Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Muslima droht Sachbearbeiterin und nennt deren Namen bei dawa-news - unmoderiert!

    Bei der Recherche zu einem anderen Thema fand ich zufällig eine recht interessante Diskussion von Mohammedanern auf der Seite mit dem ebenso intelligenten wie auch kreativen, eigenständigen und entlarvenden Namen dawa-news.de / Islamically Incorrect.

    Der eilige Leser kann jetzt zum ersten Abschnitt mit rot hervorgehobenen Worten gehen. Dort droht eine Muslima ummuabdullah aka sonja b. einer Sachbearbeiterin, mit deren Arbeit im Zusammenhang mit einem Sorgerechtsentzug sie nicht einverstanden ist, und nennt deren Namen.
    WIR schmieden Ränke! Und Allah subhana hua wa ta ala ist der beste Ränkeschmied!!Im Übrigen hat die Sachbearbeiterin Frau *** gelogen, denn sie war anwesend und hat den Deportationsschein der Kinder unterschrieben und offiziell wurde dem Anwalt Frau Brachts mitgeteilt, dass Frau *** im Urlaub sei!
    Liebe Frau ***, wir wissen mit wem sie verheitatet sind und wo sie wohnen und wie sie aussehen!

    Gestehen Sie der Öffentlichkeit lieber gleich ein voreingenommenes Verhalten und Verfahren, bevor die Strafe zu Ihnen kommt! Und bevor Sie ihren Arbeitsplatz verlieren! Denn wenn Frau Bracht vor Gericht gewinnt, sind Sie es die gehen muss! Man opfert immer die Kleinen! Auch wenn diese nur im Auftrag handeln. Aber das wird Sie vor der Strafe nicht retten!

    Alle hier gemachten Angaben sind entweder aus meinem eigenen Verfahren oder aus dem von Frau Bracht!

    WIR WERDEN NICHT KLEIN BEIGEBEN BIS ZUM BITTEREN ENDE, verstanden?

    wa alaikum salam wa rahmatullah wa barakatuhu
    eure Schwester ummuabdullah aka sonja b.
    ***

    Ich rate zu Vorsicht beim Nachlesen auf der angegebenen und ähnlichen Seiten. Wenn es nicht gerade um topaktuelle Nachrichten geht, kann man Vieles auch im Google-Cache nachlesen.

    Aktueller und sicherer ist eine VPN-Verbindung, zu der der_wache_Michel sicher Tips geben kann.

    Wer noch keinen eigenen VPN-Tunnel benutzt, kann Einiges wenigstens mit dem werbefinanzierten Anonymisierungsdienst Anonymouse.org erreichen. Bestimmte Foren und Blogs akzeptieren anonymouse.org leider nicht.

    http://anonymouse.org/anonwww_de.html

    Die Vorgeschichte in Kürze:

    Wie in Mysterium Natalie Bracht, erklärt vom "poletician shark" angedeutet, hatte eine vermutlich psychisch kranke Frau in England durch ihre wirren Aussagen sich dermassen selbst widersprochen, dass man ihr dort das Sorgerecht für ihre 5 Kinder entziehen wollte.

    Sie war vom jüdischen zum islamischen Glauben konvertiert. Angeblich auf die Warnung eines Imam hin sei sie nach Deutschland zurückgereist, um zu verhindern, dass ein englisches Jugendamt ihr die Kinder wegnähme.

    Ihre abenteuerliche Flucht hatte sie am 17. 5. 2008 innerhalb Englands begonnen, um dann nach Deutschland zu kommen.

    http://www.rp-online.de/public/artic...t-gesucht.html

    Hier fängt der vermeintliche Agenten-Thriller an: Als die Polizei an die Tür von Brachts Haus klopft, ist die flüchtige Mutter mit ihren Töchtern bereits in Newcastle. Sie ist auf Videoaufnahmen in einem Bahnhof zu sehen. Knapp vier Stunden später steigt Bracht aus einem Zug in London King‘s Cross in einem langen weißen Gewand als Muslimin verkleidet – auch das hat eine Kamera festgehalten. Mutter und Töchter verbringen einige Wochen in London, dann ziehen sie in die Nähe von Bristol. Dort trifft Natalie Bracht den freiberuflichen Radioreporter Tony Gossling.

    Bracht behauptet, wegen ihrer angeblichen Beziehungen zu RAF-Terroristen in Deutschland sechs Mal im Gefängnis gewesen zu sein. Ihr Vater sei ein israelischer Spion im Dienst der Briten, der sich in Libyen verstecken müsse. Auch ihr Mann, ein Ex-Atomwissenschaftler aus Israel, habe für einen Nachrichtendienst gearbeitet. Sie werde vom Mossad und der CIA gejagt, weil sie keine Spionin werden wollte, sagt die Deutsche in dem Interview.
    Wie sich später herausstellen sollte, hatte Natalie Bracht in vielen Dingen die Unwahrheit gesagt.

    Trotzdem haben sich etliche Mokammedaner wie Pierre Vogel ihr gegenüber solidarisiert. Vogel hatte sogar Videos über diese Thematik erstellen lassen, von denen einige nicht mehr zugänglich sind.

    Offensichtlich hatte Natalie Bacht ebenfalls einen Mohammedaner namens Nabil geehelicht, von dem sie ein Kind erwartet.

    Bei Demonstrationen anlässlich der Ermordung von Marwa wurde sie von Mohammedanern als Beispiel für die Diskriminierung von Mohammedanern genannt.

    Hier einige Ausschnitte aus dem Forum. Wer den ganzen Diskussionsstrang sehen oder konservieren möchte, möge sich beeilen, da er derzeit nicht mehr bei Dawa-News, aber wenigstens noch im Google-Cache vom 31.8. gespeichert ist. Dafür aber ist dort auch kein VPN nötig:

    http://209.85.129.132/search?q=cache...e-kinder-sind/

    Zuerst einmal macht MISS AISHA Agitation, ohne nähere Sachkenntnis, dafür aber mit umso mehr Fantasie:

    Geschrieben von MISS AISHA August 22, 2009, 13:49

    Deshalb reissen sie lieber selber die Kinder aus dem Schlaf und entführen sie mit Gewalt und reissen alle Geschwister von einander mit Gewalt. Wie hat das alles wohl ausgesehen. Die Mädchen haben bestimmt um sich geschlagen, haben geschrien und geweint und aneinander mit aller Kraft festgeklammert. DAS IST SOOO BARBARISCH!!!!!! Vielleicht haben sie sogar ihnen ihr Mund festgehalten, damit sie nicht schreien, vielleicht haben sie blaue Flecken, weil man sie mit Gewalt hin und her gezerrt hat. Und die Mutter schön verhaften und hinter Gitter stecken, damit sie keine Zeugen haben, damit das nicht filmen können, um Beweise zu haben. JUGENDAMT MÜNCHEN, SELTMAN SIND BARBAREN!!!


    Dies fällt Bruder Mohamed auf:

    Geschrieben von Mohamed | August 22, 2009, 14:48

    Salam alaykum liebe Schwester,
    ich verstehe deine Besorgnis und Verärgerung. Diese teilen wir mit dir.
    Was ich aber nicht verstehe sind Aussagen, wie „aus dem Schlaf gerissen“, „entführen sie mit Gewalt“, „reißen alle Geschwister von einander mit Gewalt“ und „Die Mädchen haben bestimmt um sich geschlagen, haben geschrien und geweint und aneinander mit aller Kraft festgeklammert.“

    Mit allen nötigen Respekt, wie kommst du auf diese Behauptungen? Warst du dabei, hast du das alles mit eigenen Augen gesehen oder mit eigenen Ohren gehört?

    „Mund festgehalten, damit sie nicht schreien, vielleicht haben sie blaue Flecken, weil man sie mit Gewalt hin und her gezerrt hat.“

    Das sind schwerwiegende Anschuldigungen, die du hier äußerst. Hast du irgendwelche Beweise, so bitte ich dich, teile uns diese mit.

    Genau dasselbe machen doch die Behörden mit Schwester Natalie. Ihr Sachen vorverwerfen, ohne Beweise. Du machst das jetzt in die andere Richtung.

    Nimm mir das nicht übel, aber wir müssen trotz alldem korrekt sein und bleiben. Mutmaßungen helfen niemandem, im Gegenteil, sowas ist immer schädlich und kontraproduktiv. Wer seine Argumentation auf Mutmaßungen, Behauptungen oder gar „Verleumdungen“ stützt, den nimmt niemand ernst. Tut mir Leid, aber dies ist so.

    Ist nur als guter Rat/Nasiha gemeint.
    Salam alaykum
    Bruder Mohamed

    Bruder Mohamed hatte offensichtlich nicht mit der Argumentationskunst von MISS AISHA gerechnet:

    Geschrieben von MISS AISHA | August 22, 2009, 15:49

    Deine Nasiha hättest du dir sparen können!
    Versuch mal 5 mutterlose, schutzlose Geschwister voneinander zu trennen. Mal sehn was sich da für Szenen abspielen. Selbst wenn man sie nicht mit körperlicher Gewalt von einander, auseinander gerissen hat, hat man sie mit psychischer Gewalt von einander, auseinander gerissen. Selbst wenn sie keine blaue Flecken auf ihren Körpern haben, hat man ihren Seelen Wunden zugefügt, die nun lebenslange Narben hinterlassen. Und “Mohamed” sind das immer noch Mutmaßungen?! Ach ja, muss ja beweisen ne!


    Bruder Mohamed kontert:

    Geschrieben von Mohamed | August 22, 2009, 17:54

    Salam alaykum Schwester Miss Aisha (ohne “”),
    noch eine Nasiha: Mit Nasihas darf man nicht sparsam sein.
    Ich habe aber mittlerweile aufgehört in Diskussionen einzugehen, die Substanzlos sind. Obwohl du ja schon von dir aus die körperliche Gewalt, wohl aus Beweismangel, nicht mehr aufrechterhältst, stimme ich dir aber wegen der psychischen Auswirkungen auf die Kinder zu.

    Für die Aussage, dass dies Menschen und besonders Kinder ein lebenlang kennzeichnet, erhältst du auch meine Zustimmung. Dafür benötige ich keine Beweise von dir.

    Schwester Natalie ist eine starke Frau und ihre Töchter auch. Maschallah. Sobald inschallah die Kinder zurück zu der Mutter sind, werden sie mit Allahs Hilfe alles aufarbeiten können. Die Erinnerung bleibt zwar, aber der Lohn von Allah wird unermesslich sein. Da sind auch der Bruder Nabil und die anderen Geschwister da, die ihnen beiseite stehen werden, sodass ich mir sicher bin so Allah will, dass auch die psychischen Narben gut verheilen werden.

    Übrigens, mein Name ist Mohamed, ohne (”"). Wäre eine nette geschwisterliche Geste das zu beachten. Bedanke mich schon im Voraus dafür.

    Beste Grüße und salam alaykum
    Bruder Mohamed

    Schluss mit lustig macht ummuabdullah und UPSt sich nur so durch einen Kommentar:

    Geschrieben von ummuabdullah | August 23, 2009, 14:01

    bismillahi arrahmani arrahim
    assalamu alaikum wa rahmatullah wa barakatuhu verehrte Geschwister im Islam, ein Hallo an alle Anderen!

    Ich möchte als Betroffene nochmal ein paar Punkte ansprechen bezüglich der juristischen Seite in solchen Fällen.
    1. Frau Bracht wird als Kindeswohlgefährdung für ihre Kinder gesehen. Gutachterlich wird das festgehalten. Ob und wie der Gutachter und andere gearbeitet haben und ob das wirklich so ist, klammere ich an dieser Stelle aussen vor. Es wird in England so gesehen, daraufhin wird das Sorgerecht in England per Gerichtsbeschluss dem Vater zugesprochen. Daraufhin flüchtet Frau Bracht mit ihren Töchtern; gleichzeitig soll sie dort in die Psychatrie und medikamentös behandelt werden. Der politische Hintergrund wird auch an dieser Stelle von mir ausgeklammert. Sie flieht nach Deutschland als Deutsche, weil sie von der Polizei mit ihren Töchtern zur internationalen Fahndung ausgeschrieben wird. Sie wird in München mit ihren Töchtern festgenommen. Die Kinder werden in Gewahrsam gebracht und dann ins Jugendheim. Frau Bracht hätte auf der Flucht alle ihre Töchter töten können und sich selbst. Ziel ihrer Flucht war Deutschland mit dem Hintergrund ein rechtsstaatliches Verfahren zu bekommen. Das Münchener Jugendamt ordnet erstmal kein neues Gutachten an. Dann wird die Öffentlichkeit informiert und hergestellt. Und jetzt wird es interessant. Frau Bracht tritt in die Öffentlichkeit. Sie macht nicht den Anschein einer verwirrten durchgeknallten Mutter, die auf ihre Töchter verzichten möchte. Auch die Töchter selbst geben in mitgeschnittenen Telefonaten an, zurück zu ihrer Mutter zu wollen. Der Vater übrigens wendet sich nicht an die Öffentlichkeit; interessant. Es gibt zwischen den Institutionen Kommunikationsschwierigkeiten und bei der Brisanz des Falles möchte auch keiner gern ein neues Gutachten erstellen. Wie lässt es sich in Deutschland in der Öffentlichkeit darstellen, dass man eventuell nach einer ersten Kontaktaufnahme selbst als Gutachter Zweifel bekommt, dass irgendwer in diesem Verfahren manipuliert. Man selbst möchte diesen Fall nicht unbedingt übernehmen. In Deutschland entscheidet das zuständige Familiengericht über den Gutachter, aber ups…bei Frau Bracht weiss der Gutachter gar nicht, dass er den Fall übernehmen soll. Ups…und der Rechtsanwalt von Frau Bracht erhält gar keine Schriftstücke darüber, wer welche Zuständigkeit inne hat. Ups…und ich sage als betroffene Mutter dazu: Ja, das ist so gewollt! In unserem Fall lief es genauso ab. Das Jugendamt sandte ein Schriftstück zum Familiengericht, dass wir weder vor der mündlichen Anhörung, noch während dieser, noch danach erhalten haben!!! Es wurde in der Akte “versteckt”, ob absichtlich oder nicht, spielt keine Rolle…Wir haben es zufällig! in einer anderen Akte eines anderen Familiengerichtes nach Klage gegen Akteneinsicht lesen können! Das sind Verfahrensabsprachen, z.B. Telefonate zwischen Richter und Jugendamt, über die nie jemand Auskunft erhält, ausser durch eine Gesprächsnotiz, die sich dann zufällig findet…irgendwo. UPS, UPS, UPS!!! Und das Jugendamt geht persönlich zum Richter und erklärt, das es Kenntnis darüber hat (ohne es begründen zu müssen durch wen oder was…), dass Fluchtgefahr besteht. Der Richter erlässt im Eilverfahren anordnende Massnahmen und UPS…sind die Kinder weg…Und UPS bist du eben kriminalisiert worden und hast ein weiteres, z.B. Umgangsrecht verloren.UPS, UPS und die Zeit vergeht…und die Töchter leiden, sind in Unkenntnis gehalten, sind verunsichert und traumatisiert!

    Ich bin technisch nicht in der Lage meine Unterlagen ins Internet zu stellen. Sollte sich jetzt ein Bruder finden, der mit mir in Kontakt tritt, dann schaffen wir meine Unterlagen auf einer Webseite ins Internet und diejenigen, die immer noch Zweifel hegen, können sich an unserem Fall schlau zweifeln! und an der Rechtstaatlichkeit deutscher Gerichtsbarkeit auch! Das ist ein Versprechen bei Allah subhana hua wa ta ala! Im Fall von Natalie Bracht und ihrer 5 Töchter wird Missbrauch auf Seiten der Institutionen betrieben unter Zuhilfenahme deutscher Gerichtsbarkeit! Allah subhana hua wa ta ala ist mein Zeuge, dass das so ist! In ihrem Fall als auch in anderen Fällen!

    Also fordere ich meine Geschwister auf, der Schwester weiter zu helfen, sie weiterhin zu unterstützen und nicht müde zu werden, denn darauf warten die Institutionen. Aber mit der Hilfe Allahs werden wir den Sieg davon tragen. Allah subhana hua wa ta ala sagt sinngemäss im Quran: Sie schmieden Ränke und WIR schmieden Ränke! Und Allah subhana hua wa ta ala ist der beste Ränkeschmied!!Im Übrigen hat die Sachbearbeiterin Frau *** gelogen, denn sie war anwesend und hat den Deportationsschein der Kinder unterschrieben und offiziell wurde dem Anwalt Frau Brachts mitgeteilt, dass Frau *** im Urlaub sei!

    Liebe Frau ***, wir wissen mit wem sie verheitatet sind und wo sie wohnen und wie sie aussehen!

    Gestehen Sie der Öffentlichkeit lieber gleich ein voreingenommenes Verhalten und Verfahren, bevor die Strafe zu Ihnen kommt! Und bevor Sie ihren Arbeitsplatz verlieren! Denn wenn Frau Bracht vor Gericht gewinnt, sind Sie es die gehen muss! Man opfert immer die Kleinen! Auch wenn diese nur im Auftrag handeln. Aber das wird Sie vor der Strafe nicht retten!

    Alle hier gemachten Angaben sind entweder aus meinem eigenen Verfahren oder aus dem von Frau Bracht!

    WIR WERDEN NICHT KLEIN BEIGEBEN BIS ZUM BITTEREN ENDE, verstanden?

    wa alaikum salam wa rahmatullah wa barakatuhu
    eure Schwester ummuabdullah aka sonja b.


    Den Namen der Sachbearbeiterin habe ich durch *** unkenntlich gemacht.

    Man sieht hier wieder einmal den Charakter der Religion des Friedens und die demokratische Gesinnung mancher MohammedanerInnen.

    *************************************************

    Nachfolgend noch einige Zusatz-Infos, die aber nicht zum Verständnis der Hautptaussage der Drohung gegenüber der Sachbearbeiterin un deren Namensnennung in einem Forum nötig sind.

    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...omment-page-2/


    Relativ sachlich kommt Martin daher:

    Geschrieben von Martin | September 7, 2009, 17:30
    Medinafatima,
    “bitte keine Beleidigungen oder Vorwürfe gegenüber EZP.”
    Immerhin haben diese Leute in München Leuten vom Jugendamt gedroht, das sollte man nicht ganz vergessen.
    “ich denke jeder Muslim hätte so gehandelt.”
    Viele haben NICHT so gehandelt, und das sind ganz bestimmt nicht die “kaltherzigen”.
    “Ich finde es sehr traurig , dass man so lügen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen”
    Frau Bracht und ihre Kinder hatten bereits jede Menge Aufmerksamkeit, bevor die Vogel-Leute ihre zweifelhaften Dienste anboten. Die Aufmerksamkeit kam von den Nachbarn, den Behörden in England, den Behörden in Deutschland, unter anderem dem als “Kinderklaubehörde” beleidigten Jugendamt, von der englischen Presse, die in einer Riesenaktion zur Suche nach den Kindern aufgerufen hatte, von der englischen Polizei, die mühsam nach den Kindern suchte, die man zurecht in Gefahr wähnte.
    MfG Martin

    Auch Khalid_Muadhin argumentiert manierlich

    Geschrieben von Khalid_Muadhin | September 7, 2009, 16:38

    Egal was unsere Schwester Natalie Bracht getan hat, immer hin sind ihre Töchter unsere unschuldigen Töchter, für die wir alles alles tun müssen, das sie zur Mutter gelangen In Shaa´ Allah.

    Wir sind alle enttäuscht, Alhamdu Lillah. Möge Allah barmherzig mit dieser Ummah sein, Ameen. Jedoch soll unsere Enttäuschung nicht so eine Wut sein, die kleinen Kinder im Stich zu lassen. Die können nichts dafür, das die Mutter einiges falsch erzählt hat. Bitte denkt an die Kinder liebe Geschwister und Nicht-Muslime.

    Es gab letzte Woche Mittwoch, den 02.09.2009 ein Gerichtsverfahren bzgl. des Falls. Daher fragt doch lieber, wie das Verfahren war? Was dort im Gericht entschieden wurde etc.?

    Dann stellt die Fragen, was für Gewürze in die Geschichte von der Schwester hinzugefügt wurde.

    Jeder von uns, hat das Recht zu erfahren, was in der Geschichte ganz genau gelogen wurde. Wir haben uns von Morgens bis Abends mit dem Fall befasst, spenden gesammelt, Informationen ausgedruckt, Briefe an die Gerichte, Behörden und das Jugendamt verschickt, Briefe an die Kinder verschickt, Emails. Informationen in den Moscheen ausgehangt etc.
    Somit möchten wir von Bruder Nabil die genauen Details hören In Shaa´ Allah. Es wissen jetzt sowieso die meistens von uns, daher bracht man sich nicht mehr zu verstecken. Viele Barmherzige Brüder und Schwestern haben euch bereits schon verziehen, wie ich auch, Alhamdu Lillah.

    Vielleicht kann sich mal das Team von Dawa-News mit ihm in Kontakt setzen. Wir brauchen diese Infos, Baarak Allahu Feekum.


    Lisa
    schreibt, was sie vom sachlichen Argumentieren Martins hält:

    Geschrieben von lisa | September 7, 2009, 18:08

    Salamu Aleikum wrAllahwb

    liebe Geschwister…

    zuerst einmal finde ich man sollte diese fitna machende Person Martin sang und klanglos aus diesem Blog sperren…diese Person ist hier sicher nicht zufällig reingerutscht . Und Fitna Machen werden im Islam nicht geduldet!!

    Dann hat die Schwester und Bruder Khalid natürlich recht. Wir wissen noch garnichts, außer das Schwester Natalie viel dazugedichtet hat. Aber um mal mit den Worten von MuslimMarkt zu sprechen… Selbst wenn sie eine Geschichtenerzählerin ist, berechtigt das nicht zum unrechten “Kinderklau”. Die Kinder lieben ihre Mutter und sie ihre Kinder!! Und sie leiden unsagbar ohne ihre Mutter haben Alpträume usw.

    Zweitens ist Schwester Natalie erst seit kurzem Muslimin und seither nur auf der Flucht und im Stress(auch das ist ein Fakt)da kann sich ein schwerer Iman schwerlich ausbilden. Und ich frage jede Mutter und jeden Vater, ob er es von sich weisen kann, dass , falls man ihm/ihr seine Kinder entreißen wollte … nicht ALLES mögliche tun würde, wenn er sich davon Erfolg verspricht.?????

    Wie gesagt einen stark gefestigten Glauben kann man bei Schwester Natalie sicher nicht voraussetzen.

    Pierre Vogel hat absolut richtig gehandelt. Er war engagiert und couragiert und hat seinem Bruder vertraut. Vielleicht werden er und seine Mitstreiter von den Wochen seiner Entbehrung und Anstrengung und seiner Aufrichtigkeit mehr Hazanaet erlangen, wie der Großteil der Muslime in Deutschland zeit ihres Lebens ….

    Haltet euch bitte zurück liebe Geschwister …und betet für die Kinder und die Schwester. Und an Pierre Vogel, auch wenn ich seinen Schmerz sehr gut nachvollziehen kann… seine Sendung hätte heißen sollen Pierre über Schwester Natalie und nicht Pierre über Frau Bracht.

    Auch ich erwarte genaue Details von Bruder Nabil oder Schwester Natalie . Dies hatte der Bruder ja auch schon zugesagt. Erklärt den Geschwistern, die mit euch gelitten haben und immer noch mitleiden eure Situation. Was war gelogen und warum. Enshaallah wird alles ein gutes Ende nehmen und Allah uns allen vergeben und rechtleiten.

    Würden die Menschen keine Sünden begehen, hätte Allah eine neue Menschheit erschaffen.

    Es geht im Leben nicht um eine reine Weste es geht um Reue !

    Und Allah ta vergibt alle Sünden bis auf Shirk. Warum sollten dann wir, wo wir das Herz der Schwester garnicht kennen das Schwert über sie brechen (sic!) ? Aber enshallah macht ihr (Bruder Nabil und Schwester Natalie) es der Ummah leichter indem ihr eine wahrheitsgetreue Stellungnahme abgebt.Damit in unser aller Herzen wieder Ruhe eintreten kann, vor allem in das Eure.

    Ma3salama Allahs Frieden sei mit uns allen.


    Geschrieben von kazeem | September 7, 2009, 18:08

    alam allaikun Allhamdullilah haben uns die medien ignoriert!
    Der schaden waere noch viel dramatischer, wenn diese darueber berichtet haetten!
    Ein gefundenes fressen fuer alle islam-kritiker!

    Allah swt hat uns muslime vor dieser grossen schmach bewahrt.
    Moege allah swt uns das richtige als richtig und das falsche als falsch erkennen lassen…amin
    wasalam


    Martin kontert philosophisch:

    Geschrieben von Martin | September 7, 2009, 18:23

    Kazeem,
    “Allhamdullilah haben uns die medien ignoriert!”
    Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, WARUM “die Medien” nicht über die Sache berichtet haben, obwohl man sie dazu gedrängt und geradezu mit e-mails vollgemüllt hat? Könnte es sein, dass die Medien den Muslimen doch nicht so feindlich gesonnen sind, wie hier so oft behauptet wird?

    “Der schaden waere noch viel dramatischer, wenn diese darueber berichtet haetten!”

    Du verhältst Dich wie ein kleiner Bub, der froh ist, nicht beim heimlich rauchen erwischt worden zu sein.
    MfG Martin

    Geschrieben von kazeem | September 7, 2009, 18:49


    @martin
    ich weiss wirklich nicht was deine intention ist, immer und immerwieder deinen senf in diesen blog dazu zugeben!?

    üeber die medien brauchen wir nicht zu reden, wenn du glaubst das diese unparteiisch sind und nicht von interessengruppen gelenkt werden, so ist dir nicht mehr zu helfen.

    deine aussage zu meiner person…

    vielleicht bin ich ja ein kleiner bub…

    nur hat mir “der rauch” nicht die sicht auf die wahrheit genommen!

    Geschrieben von Martin | September 7, 2009, 18:59

    “ich weiss wirklich nicht was deine intention ist, immer und immerwieder deinen senf in diesen blog dazu zugeben!?”
    ———–
    Ich bin gleich wieder weg. Ich wollte mich nur versichern, dass alles beim alten geblieben ist und die Leute, die bei der Suche nach der Wahrheit behilflich waren, hier weiterhin gemobbt werden.

    “üeber die medien brauchen wir nicht zu reden, wenn du glaubst das diese unparteiisch sind und nicht von interessengruppen gelenkt werden, so ist dir nicht mehr zu helfen.”

    Wenn die Medien von islamfeindlichen (zionistischen) Interessengruppen gelenkt werden, und das glaubst Du ja wahrscheinlich, wieso lese ich nirgends die Schlagzeile “Muslime wieder beim Dummsein erwischt”?

    Tschüß
    Martin


    Geschrieben von Uchti 2 | September 7, 2009, 22:02

    Nachdem du ein schlaues Kerlchen zu sein scheinst, hätte ich eine Frage?
    Wenn du hörst, dass einer Frau ihre Kinder weggenommen wurde und sie in jeder Hinsicht unter Druck gesetzt wird, weisst du natürlich sofort ob das die Wahrheit ist oder nicht? Sich danach “obergescheit” preiszugeben ist kein Zeichen von Intelligenz. Hinzu kommt, dass ein Muslim immer im Vorteil ist, denn es geht um die Absicht. Wenn die Muslime nur die Absicht hatten ALLAH zu gefallen, haben sie ihre Belohnung, vollkommen egal was danach passiert. Es geht um die Absicht. Danach beurteilt uns unser SCHÖPFER.

    Solche Klug… wie dich, die immer danach, alles besser wissen, darauf kann die Welt verzichten, denn was hast du denn in deinem Leben getan, um der Menschheit zu dienen? Was tust denn du?

    Wenn die Medien von islamfeindlichen (zionistischen) Interessengruppen gelenkt werden ” das glauben wir nicht sondern wir wissen es.
    Wir werden auch in Zukunft Menschen helfen, für ALLAH. Alles andere liegt bei ALLAH. Wir achten nur darauf, dass unsere Absicht rein ist und wenn das jemand missbraucht, schadet er sich nur selbst.


    Geschrieben von Mohamed | September 7, 2009, 22:48

    Salam alaykum Uchti2,
    also Martin wusste es nicht danach besser, sondern schon vorher. Eine einfache Recherche im Internet hätte genügt. Er kann, wie du es auch machst, seine Meinung äußern.

    Wenn man sich die Freiheit nimmt, seine Meinung Kund zu tun, dann sollte man allen anderen dies auch gewähren.

    Respektvoll
    Bruder Mohamed

    P.S.: Es geziemt sich nicht so was, wie “Klug…” zu sagen (wir wissen ja, wofür die Punkte stehen). Das noch im Ramadan.


    Geschrieben von Martin | September 7, 2009, 22:49

    Uchti2,
    “Wenn du hörst, dass einer Frau ihre Kinder weggenommen wurde und sie in jeder Hinsicht unter Druck gesetzt wird, weisst du natürlich sofort ob das die Wahrheit ist oder nicht?”
    ———
    Nein, ich wußte das nicht und im Grunde genommen wissen wir die Wahrheit immer noch nicht, da die, die mehr wissen, uns nichts sagen wollen. Es waren aber die EZP-Leute, die so agierten, als seien sie im Besitz der Wahrheit.

    “Sich danach “obergescheit” preiszugeben ist kein Zeichen von Intelligenz.”
    Viele Teilnehmer dieses Forums haben Skepsis zum Ausdruck gebracht. Sie wurden auf sehr gehässige Weise gemobbt.

    “Hinzu kommt, dass ein Muslim immer im Vorteil ist, denn es geht um die Absicht. Wenn die Muslime nur die Absicht hatten ALLAH zu gefallen, haben sie ihre Belohnung, vollkommen egal was danach passiert. Es geht um die Absicht. Danach beurteilt uns unser SCHÖPFER.”

    Dann gratuliere ich zu Eurer Belohnung. Ich wollte hier nicht Allah gefallen, sondern dabei helfen, die Wahrheit herauszufinden.

    “Solche Klug… wie dich, die immer danach, alles besser wissen”

    Wenn die Beiträge nicht gelöscht wären, könntest Du nachlesen, daß mehrere Teilnehmer außer mir schon zu Beginn mit guten Argumenten auf die Unglaubwürdigkeit der Geschichte hingewiesen haben.

    “Wenn die Medien von islamfeindlichen (zionistischen) Interessengruppen gelenkt werden ” das glauben wir nicht sondern wir wissen es.”

    “Die Medien” gibt es nicht. Oder ist Dawa News von islamfeindlichen (zionistischen) Interessengruppen gelenkt?

    MfG Martin


    Geschrieben von Omar | September 7, 2009, 23:40

    @uchti2: “Wenn du hörst, dass einer Frau ihre Kinder weggenommen wurde und sie in jeder Hinsicht unter Druck gesetzt wird, weisst du natürlich sofort ob das die Wahrheit ist oder nicht?”

    Der abfällige Ton ist hier scheinbar schon Usus und soll wohl von den eigenen Fehlern ablenken? Warum muss gerade Martin seinen Beitrag zur Menschheit offenlegen, wo du deinen verschweigst und was hat beides mit der Diskussion hier zu tun? Was soll denn dieser Umgang mit Leuten, die anderer Meinung sind?

    Martin und andere hier in den Kommentaren haben doch schon vorher ihre Zweifel an der Darstellung geäußert. Ich wundere mich, dass es jetzt von einigen “Menschenkennern” (Gruß an Oli) unter euch so dargestellt wird, als hätte es vorher keinen Anlass gegeben, die Version von Frau Bracht als “nicht so ganz” der Wahrheit entsprechend anzusehen (ich möchte auch diejenigen erinnern, die nun vehement die “Klapse” fordern, dass sie noch immer keinen blassen Schimmer haben, was eigentlich Sache ist und weiterhin in ihrem Aktionismus und teilweise persönlicher Betroffenheit schwelgen! Gruß an Fatima).

    Was eure gegenseitige Beruhigung – ‘die Niyya (Absicht) zählt’ – angeht, so stimmt das auf der einen Seite natürlich, allerdings kann eine angeblich gute Absicht nicht vor Strafe bewahren. Als Beispiel: Wenn dich Person A auf der Straße damit belügt, dass ihm der Verkäufer drüben einen Apfel geklaut hat und du gehst dahin und klaust dem Verkäufer den Apfel, um ihn der Person A zu geben, dann hast du einen Apfel geklaut und bist nicht der Verpflichtung zur Gerechtigkeit nachgekommen. Schlimmer noch: wenn du agitierst und eine Menschenmasse – unter Zusicherung, dass du gar die Fakten des Falles überprüft hast – dazu ermunterst, den Verkäufer zu meiden oder ihm gar Schaden zuzufügen, dann wirst du mir wohl zustimmen, dass du großes Unrecht angerichtet hättest und man da zurecht von Fitna sprechen kann.

    Diejenigen, die bspw. gegen das Jugendamt gehetzt haben, haben diesem zunächst einmal Unrecht getan, weil sie es nicht angehört haben.

    Zu deiner Frage also: “Wenn du hörst, dass einer Frau ihre Kinder weggenommen wurde und sie in jeder Hinsicht unter Druck gesetzt wird, weisst du natürlich sofort ob das die Wahrheit ist oder nicht?”

    Natürlich weiß man das nicht, aber pauschal anzunehmen, dass sie die Wahrheit erzählt egal wie abstrus ihre Geschichte wird, nur weil sie Muslima ist, kann nicht der Sinn der Sache sein.


    Geschrieben von Iman | September 7, 2009, 19:02

    Selamun aleykum,
    sicherlich sollten wir Frau Bracht nicht verurteilen, denn das Urteil steht allein Allah ta’aala zu.

    Aber Tatsache ist nunmal, dass Frau Bracht – aus welchen Gründen auch immer – der Ummah erheblichen Schaden zugefügt hat:

    Anteilnahme und enorm vielen persönlichen Einsatz eingestrichen. (Apropos Spendengelder: sie hat die gebraucht, um die Anwälte zu bezahlen? Normalerweise bekommt man in Deutschland Beratungs- und Prozesskostenhilfe, wenn man selbst nicht in der Lage ist, die Kosten aufzubringen.)

    Darüberhinaus ist die grundsätzliche Vertrauensbasis innerhalb der Ummah jetzt geschwächt.

    Und nach außen hin stehen wir jetzt auch ziemlich dämlich da.
    Ich frage mich wer am Ende den Vorteil aus der ganzen Aktion gezogen hat


    Allahu alim.

    Am meisten tut mir Nabil leid. Wie muss das für ihn sein, als frisch-gebackener Ehemann und werdender Vater, von den Unwahrheiten seiner Frau jetzt erfahren zu haben?
    Und wie steht er jetzt in seinem persönlichen Umfeld da? Ich denke, wir sollten wirklich viel Du’a auch für ihn jetzt machen.

    Ich hoffe, inshaAllah, dass Frau Bracht sich irgendwann bewusst wird, was sie verursacht hat und dass Allah ta’aala ihr Reue und Vergebung schenkt.
    Wir als Ummah in Deutschland müssen versuchen, den Schaden jetzt möglichst gering zu halten bzw. wieder in den Griff bekommen inshaAllah. Nur wie können wir das machen?

    InshaAllah wird der Schaden für unsere Ummah und die Dawa-Arbeit möglichst klein zu halten sein.

    Möge Allah ta’aala uns alle rechtleiten und uns allen vergeben.

    [...]

    Geschrieben von Marjam | September 7, 2009, 19:18

    Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass wir mit unserer Unterstützung den Kindern geschadet haben.

    Ich bin sehr durcheinander und ich werde mir das nächste Mal ganz genau übelegen, wem ich Geld spende inschallah.

    Es ist mir auch egal, ob Bruder P. Vogel beim nächsten Fall eine Ehrensache daraus macht oder nicht.

    Wenn Frau Bracht unter Wahnvorstellungen leidet und ihre Opferrolle inszeniert hat, kann ich die Rückführung ihrer Kinder nicht unterstützen.
    Momentan glaube ich fest , dass ihre Lügen der Grund für das Leid ihrer Kinder sind.

    Lest bitte einfach die englischen Interviews durch.
    Möge Allah swt mich vom Gegenteil überzeugen. Es mag sein, dass Martin gerne pöbelt, aber er hat nun mal Recht.


    Geschrieben von lisa | September 7, 2009, 21:21

    an Marjam Martin und alle die hier nichts zu suchen haben
    dies ist eine islamische Seite …das heißt bei uns Muslimen gilt als oberste Regel : üble Nachrede und Fitna machen ist HARAM!!! für euch zwei zu besserem Verständnis :VERBOTEN!!!

    Also sucht euch gefälligst eien anderen Zeitvertreib!
    An alle anderen ; der Schaden für die Ummah ist unbestritten… aber der Aufruf von ALLAH ta – zu vergeben auch!!! Der Schwester die auf eine zwar blöde Weise versucht hat, ihre Kinder zu retten, jetzt geistige Umnachtung zu unterstellen , ist mehr als üble Nachrede und diese Geschwister sollten ihre Zunge hüten

    Aber das Allerwichtigste!!!!!

    Wer von euch allen (ausgenommen natürlich Marjam und Martin) redet hier mal über die KINDER??????
    salam


    Geschrieben von Martin | September 7, 2009, 22:35

    Lisa,

    “üble Nachrede und Fitna machen ist HARAM!!!”
    ———–
    Gilt das auch für die üble Nachrede Herrn Vogels und einiger Teilnehmer in diesem Forum gegenüber den Mitarbeitern des Münchner Jugendamtes?

    MfG Martin


    Geschrieben von Omar | September 8, 2009, 00:07

    @Lisa: Statt auf alle diejenigen einzuschlagen, die du für fehl am Platz hälst (es ist immerhin ein öffentliches Forum und du gehörst scheinbar nicht zum Team, oder Admins?), könntest du ja eine Sachfrage beantworten, in der du Marjam scheinbar nicht zustimmst. Sie schreibt:

    “Wenn Frau Bracht unter Wahnvorstellungen leidet und ihre Opferrolle inszeniert hat, kann ich die Rückführung ihrer Kinder nicht unterstützen.”

    Du schreibst: “Selbst wenn sie eine Geschichtenerzählerin ist, berechtigt das nicht zum unrechten “Kinderklau”.”

    Mal konkret: Wenn eine alleinerziehende Mutter geistig krank ist (und man merke, dass ich es Frau Bracht nicht unterstelle, sondern vom worst-case ausgehe!), würdest du weiterhin die Kinder in ihre Obhut sehen wollen? Um es dir leichter zu machen: Ich persönlich könnte auf diese Frage nicht antworten. Geistige Behinderungen gibt es viele und nicht alle sind gefährlich. Aber ich kann mir bestimmte Krankheiten (oder Eigenschaften?) vorstellen, bei denen ich selbst einer Mutter das Sorgerecht entzogen sehen möchte – zum Wohle der Kinder! Siehst du das auch so? Und wenn nicht, dann warum nicht?


    Geschrieben von Tasniem | September 7, 2009, 19:24

    Was bringt euch bitte die Stellungnahe einer Frau, die permanent lügt?

    Ebenso hat keiner das Recht Bruder Nabil unter Druck zu setzen. Der arme Bruder hat die Ohrfeige seines Lebens bekommen.

    Ich finde ,dass sich das EZP-Team um weitere Stellungnahmen bemühen sollte.

    Geschrieben von Iman | September 7, 2009, 20:18

    … was hat EZP für eine Schuld an der ganzen Sache, außer dass EZP der Schwester Bracht nach den Bekräftigungen von Bruder Nabil geglaubt hat? Und selbst dem Bruder Nabil scheint hier ein Bär aufgebunden worden zu sein.

    Schuld auf sich geladen hat hier vornehmlich Frau Bracht.

    Die Frage für sie sollte sein, wie sie jetzt aus dieser Nummer wieder herauskommen kann.

    Ich denke auch, sie sollte eine öffentliche Stellungnahme abgeben und genauso öffentlich um Verzeihung bitten wie sie öffentlich Unwahrheiten verbreitet hat. Ich würde ihr auch empfehlen, die eingenommen Spendengelder wieder zurückzugeben oder als Sadaqa weiterspenden.
    Möge Allah uns alle rechtleiten.


    Geschrieben von Martin | September 7, 2009, 22:31

    Iman,

    “… was hat EZP für eine Schuld an der ganzen Sache, außer dass EZP der Schwester Bracht nach den Bekräftigungen von Bruder Nabil geglaubt hat? Und selbst dem Bruder Nabil scheint hier ein Bär aufgebunden worden zu sein.”
    ———–
    Die Redewendung “jemandem einen Bären aufbinden” bringt zum Ausdruck, dass da jemandem eine faustdicke Lüge verkauft wird, die der Belogene relativ einfach als Lüge erkennen könnte, wenn er keine Tomaten auf den Augen hat, oder blind vor Liebe ist. Somit mag Nabil entschuldigt sein, Vogel ist es nicht.

    Die Schuld von EZP: eine absolut unglaubwürdige Geschichte wurde ohne eigene Prüfung übernommen und bei den Veranstaltungen in München und Düsseldorf am 8. und 15. August in einen direkten Zusammenhang mit den Morden an Marwa El-Sherbini und Arzu Erbas (die von einem türkischen Einwanderer in Amsterdam getötet wurde) gebracht. Entsprechende Videos sind noch im Netz.

    Es wurde von EZP behauptet, das oder die Gutachten über Frau Bracht hätten die Konversion und das Tragen eines Kopftuches als Begründung für die Wegnahme der Kinder genannt, seien somit eindeutig islamfeindlich. Dieses wurde seitens EZP nie belegt, obwohl der Eindruck erweckt wurde, man habe Zugang zu den entsprechenden Dokumenten.

    Es wurden Mitarbeiter des Münchner Jugendamtes namentlich erwähnt und in einer Art und Weise angemotzt, die man durchaus als Bedrohung deuten kann.


    Man kann wohl sagen, dass Frau Bracht Herrn Vogel benutzt hat. Und umgekehrt. Die beiden sind quitt. Der nicht lachende Dritte ist tatsächlich Nabil.

    Dass dieser Unfug nun beendet ist, ist das beste, was den Kindern im Augenblick passieren kann. Frau Bracht muß auch nicht gleich in die “Klapse”, aber sie braucht eine Betreuung. Dass sie eine Gefahr für ihre Kinder darstellt, ergibt sich schon daraus, dass sie ihnen ohne einen Pfennig Geld in der Tasche diesen Horrortrip durch England zugemutet hat und sogar noch in die Türkei mitnehmen wollte.
    MfG Martin [...]

    Geschrieben von Mohamed | September 7, 2009, 23:17

    Salam alaykum,

    um eines möchte ich die Geschwister sehr bitten. Lasset auch den anderen ihre Meinung. Wenn Martin hier seine Meinung äußert, dann ist das sein gutes Recht, wie alle anderen auch. Eine andere Meinung zu haben bedeutet nicht, dass man einem Leid anhaben will, es bedeutet schlicht und einfach, dass man eine andere Meinung hat.

    Martin und eigentlich viele andere haben schon früh erkannt, dass da was nicht stimmen kann. Zumal die ganze Sache nicht in England sondern in Deutschland ihren Anfang hatte. Ich habe diesbezüglich schon mal einen Artikel aus der deutschen Onlinepresse gestellt, wurde aber nicht beachtet.
    Der Grund für die Flucht nach England war, dass diese Probleme mit Schwester Natalie dem Jugendamt bekannt waren und ihr die Kindesentziehung schon 2005 (oder 2006 weiß ich nicht mehr genau) in Deutschland drohte (das konnte man auch aus der Onlinepresse entnehmen). In England gab sie Interviews, wo sie behauptete, sie sei mit RAF-Leuten assoziiert, ihr Vater wäre ein libyscher Agent, dann doch englischer Agent, der nach Libyen fliehen musste. Diese Interviews kann man im Internet finden, ihre Stimme ist klar zu hören. Damals hatte sie auch nicht eine Konvertierung zum Islam als Grund für die “Verfolgung” durch die Behörden angegeben, sondern die James Bond-RAF-Lybien-Story.

    Sie ist eine Frau, die ihre Kinder liebt und gut erzogen hat. Sie wirken nicht krank oder verwahrlost und die Kinder lieben ihre Mutter und wollen zu ihr zurück. Die Mutter von Natalie Bracht hat schon die Probleme mit ihrer Tochter deutschen Journalisten geschildert. Das sie krank sei, und dass die Eltern von Schwester Natalie sich gerne um die Kinder kümmern würden. Das kann man im Internet recherchieren. Leider hat Schwester Natalie die Hilfe ihrer Eltern nicht angenommen und ist nach England geflohen. Es war aber nur eine Frage der Zeit, dass es den Lehrern, Schul- und Jugendämtern das auffiel. Dort begann dann das, was schon in Deutschland seinen Anfang hatte, sich zu wiederholen. Dann erst ist die alle-sind-gegen-mein-Kopftuch-Story aufgetaucht.

    Schwester Natalie glaubt tatsächlich an die Sachen, die sie erzählt. Aus ihrer Sicht lügt sie nicht. Daher auch ihre Überzeugungsfähigkeit.

    Wir müssen aber bedenken, dass sie Schwanger ist und Aufforderungen zur Stellungnahmen und ähnlichem mit hohem Aufregungs- und Anspannungsgrad verbunden ist, was einer Schwangerschaft nicht gerade dienlich ist.

    Ich denke das Jugendamt, obwohl viele hier das vielleicht nicht glauben können/möchten, hat das Wohl der Kinder im Auge. Es gibt hier und da Jugendämter und Betreuer, die über die Stränge schlagen, aber die meisten machen ihren Job gut. Daher denke ich, dass die Kinder erstmal im Kinderheim gut aufgehoben sind. Sobald sich Schwester Natalie helfen lässt, wird sie nach und nach die Gelegenheit bekommen mit ihren Kindern zu sein.

    Bruder Nabil kann aus rechtlicher Sicht nicht für Schwester Natalie sprechen oder gar in irgendwas vertreten. Islamisch verheiratet schön und gut, dennoch ergeben sich daraus in Deutschland keine ehelichen Rechte oder Pflichten. Wollte ich mal nur anmerken.

    Also nochmal, tut eure Meinung Kund und lasst bitte die anderen auch ihre Meinung kundtun. Fairplay wie es so schön heißt.

    Und eine größere Bitte, wir haben Ramadan. Respektvolles Miteinander sollte selbstverständlich sein. Auch nach Ramadan versteht sich.
    Beste Grüße und salam alaykum

    Bruder Mohamed
    P.S.: Eine Sache interessiert mich ungemein. Die Briefe, echt oder unecht??!!

    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...omment-page-2/

    ***

    Leider ist nicht mehr das vollständige Interview erhalten:

    http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de


    Muslim-Markt interviewt Natalie Bracht


    net-news-global.de 23.08.2009 1 Ähnliche

    Natalie Bracht, geborene Brown (Jahrgang 1975) ist in Deutschland als Tochter einer Jüdin und eines Briten geboren und aufgewachsen (z.T. in den Niederlanden). Ihr Abitur macht sie an der Free Masonic School for Girls in den Niederlanden. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zum Steinmetz absolviert. Es folgte eine Studium von Sprachen (Hebräisch, Russisch, Polnisch, Surinams - daneben spricht sie perfekt Deutsch, Niederländisch und Englisch) und ein weiteres Studium der Architektur. In der Zeit ab 1995 war sie verheiratet mit einem Deutschen Christen, mit dem sie zwei Töchter hat. Die Ehe scheiterte nach zwei Jahren. Nach der Scheidung erhielt sie das alleinige Sorgerecht. Es folgte eine Heirat in einer Synagoge (1997) mit einem deutschen Juden, den sie in der linkspolitischen Szene kennen gelernt hat. Mit ihm hat sie... [Den ganzen Artikel lesen]

  2. #2
    Unregistriert Gast

    AW: Muslima droht Sachbearbeiterin und nennt deren Namen bei dawa-news - unmoderiert!

    Sehr geehrte Schreiber, hiermit möchte ich sie darauf hinweisen, dass es so etwas wie "Mohamedaner", nicht gibt. Dieser Begriff ist nicht nu sehr veraltet (er stammt nämlich noch aus Karl May Büchern) sondern auch falsch und irreführend (man assoziiert damit dass die Mohamedaner, Mohammed anbeten, was diese aber nicht tun, da es Götzendienst im Islam wäre und somit die grösste Sünde überhaupt). Der genaue Begriff ist "Muslime", was ins Deutsche übersetzt so viel wie "Gottergebene" heisst.

    mfg eine aufmerksame Leserin

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Muslima droht Sachbearbeiterin und nennt deren Namen bei dawa-news - unmoderiert!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Schreiber, hiermit möchte ich sie darauf hinweisen, dass es so etwas wie "Mohamedaner", nicht gibt. Dieser Begriff ist nicht nu sehr veraltet (er stammt nämlich noch aus Karl May Büchern) sondern auch falsch und irreführend (man assoziiert damit dass die Mohamedaner, Mohammed anbeten, was diese aber nicht tun, da es Götzendienst im Islam wäre und somit die grösste Sünde überhaupt). Der genaue Begriff ist "Muslime", was ins Deutsche übersetzt so viel wie "Gottergebene" heisst.

    mfg eine aufmerksame Leserin

    Muslime leisten Götzendienst egal wen sie anbeten es ist mit Sicherheit der Falsche Gott.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslima droht Sachbearbeiterin und nennt deren Namen bei dawa-news - unmoderiert!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Schreiber, hiermit möchte ich sie darauf hinweisen, dass es so etwas wie "Mohamedaner", nicht gibt. Dieser Begriff ist nicht nu sehr veraltet (er stammt nämlich noch aus Karl May Büchern) sondern auch falsch und irreführend (man assoziiert damit dass die Mohamedaner, Mohammed anbeten, was diese aber nicht tun, da es Götzendienst im Islam wäre und somit die grösste Sünde überhaupt). Der genaue Begriff ist "Muslime", was ins Deutsche übersetzt so viel wie "Gottergebene" heisst.

    mfg eine aufmerksame Leserin
    Mohamedaner gibts tatsächlich nicht. Es nennt sich Mohammedaner.

    Mit Mohammedaner werden die Leute bezeichnet, die Mohammed nachfolgen. Damit ist die Bezeichnung gut getroffen.

    Mohammed schließlich wird ja als großes Vorbild aller Moslems im Koran stilisiert, dem alle Moslems nachzufolgen haben. Nicht zuletzt durch diese Vorbildstellung Mohammeds ergibt sich ja auch das Heiratsalter der jungen Mohammedanerinnen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslima droht Sachbearbeiterin und nennt deren Namen bei dawa-news - unmoderiert!

    Ich denke, der Begriff Mohammedaner stammt noch aus der Orientalistik. Ist aber gleichbedeutend mit Muslimen. Ein älteres Lexikon, das noch nicht p.c. verseucht ist:

    [...]

    Mohammedaner, die Anhänger Mohammeds und des Islams.


    Mohammedsfahne, die grüne Fahne des Propheten; in Konstantinopel aufbewahrt; gilt als Sinnbild des heiligen Krieges der Mohammedaner.


    [...]

    Moslem (Muslim, arab.; Muselman[n]), Anhänger des Islams. - M.bruderschaft, ägypt. polit. Geheimgesellschaft, mehrfach (zuletzt 1954) verboten. - M.liga (Mohammedanerliga), 1906 gegr. polit. Organisation der mohammedan. Minderheit in Indien; ihr Ziel wurde mit der Gründung Pakistans erreicht; Führer: -> Jinnah.

    Mosley (mosli), Sir Oswald, engl. faschist. Politiker, *1896.

    Moßbauer, Rudolph, Physiker, *1929; entdeckte den in der Kernphysik wichtigen M.effekt. Nobelpreis 1961

    Mossi, Sudannegervolk im
    Voltagebiet.

    Most, 1) ungegorener Fruchtsaft (Süßmost); 2) gegorener Apfelsaft in den südwestdt. u. österr. Obstbaugebieten

    [...]
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •