Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102
  1. #91
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Letzte Woche, großes Freizeitbad in Köln.

    Schon in der Schlange morgens viele Familien mit schulpflichtigen Kindern, darunter viele Orientalen. Schulpflicht interessiert die wohl nicht, da wird dann halt geschwänzt. Hier sollte eine Einlasskontrolle erfolgen, Kindern im schulpflichtigen Alter sollten ohne Nachweis (Schulfrei...) keinen Zutritt erhalten.

    Eine Muselfamilie hat gleich vielfach gegen die Hausordnung verstoßen - mehrere Liegestühle zu einer "Sitzgruppe" zusammengeschoben, welche den Durchgang versperrt hat.
    Dort haben sie dann etliche Plastiktüten ausgepackt, mit Tupperdosen, Chipstüten, Getränkeflaschen, etc.
    Ist dort ausdrücklich verboten, eigene Speisen und Getränke mitzubringen.

    Obendrein haben die da alles verdreckt, Chips- und Kekskrümel, Getränke verkleckert, irgendein Gebäck mit Cremefüllung (Baklava ?) , welche auf dem Boden verteilt war.

    Ein Bademeister ging dran vorbei (1x, als ich mich auf meiner Liege befand, vielleicht noch öfter). Blieb kurz stehen, und schaute, und ging dann einfach weiter. Der hat es einfach toleriert. Das wäre ein Grund für einen Verweis gewesen, und er macht - nix.

    Das ist eine Kapitulation vor den Musel-Migranten. Wenn die sich ungestraft so benehmen dürfen, machen sie es auch.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #92
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Wenn er sie ermahnt hätte, hätten sie ihn krankenhausreif geprügelt. Hätte er sie (mit Polizei) vor die Tür gesetzt, hätte ein linker Anwalt (der vielleicht durch Heirat verwandt ist), eine Klage aufgesetzt. Wie du es auch machst, du bist gearscht!

  3. #93
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    In der heutigen Zeit ist es immer öfter ein sinnloses Unterfangen, sich sozial oder staatsfördernd/erhaltend zu geben. Ein Beispiel ist die zunehmende "UNLUST" vieler Selbstständiger. Ich weiß wovon ich rede, weil ich tagtäglich Kontakt mit eben diesen Menschen habe. Ein seid ein paar Jahren immer mehr zutage tretende Abkehr vom Leistungsgedanken. Aufträge werden oft nur noch stockend angenommen oder gar nur im Bekanntenkreis. Dazu noch immer mehr eine Zuwendung zu mehr Freizeit auch ohne viele Geld. Ein Freund von mir hat mit 57 aufgehört selbstständig zu arbeiten und macht mit Freundin monatelange Wohnmobilreisen durch Europa. Gibt kaum Geld aus und ist hoch zufrieden sich dem Hamsterrad entzogen zu haben.Auch bei der Bundeswehr ist die Personalnot extrem gross und es finden sich immer weniger junge deutsche Männer die Deutschland im Zweifelsfall im Hindukush verteidigen wollen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #94
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Heute im Bus.

    Vollpigmentierte mit 2 Kindern (eines im KiWa).

    Sie saß auf einer Sitzbank, das Kleinkind neben sich (statt im KiWa). Das 2. Kind (6-7 Jahre alt) lag ( !!! ) auf einer anderen Sitzbank, belegte somit 2 Plätze.
    Der KiWa stand im Mittelraum, unbeaufsichtigt. Und der kippelte in jeder Kurve, und bei jeder Bremsung oder Beschleunigung.

    Laut Vorschrift muss der KiWa festgehalten werden.
    Die Mutter muss eigentlich beim KiWa stehenbleiben und den festhalten, dass Kleinkind kann dabei im KiWa verbleiben. Dann würde nur 1 Sitzplatz, für das 2. Kind benötigt.

    Stattdessen belegen die 4 ( !!! ) Sitzplätze, bei bewusster Mißachtung der Vorschriften ! (Sicherungspflicht für den KiWa). Die Busfahrerin ignoriert es, auch, als ein anderer Fahrgast die Mutter anspricht ("Der KiWa kippt gleich um"), und die Fahrerin das mitbekommen haben muss.

    Die Migranten machen es einfach - die benehmen sich so, weil sie wissen, dass sie es ungestraft dürfen !
    Das sind dann meist solche - wenn der Kiwa umkippt, dann machen sie noch Theater und rennen zum Anwalt und wollen Schadenersatz vom Busfahrer dafür.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #95
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Also in Bremen habe ich sehr oft beobachtet, das der Migrantenanteil ( nur aufgrund des Ausehens ) in den Bussen und Strassenbahnen über 70 % liegt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #96
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Gestern.

    Ein vollpigmentierter drängt in den Bus, obwohl noch 3,4 Leute aussteigen wollten. Ich habe ihn angeblafft, dass man hier in D zuerst aussteigen läßt ! Mit erhöhter Lautstärke, damit der Busfahrer dies mitbekommt.
    3 Südosteuropäer, 15-16 Jahre alt, pöbelten mich daraufhin an ("Laß den Bruder in Ruhe", "Willst du Problem ?", "Gleich hast du Stress, Alter").
    Stellt eine verbale Bedrohung dar. Mehr haben die aber nicht gemacht, haben sich wohl nicht getraut (3 gg 1 ist für die ja auch nicht ausreichend).
    Und der Busfahrer ? Hat es nachweislich mitbekommen (hatte sich nach hinten umgedreht), aber hat nicht eingegriffen. Wie immer halt.


    Heute...
    Eine vollpigmentierte steigt hinten ein (Einstieg inkl. Ticketkontrolle ist vorne), der Busfahrer ruft halbherzig "Einmal das Ticket zeigen", und meinte natürlich diese Person. Die wollte weiter nach hinten gehen - ich versperrte ihr den Gang, erklärte ihr, dass der Busfahrer SIE meinte. Die wollte mich wegschieben, ignorierte das einfach, ich blieb aber stehen.
    Von hinten schoben schon die nächsten Leute, die durch wollten. Daher ging die dann doch nach vorne, und kaufte ( !! ) ein Ticket.
    Das war schon Schwarzfahren - die war bewusst hinten eingestiegen, ging an der offenen Vordertür vorbei ! Ein gezieltes Umgehen der Ticketkontrolle.
    Und wollte natürlich auch trotz Aufforderung des Fahrers nicht nach vorne gehen !
    Das ist aktives Schwarzfahren, der Busfahrer hätte sie rausschmeißen müssen ! Aber er läßt sie ein Ticket kaufen und mitfahren.

    Die Wut und der Hass mehren sich immer mehr, wenn man täglich erlebt, dass sich Migranten ungestraft so benehmen und gegen Gesetze verstoßen dürfen !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.839

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    @purusangus, dein Engagement ist begrüßens- und bewundernswert. Achte aber immer darauf, dass bei diesen Leuten das Messer ganz besonders locker sitzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Ich habe gelernt, mich gegen Messer zu wehren, habe jahrelang Kampfsport gemacht. Jetzt werde ich älter ...

  9. #99
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Neues von heute. Ist immer das Gleiche.

    Kopftuch plus Muselmann mit 2 Kindern. An einer Haltestelle, wo immer viele Schüler, ca. 8-10 einsteigen. Die kamen zuletzt, standen deshalb hinter den Schülern, als der Bus hielt.
    Dann schieben, drücken, und quetschen die ihre Kinder an den anderen Kindern vorbei in den Bus rein, noch bevor andere Fahrgäste aussteigen konnten.
    Eines der Kinder, Mädchen von 5-6 Jahren, fällt dabei beinahe hin. Mehrere der anderen Kindern werden brutal zur Seite gedrängt. Und die Eltern schoben einfach weiter. Hauptsache, erstmal in den Bus, und sich breitmachen, das Wohl der Kinder ist da Nebensache.

    Selten sowas Asoziales gesehen. Wie kann man die eigenen Kinder so behandeln ? Die Kinder sollten schon rein, und Sitzplätze bunkern, für die Eltern mit. Da wird das Wohl der eigenen Kinder offenbar als minderwertig eingestuft.

    Etliche anderen Fahrgäste haben sich das auch entsetzt angesehen...
    Gegen solche Asozialen sollte ein Benutzungsverbot für alle öffentlichen Verkehrsmittel ausgesprochen werden...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  10. #100
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: (Schlechtes) Benehmen von Migranten / Asylanten

    Heute früh.

    Älterer Musel, geschätzt Mitte 60, bleibt neben einer Sitzbank stehen. Dort saß eine Frau mit Tasche, der 2. Sitzplatz war unbelegt. Die Dame saß zur Gangseite - es fällt auf, dass immer mehr Fahrgäste sich auf die Gangseite setzen, und die Fensterseite freilassen. Mache ich auch.

    => Hat den Grund, dass sich so keiner ungefragt neben einem breitmachen kann. Ich rutsche auch rein, wenn jemand fragt, schaue mir die Person aber an. Junge Musels mit offenem (!) Kaffeebecher in der Hand, oder mit nem Lebensmittel,welches sie gerade verzehren, werden sich nicht neben mich setzen. Ebensowenig Personen (normalerweise Musels), die reindrängen, ohne aussteigen zu lassen, usw.

    Der Musel bleibt also stehen, und zeigt sehr energisch auf den Fensterplatz, wortlos. Und das mehrmals. Quasi eine Befehlsform. Die Dame schaut aufs Handy, hat es aber wohl bemerkt. Sie reagiert ebenso, wie ich reagiert hätte - gar nicht.
    Dann tippt er die Dame erst leicht an der Schulter an, und zeigt wieder energisch auf den Fensterplatz. Die Dame ignoriert es weiterhin, hätte ich auch. Denn taub oder stumm war der nicht.
    Dann stößt er sie fester an der Schulter, das war kein Antippen, eher leichte Schläge, dann etwas festere. Die Dame fragt ihn laut, was das soll. Kein anderer Fahrgast schreitet körperlich ein. Mehrere fragen, den Kerl, was das soll.
    Dann geht er weiter, nach hinten, unter einer lauten Schimpfkanonade (Deutsche und anderssprachige Wörter).

    Der Vorgang ist eindeutig: Er meint, eine Frau muss seinem Befehl folgen, und Platz machen. Höflich zu fragen, dann können solche Muselmänner ja nicht. Vielleicht verletzen die ja ihre Ehre.
    Nur die nonverbale Befehlsform, und dann körperliche Gewalt (wenn auch nur minimale). Was anderes kennen die nicht, und höfliches Fragen wird von schon von kleinauf nicht anerzogen.

    Hätte der nicht aufgehört, hätte ich auch körperliche Gewalt angewendet, aber dann mit Sicherheit weniger leichte.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 01:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •