verwüsten und zerstören Byzanz, wie 1453 die islamistischen Horden
    30-jähriger Krieg ca. 9,0 Mio Tote Deutschland durch Papisten auf Jahrzehnte verwüstet.


    Papisten und Nazis.

    http://www.nazis.de/inidia/nationals...d_religion.htm








    Hier noch was zum Thema Geld und Moral der Papisten:

    Zur katholischen Kirche gehören z. B. der Herder-Verlag, der Weltbild-Verlag (letzt genannter veröffentlicht und vertreibt auch okkulte Bücher wie Harry Potter), die Paxbank, die Vatikanbank. Die römische Kirche ist an vielen Unternehmen beteiligt, auch an Rüstungskonzernen.
    Sie selbst kann man eigentlich nicht als Kirche oder Religionsgemeinschaft, sondern vielmehr als einen Wirtschaftskonzern betrachten,
    -deswegen Aberkennung des Religionsstatus und nur mehr Anerkennung als Verein.
    Katholische Theologen kennen sich in der Marktwirtschaft meist wesentlich besser als in der Theologie aus.

    Wir könnten ewig so weitermachen, Du mit Allgemeinplätzen wie die Beduinen und ich mit Fakten und Tatsachen,
    die Du wie diese nicht widerlegst, sondern mehr oder weniger intelligent auszuweichen versuchst.



    Jes 59,3 Denn eure Hände sind mit Blut befleckt und eure Finger mit Verschuldung; eure Lippen reden Falsches, eure Zunge spricht Bosheit.
    4 Es ist niemand, der eine gerechte Sache vorbringt, und niemand, der redlich richtet. Man vertraut auf Nichtiges und redet Trug; mit Unheil sind sie schwanger und gebären Verderben.
    5 Sie brüten Natterneier und weben Spinnweben.
    Isst man von ihren Eiern, so muss man sterben, zertritt man sie aber, so fährt eine Schlange heraus.
    6 Ihre Gewebe taugen nicht zu Kleidern, und ihr Gespinst taugt nicht zur Decke.
    Ihre Werke sind Unheilswerke, an ihren Händen ist Frevel.



    Aber unser Gott ist verzeilich, möge er Dich zum richtigen Weg leiten,

  7. #37
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Hunni, ich finds ja ok wenn Du auf den Katholizismus eintrümmerst :icon_tup:, aber lass doch die Leut in ruh...

    p.s. das Bild ist Super, habe es gleich gespeichert..!

  8. #38
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Hunni, ich finds ja ok wenn Du auf den Katholizismus eintrümmerst :icon_tup:, aber lass doch die Leut in ruh...

    p.s. das Bild ist Super, habe es gleich gespeichert..!
    Danke und gern geschehen Tempelritter, wir machen hier mal dicht!
    Der Blödmann und Werterelativist Bendit war wohl ein spontaner Geistesblitz?! -obwohl Clowns wie er an mir vorbeigehen, ist der so wichtig bei Euch in Germania?
    Jürgen Elsässer ist ein grösserer Blödmann

  9. #39
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Zitat Zitat von Kahina Beitrag anzeigen
    "..dass Du nicht mehr zwischen der reinen, liebenden Lehre Jesu Christi, seiner 10 Gebote und den Verfehlungen seiner Sünder unterscheiden kannst" -Kathole 2
    Anm: Ich unterscheide sehr wohl zwischen dem Christentum und Eurer Sekte des unfehlbaren "Narren"


    Was will Kahina mit seinen Kirchenlästerungen und Verfluchungen all jener mit einer anderen Meinungen bloß erreichen?


    Bisher konnte ich noch nie feststellen, dass Kahina jemals auch auf ein Zitat geantwortet hätte. Auf ein Zitat schreibt Kahina stets etwas anderes, das mit Zitat meistens kaum noch etwas zu tun hat. Aber was will Kahina (=hunyadi) auch schreiben, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen?

  10. #40
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Überhaupt, gibt es da Zahlen, die die verschiedenen Gruppen vergleichen? Vermutlich nicht, da sie nur belegen würden, dass kirchliche Kreise den geringsten Anteil haben, es dort nur am meisten aufgebauscht wird.

    Und bei so tollen Persönlichkeiten wie diesem Tauss und so wichtigen Institutionen wie der SPD wird es vertuscht.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...611698,00.html

    Aber wie sagte schon Chon-Bendit? Und der Prophet der Mohammedaner erst? Eben!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schüler finden: Kolleg wird in den Dreck gezogen - Augsburger Allgemeine
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •