Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fact-fiction Gast

    Prince Charles: Der Islam ist der größte Umweltschützer

    Prince Charles, 61, Thronfolger, hat die Welt aufgefordert, beim Umweltschutz „islamischen Prinzipien“ zu folgen. Die Zerstörung der natürlichen Grundlagen stehe im Gegensatz zur Lehre einer jeden Religion, „aber speziell der des Islam“, sagte CharIes in einer Rede zum 25-jährigen Jubiläum des Oxford Centre for Islamic Studies, dessen Schirmherr er ist.

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Prince Charles: Der Islam ist der größte Umweltschützer

    Worauf zielt er ab? Sollen nun auch in islamischen Ländern Pflanzen für Spitzbergen im Namen der Diversity gesammelt werden, damit Rockefeller noch mehr Futter für seinen Gen(manipulierungs)pool bekommt?

    http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM


    http://euro-med.dk/?p=4297


    Immerhin war ja kürzlich verkündet worden, der Klimawandel sei nicht mehr so dringlich, Vorrang habe nun Biodiversity...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 12:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •