Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Christoph Schlingensief ist tot!

    Und in China ist ein Fahrrad umgefallen! Nachdem das Theater im Netz schon seit gestern auf die Tränendrüse drückt, kam heute morgen kein Feuilleton ohne seitenlange Würdigung dieses Genies aus! Das hier ist unser Nachruf auf dieses Nicht-Ereignis! Ein Thema zum Einschlafen! Gute Nacht!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Bei kewil haben einige Kommentatoren den Mut zu sagen, dass der Kaiser gar keine Kleider anhat.


    Spürnase der Grafik: Bratak

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    An Lungenkrebs zu sterben ist eine schlimme Sache. Habe selber erlebt, wie jemand elendig an dieser Seuche gestorben ist. Kein schöner Anblick. Viele haben Rudi Carell erlebt, wie auch er elendig zugrunde gegangen ist an dieser Krankheit. Niemand kann man so einen Tod gönnen, ausser einigen Hasspredigern des Islam. Denen sollte zusätzlich der Mund wegfaulen. Aber Christoph Schlingensief, wer war das überhaupt?, ist von uns gegangen und die Kunst- und Theaterwelt trauert. Wir sollten alle eine Schweigeminute einlegen....................!! Genug geschwiegen. Weitermachen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    26

    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Schlingensiff war für mich immer eine ultralinksradikale Krankheit aber kein Künstler. So einer kann mir nicht fehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Als Profiteur der subventionierten Kultur sollte man, wenn radikal, links sein. Normal ist zu langweilig und anders radikal erhält kein Geld.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •