Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Straßenkriminalitäts-Ticker Alles außer Deutschland

    Update: Das Original-Thema wurde aufgeteilt. Deutschland-Themen bitte hier rein: Straßenkriminalitäts-Ticker Deutschland

    Ich bin es müde, bei jedem neuen Fall von Beleidigung, sexueller Belästigung, Vergewaltigung, Raub, Körperverletzung und / oder Totschlag oder sonstiger Straßenkriminalität einen eigenen Artikel zu erstellen.

    Trotzdem sollten auch diese unangenehmen Dinge zu Dokumentationszwecken archiviert werden. Man kann dann im Überblick z.B. typische Muster und Tatorte erkennen.

    Bei besonderen Fällen kann man immer noch einen eigenen Artikel erstellen.

    ***



    Marcin Bilaszewski, ein 19-jähriger polnischer Bauarbeiter, der seit 5 Jahren in England lebt, fuhr zusammen mit seiner Freundin und etwa 25 Freunden mit dem Bus. Sie wurden von einem unter Drogeneinfluss stehenden Schwarzen belästigt.

    Marcins Freundin, Anna Betlinska, die an dem tage gerade ihren 18. Geburtstag feierte, bat den Angreifer, sie in Ruhe zu lassen. Daraufhin wurde dieser wild und fing an sie zu schlagen, als die Gruppe den Bus verließ. Marcin wollte sie verteidigen, und der Schwarze, etwa Mitte 30, zog plötzlich ein Messer hervor und erstach ihn.

    Marcin Bilaszewski ist der 11. Teenager, der 2010 in London ermordet wurde und der 8. in weniger als 7 Wochen.

    Scotland Yard sollte dringend Diskussionen darüber führen, wie man am Besten mit der wiedererstarkenden Londoner Messer-'Kultur' umgehen sollte.

    2007 wurden in London 27 Teenager getötet, 2008 waren es 29.

    Nach einem Programm gegen Messer-Kriminalität mit Codenamen 'Operation Blunt 2' gab 2009 'nur' 14 gewaltsame Todesfälle bei Jugendlichen.

    ***

    Zwischenzeitlich ist auch eine mit einem Messer angegriffene 53-jährige Mutter gestorben. Sandra Crawford war vor 10 Tagen in ihrer Wohnung in St. Albans (Hertfordshire) von einem gewissen Jonathan London angegriffen worden. Ihr 18-jähriger Sohn James Killen hatte den Angreifer töten können.

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    Klingt vielleicht ein bischen zynisch aber wer so bescheuert ist auf diese völlig verdreckte und heruntergekommene Insel zu ziehen der hat es eigentlich ja auch nicht anders verdient.

    Genauso wie die Wähler in NRW die jetzt wieder Rot-Grün an die Spitze gewählt haben. Da kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die verprügelt, vergewaltigt und erstochen werden WOLLEN.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    Die Daily Mail berichtet:

    Boys, aged 10 and 11, found guilty of attempted rape of eight-year-old girl



    Ein 10- und ein 11-Jähriger wurden wegen versuchter Vergewaltigung einer 8-Jährigen schuldig befunden.

    Der Ältere hatte das Mädchen angesprochen, als es mit einem 5-jährigen Jungen gespielt hatte und ihm angeboten, dass beide sie zur Wohnung des 5-Jährigen begleiten. Im Eingangsbereich hatten sie dann ihre Hosen heruntergezogen, dem Mädchen ihre Unterleibsorgane gezeigt und die Hose des Mädchens ebenfalls heruntergezogen. Das Mädchen wollte damit nichts zu tun haben, aber die Jungen zogen sie in den Lift und taten es nochmals.

    Einmal hatte einer der Jungen dem Mädchen den Roller weggenommen, diesen in ein Gebüsch geworfen und dem Mädchen gesagt, es könnte ihn nur dann wiederhaben, wenn es seine Hose herunterzieht.

    Der Ältere hatte einmal das Mädchen hochgehoben, so dass der Jüngere sie belästigen konnte.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    bild.de: Versuchte Vergewaltigung: Zwei Kinder (10, 11) verurteilt
    [...]

    Doch die Verteidiger gaben an, die Jungen seien lediglich „unanständig“ gewesen und hätten Arzt spielen wollen. Der Ältere sagte Ermittlern, er habe auf Bitten des Mädchens zweimal die Unterhose für fünf Sekunden heruntergelassen.

    Eine britische Kinderorganisation kritisierte das Verfahren. Das Vorgehen der Justizbehörden sei „völlig verkehrt“ gewesen, sagte Michele Elliott von Kidscape. Das Urteil helfe niemandem. Täter und Opfer bräuchten eine Therapie, um die seelischen Folgeschäden zu mindern.
    Ich gebe ja zu, dass ich nicht alles verstehe.

    Z.B. Folgeschäden bei Tätern...
    Folgeschäden wovon eigentlich? Es wurde behauptet, die Kinder seien 'unanständig gewesen'...

    Folgeschäden von der Verhandlung?

    Oder davon, dass ein hilfloser 10- und ein 11-Jähriger von einer brutalen, gewaltbereiten 8-Jährigen gegen ihren Willen dazu gezwungen wurden, die Unterhose herunterzulassen?

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    Der Züricher Tagesanzeiger berichtet:

    Angriff mit brennendem Strahl aus Spraydose

    Am Samstag betrat ein Mann mit erheblichen Brandverletzungen eine Apotheke beim Stadelhoferplatz. Er wurde anscheinend mit dem brennenden Strahl aus einer Spraydose angegriffen.

    Die Verletzungen im Gesicht und an den Händen waren so schwer, dass der Mann sofort ins Spital gebracht und notfallmedizinisch versorgt werden musste. Gleichzeitig wurde die Stadtpolizei Zürich alarmiert, wie diese mitteilte.

    Der 20-jährige Schweizer gab bei einer ersten Befragung an, er sei bei der Tramstation Bahnhof Stadelhofen des 11er-Trams an der Goethestrasse plötzlich von einer Person angegriffen worden. Der oder die Unbekannte habe den Strahl einer Spraydose entzündet und ihn mit dieser Stichflamme verletzt. Danach sei die Person, die vom Verletzten nicht beschrieben werden kann, geflüchtet.

    Obwohl der Stadelhoferplatz zu dieser Tageszeit jeweils gut frequentiert ist, konnten bis jetzt keinerlei Zeugen des Angriffs ausfindig gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt.

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    26-jährige Mutter vor den Augen ihrer 4 Kinder 'mit Schwert' erstochen

    Mother, 26, stabbed to death 'with sword' in front of her four terrified children


    Gail Russell (†26) wurde tödlich verwundet, nachdem ein Streit bei einem Grillfest in der Nähe ihrer Wohnung in Blantyre (Lanarkshire) ausbrach. Die Tat geschah mit einem Schwert vor den Augen ihrer Kinder Toni (10), Christina (7), Charlie (5) und Rhian (3).

    Ein 29 und ein 22 Jahre alter Mann sowie eine 24-jährige Frau wurden verhaftet.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    Mein Tip für das Autofahren: Wenn ihr einen Unfall habt. Knopf runter, fenster hoch und Polizei anrufen. Bei Angriff sofort wegfahren, wenn es geht! NICHT AUSSTEIGEN!

    Am besten gar nicht durch No-Go Gebiete fahren!

    Und wenn ich mich recht entsinne, diese Tips wurden auch früher so herausgegeben an Autofahrer in Islamischen Ländern. Da man bei einem Verkehrsunfall insbesondere mit Passanten schnell mal gelyncht wird. jetzt ist es sogar schon auf unseren Breitengraden so weit.. Eine Schande was aus Europa geworden ist, aber lest selber!

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...epruegelt.html

    Tödliches Ende einer Bagatelle: Wegen ein paar Kratzern am Auto ist ein junger Mann in Paris von mehreren Männern erschlagen worden.

    Nach einem harmlosen Auffahrunfall bei Paris ist ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Er sei mit seiner Familie in den Urlaub unterwegs gewesen, als es auf der Autobahn A13 nordwestlich der Hauptstadt zu einem Zusammenstoß mit einem Renault gekommen sei, sagte der jüngere Bruder des Opfers im Radiosender Europe 1.

    Die Frau am Steuer des anderen Wagens habe sich geweigert, den Schaden – laut Polizei nur einige Kratzer – für die Versicherung aufnehmen zu lassen. Sie habe stattdessen per Telefon etwa zehn Freunde aus einer nahegelegenen Ortschaft herbeigerufen. Diese hätten die Familie angegriffen und seinen Bruder dabei erschlagen. Vier weitere Mitglieder der Familie wurden verletzt, die Polizei sprach von einer regelrechten „Schlächterei“.

    „Sie haben uns gesagt: Wir werden euch vor eurer Mutter töten“, sagte der Bruder des Opfers. „Sie wollten nicht verstehen, was passiert ist, sie sind gekommen, um Krieg zu spielen.“

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    Dieser Fall ist etwas untypisch: Das Opfer hieß Mohammed, dessen Bruder Nabil.

    Mohammed war fleißig und hatte Familiensinn:
    'Immer wenn er arbeitete, gab mir mein Bruder Geld, damit ich keine Dummheiten begehen würde. Offen gesagt war er mein Beispiel, mein Vorbild.'
    europe1.fr: "Ils sont venus pour faire la guerre"

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    http://www.google.de/#hl=de&q=messer...bb631c7c314f0c

    messer polizeibericht als Suchworte bei Google eingegeben, dann auf News umgeschaltet und schon sprudelt es.

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Straßenkriminalitäts-Ticker

    Die Serie von tödlichen Messerstechereien unter Jugendlichen in London reißt nicht ab.


    Ein 15 Jahre alter Schüler wurde auf dem Pausenhof einer Sonderschule erstochen. Er ist in diesem Jahr bereits der 13. ermordete Teenager in der britischen Hauptstadt.

    ***

    Ein 2. Schüler wurde am Arm verletzt

    Man vermutet, es hätte einen Kampf zwischen Banden oder einer Bande und dem Opfer gegeben.

    sky.com: Teenager Stabbed To Death In School Fight

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD: Alles, außer Politik
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 15:25
  2. Straßenkriminalitäts-Ticker Deutschland
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •