Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Der „anti-nationale Weltfußballverband“ (aWfv) hat den „generellen Wettbewerb des Diebstahls oder Raubes von WM-Fanartikeln jeglicher Art“ (kurz und modern: „Capture the flag“) ausgerufen!

    Hier ein Auszug aus dem Aufruf:
    Die nationalen und rassistischen Auswüchse der Fußball-WM sind entschieden abzulehnen und zu bekämpfen. Nachdem sich Deutschland für das hoch gewonnene Gruppenspiel gegen Australien bereits als zukünftigen Weltmeister feiert bleibt uns nichts anderes übrig als das von allen Deutschlandprolls gefürchtete Spiel „Capture the flag“ auszurufen.
    http://hannovergegennazis.blogsport....et-ausgerufen/

    Es gibt Dinge, deren Sinn bleibt mir einfach verborgen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Es gibt Dinge, deren Sinn bleibt mir einfach verborgen.

    Ehrlich gesagt, mir auch. Auf was die Leute alles kommen. Mir ist Fußball egal, mir ist auch egal, wieviele Fanartikel gefälscht werden. Von mir aus könnte die ganze Fußball-WM dem Regen anheim fallen und ins Meer gespült werden. Kostet Unmengen an Geld und bringt nur den Akteuren was. Da kuck ich lieber bei open speech nach. Moin, moin!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Der "anti-nationale Weltfußballverband" ? Gegen wen spielen die denn ?

    Rein theoretisch müsste deren Ideologie so aussehen, dass sie jede Form von 'Konkurrenz' Ablehnen. Beispielsweise mit dem berühmten Motto: "Miteinander statt gegeneinander".

    Was natürlich total heuchlerisch ist, denn sie sind anti irgendetwas. In diesem Fall 'Nationalistisch'. I.d.R. richtet sich ihre Ressentiments nur gegen eine bestimmte Nation, oft gegen diejenige, deren staatliche Leistungen sie gerne in Anspruch nehmen.

    Die nationalen und rassistischen Auswüchse der Fußball-WM sind entschieden abzulehnen und zu bekämpfen
    Wie man sieht, befinden sich diese Leute geistig im 3. Reich. Sie haben anscheinend die letzten 70 Jahre verpennt, da sie die Nation generell als rassistisches Gebilde abtun. Die Nationalmannschaft trägt ihrer Ansicht nach ihren Namen, da sie die Spieler nach rassischen Kriterien aussucht (wie man an den Spilernamen sehen kann) und der Sieg der Mannschaft gegen eine andere 'Nation' im Fußball wird als Zeichen rassischer Überlegenheit interpretieren. Ich unterstelle den Mitgliedern aWfv, dass sie unter einer Paranoia leiden, es selber aber nicht erkennen möchten. Wie gesagt, für ihre Rebellion sind sie 70 Jahren zu spät. Die Welt stand nicht still und hat sich weiterentwickelt, die Nation ist eine neue geworden und nicht rassistisch, was im GG ersichtlich ist.

    Wer hier Unfriede stiftet, mit seiner Ablehnung und Bekämpfung während einer friedlichen Fußball-WM, wo jeder zu seiner nichtrassistischen Nation stehen darf und die anderen Nationen respektiert, das soll an dieser Stelle klar sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    36

    AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Wir erinnern uns?



    § 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) 1.die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
    2.die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
    (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    36

    AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge, deren Sinn bleibt mir einfach verborgen.

    Ehrlich gesagt, mir auch. Auf was die Leute alles kommen. Mir ist Fußball egal, mir ist auch egal, wieviele Fanartikel gefälscht werden. Von mir aus könnte die ganze Fußball-WM dem Regen anheim fallen und ins Meer gespült werden. Kostet Unmengen an Geld und bringt nur den Akteuren was. Da kuck ich lieber bei open speech nach. Moin, moin!
    Es ist auch völlig egal ob es dir egal ist!
    Es ist eines jeden sein gutes Recht ob er die WM gut empfindet oder nicht!
    Die Verübung von Straftaten, nur weil einem etwas nicht gefällt hat da eine andere Qualität!
    Hoffentlich zerstört niemand deinen Computer oder beschädigt ihn nur weil er open-speech nicht mag?

    Frage:
    Kann es uns also egal sein ob auf deutschem Boden Straftaten verübt werden, auch wenn wir nicht persönlich davon betroffen sind?

    Antwort:
    Natürlich NICHT !!!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Kommt zwar spät, aber: Wollten die nicht auch die Flaggen aller anderen Nationen klauen? Weil ich eigentlich denke, dass man dann ja nach dem Gleichheitsgrundsatz handeln muss. Man sieht ja auch überall Türkeiflaggen, der ja eigentlich eine Nazigesinnung innewohnt, zumindest ist ja die Türkei sehr faschistoid und der Inbegriff eines hirnlosen Nationalismus.

  7. #7

    AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Was solls Antifa = IQ von maximal 70. Unter 90 beginnt bereits der Schwachsinn. Was erwartet ihr denn?

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen!

    Stimmt. Aber mit 70 gehört man da schon zu den "ketzerischen Kritikern" unter den Antifas. Ansonsten bitte unter 60 bleiben, sonst läuft die Organisation noch Gefahr, von innen heraus aufgeweicht zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 00:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •