Oder warum zahle ich im Verhältnis übermäßig viel HartzLeistungen an Muslime, die selbst nichts in ihre Ausbildung und Entwicklung investieren wollen und ... Weiterlesen →

Wunsch nach brauchbaren Ergebnissen

Zu «Integrationsgipfel»: Man kann als Bürger dieses Landes sich nur wünschen, dass die Themen, die jetzt auf der Agenda stehen, kurzfristig zu brauchbaren Ergebnissen und Umsetzungen führen, da aus Bürgersicht die Integration von Muslimen längst gescheitert ist und die klare Mehrheit gegen eine Beibehaltung des bisherigen Schmusekurses ist. Die Bürger sind extrem besorgt über die Zunahme der hohen Kosten für diese Parallelgesellschaft, die keiner will und braucht. Warum soll ich die Kosten der fehlenden Sprachkenntnisse oder Ausbildung übernehmen, wenn dabei nichts rauskommt? Oder warum zahle ich im Verhältnis übermäßig viel HartzLeistungen an Muslime, die selbst nichts in ihre Ausbildung und Entwicklung investieren wollen und die Schule oder Lehre abbrechen? Wir sind doch eine Bildungsgesellschaft und kein muslimischer Bauernstaat, das sollten langsam alle Parteien am Tisch erkannt haben.

......, Bad Homburg