Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Germany Aktion Linkstrend stoppen

    In Stichpunkten / Auszügen

    Dank der Spenden aus dem Kreis der Unterzeichner konnte das Manifest in meheren überregionalen Zeitungen in einer Gesamtauflage von über 1 Million Exemplaren verbreitet werden.

    Von unseren 5900 Unterzeichnern haben 1076 bereits durch eine Spende geholfen.
    63.500 Euro kamen auf diese Weise zusammen!
    Die Kosten für die Anzeigenschaltungen konnte so dank ihrer Hilfe damit fast gedeckt werden.

    Allein um das Büro professionell weiterzubetreiben brauchen wir in Berlin wenigstens eine Vollzeitkraft.Dies kostet uns im Jahr rund 25.000 Euro.

    Besonders erfreulich war das Echo auf unsere Aktion unter Mitgliedern der jungen Union.
    So kam es am 24 April zu einer Debatte über den Linkstrend auf dem Landestag der Jungen Union Bremen.Dort stritt der Linke CDU Politiker und Ex - Senator Jens Echoff mit unserem Erstunterzeichner Martin Lohmann offen über den Kurs der CDU.Es kam zu einem klarem Punktsieg für Lohmann und unsere Inhalte.
    Im Anschluß wurde ein konservativ ausgericheter JU - Landesvorstand gewählt.

    Die CDU dürfte sich nicht hin zu falschen Inhalten und Seiten anbiedern,sondern müsse zu den christlichen Wurzeln zurückkehren.Weiter heißt es,es dürfe kein staatlich unterstützter Bau von reprensentativen Großmoscheen,Minaretten oder islamischen Zentren gegen den Willen der Mehrheitsbevölkerung erfolgen.

    Eine massive,wochenlange Medienkampagne,bei der sich die CDU schließlich von ihrer Jugendorganisation distanzierte,sorgte schließlich dafür,das die JU sich genötigt sah,von dem Papier wieder abzurücken.Die Landesführung der CDU trat Verleumdungen des politischen Gegners nicht entschieden genug entgegen.So hatte beispielsweise der Landesvorsitzende der Grünen erklärt:

    Das Papier der Jungen Union ist
    ausländerfeindlich,homophob*,nationalistisch,frauenfeindlich und beschreibt ein reaktionäres* Familien - und Gesellschaftsbild.

    * http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie * http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_%28Politik%29

    Wie soll es weitergehen ?

    1. Entweder unsere Aktion beenden
    2. Oder unsere Aktion weiterführen

    http://linkstrend-stoppen.de/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aktion Linkstrend stoppen

    Und? Was willst du uns damit sagen? Gegen Linkstrend OK, aber was auf Wikipedia zu lesen ist, dürfte auch nicht das sein, was ich mir für Deutschland wünsche. Kirche und erzkonservative Rückständler können wir ebenso wenig gebrauchen wie die Musels. Das gespendete Geld hätte man besser einem Kindergarten oder einer maroden Schule schenken sollen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aktion Linkstrend stoppen

    Das ist nicht von mir,ich hatte das in der Post.

    Nennt man auch Abschrift.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aktion Linkstrend stoppen

    Ausländerfeindlich ist bei einigen alles, was nicht Inländerfeindlich ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Aktion Linkstrend stoppen

    Gute Aktion weiter so .Wir brauchen mehr davon.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •