Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Gordon Brown fordert Globalen Klima-Fond

    Es scheint, als ob die Dressur-Elite nun konkreter wird, bei der Umsetzung der von der UN geforderte Steuer, die für die Globale Umverteilung von Gelder sorgen soll und um uns auf das Niveau von Entwicklungsländern zu bringen:

    Gordon Brown fordert Globalen Klima-Fond

    Gordon Brown unternimmt einen neuen Anlauf um die abgebrochenen internationale Verhandlungen zurück in die Spur zu bekommen, indem er einen Multi-Milliarden-Fond vorantreibt, der den Staaten helfen soll, die von der Globalen Erwärmung am meisten betroffen sein werden.

    Aber es bleiben Fragen, wie diese Gelder erhoben werden sollen.

    The Prime Minister will meet with leaders from Ethiopia and Guyana as well as high level bankers and businessmen to discuss options including a tax on aviation and shipping or the "Robin Hood" tax on banking.

    Der Premier-Minister wird sich mit den Führern von Ethiopien und Guyana und hochrangigen Bankiers und Geschäftsleuten Treffen um die Möglichkeiten zu besprechen, einschließlich der Möglichkeit eine Steuer auf die Luftfahrt und die Schifffahrt oder einer Art "Robin Hood-Steuer" auf das Bankgeschäft zu erheben.

    Die Führer wollen ebenfalls den besten weg erörtern, wie das Geld für den Schutz der Wälder und den Schutz der Länder vor Überflutung aufgewendet werden kann.
    ...


    Bei diesen Aussagen Bezüglich "Bankiers und Geschäftsleuten" würde ich mal ganz stark darauf tippen, das hiermit ein informelles Treffen mit Bilderbergern geplant ist... Seh schön ist auch die "Robin-Hood-Steuer" für dei Bankgeschäfte. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass dies eine Steuer sein wird, die im vollen Umfang der Endverbraucher bezahlen wird..

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Gordon Brown fordert Globalen Klima-Fond

    dazu gerade sehr passend folgendes Bild im Telegraph, hier ein aktuelles Bild aus dem Global erwärmten Schottland von heute:

    Winterwetter kehrt nach Britannien zurück:


  3. #3

    AW: Gordon Brown fordert Globalen Klima-Fond

    Gordon Brown darf das nächste mal bei mir Schnee schippen kommen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Gordon Brown fordert Globalen Klima-Fond

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    ...
    Bei diesen Aussagen Bezüglich "Bankiers und Geschäftsleuten" würde ich mal ganz stark darauf tippen, das hiermit ein informelles Treffen mit Bilderbergern geplant ist... Seh schön ist auch die "Robin-Hood-Steuer" für dei Bankgeschäfte. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass dies eine Steuer sein wird, die im vollen Umfang der Endverbraucher bezahlen wird..
    Infokriegernews:

    Bilderbergertreffen 2010 in London?

    ... Nur durch Zufall bin ich überhaupt auf den Artikel im Guardian gestoßen und wenn es um eine Billion Dollar (US-Trillion) geht, dürfte man meiner Meinung nach etwas mehr Medienrummel erwarten. Silentium, mehr nicht. Einige der wichtigsten Leute der Welt treffen sich in London und keiner berichtet?

    Das ist die übliche Herangehensweise des Bilderberg-Clubs, dessen Existenz ja seit letztem Jahr auch öffentlich nicht mehr bestritten wird.

    Zumindest finde ich für die Ansammlung an Prominenz und die Höhe der Summen über die Gesprochen wird, die Reaktionen der Medien ungewöhnlich ruhig.

    ***

    London: Die Klimastrolche und der riesige Klingelbeutel oder -wie erbeute ich eine Billion Dollar

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Gordon Brown fordert Globalen Klima-Fond

    Ich war mir nicht ganz sicher, deswegen habe ich das mit Milliarden übersetzt, aber wenn es Billionen sein soll, (6.000.000.000.000) dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was da an Mehrkosten auf uns zu kommt. Sagen wir mal das betrifft ungefähr 2.000.000.000 Menschen aus der Entwickelten Welt, dann muss jeder bürger mit £3.000 jährlichen Zusatzkosten rechnen, also € 3.400 bzw. $ 4.500. Wohl gemerkt PRO JAHR! Das wird uns also demnächst von Lohn, an der Zapfsäule, am Bankautomaten oder beim Atmen abgenommen werden. stellt euch schon mal auf massive Steuererhöhungen ein!

    The target will be met by investing £6 billion per annum from this year in helping poor countries to cut greenhouse gas emissions and £60 billion from 2020.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 10:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:49
  3. Gordon Brown plant Angriff auf die britische Demokratie
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •