Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Obama: Moslems sollen gutes Gefühl wg. ihres historischen Beitrags zur Wissenschaft, Mathematik, Ingenieurswesen bekommen

    Gefunden bei Jihad Watch: NASA chief: Obama wanted me to make Muslims feel good


    Bolden: Ich bin hier in dem Gebiet - es ist eine Art erster Jahrestag von Präsident Barack Obamas Besuch in Kairo - und das was als seine Rede die er dort hielt [bezeichnet wurde], ist jetzt als Obamas 'Kairo-Initiative' bekannt geworden, in der er ankündigte dass er wollte, dass dies ein Neuanfang in den Beziehungen zwischen den USA und der muslimischen Welt werden sollte.

    Als ich NASA-Administrator wurde - bevor ich NASA-Administrator wurde - beauftragte er mich mit drei Dingen: Eins war, dass ich Kinder wieder dazu inspirieren sollte, sich intensiver mit [Natur-]Wissenschaft und Mathematik zu beschäftigen; dass er von mir wollte, unsere internationalen Beziehungen auszubauen und drittens, und vielleicht vor allen Dingen wollte er, dass ich einen Weg finden sollte, wie wir uns zur muslimischen Welt hin ausstrecken können, und mich viel mehr mit überwiegend muslimischen Staaten zu beschäftigen um diesen zu helfen, ein gutes Gefühl wegen ihres historischen Beitrags zur [Natur]Wissenschaft, Mathematik und zum Ingenieurswesen zu bekommen.

    ***

    Multi-Kulti kommt ebenfalls nicht zu kurz:

    Ab 8:25 meint Bolden ebenfalls, dass bei der NASA nicht die NASA wichtig sei, sondern dass man im Stile der UN zusammenlebt, dass man das Leben besser macht für alle Menschen, egal wo sie leben. Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen arbeiten zusammen, ohne dass es Kriege gibt.

    Bei 9:15 sagt Bolden außerdem, dies sei vermutlich das beste Geschenk, das die internationale Weltraumstation der Menschheit heute gibt: Zu demonstrieren, dass man nicht das gleiche Denken haben muss, dass man nicht aus der gleichen Kultur kommen muss, aber trotzdem mit einer gemeinsamen Mission erfolgreich zusammenarbeiten kann, die dann auch zu Fortschritten für die Menschheit führt.

    Auch seien weder Obama noch Bolden darüber besorgt, sondern von dem Gedanken begeistert, dass auch andere Nationen wie China, Indien oder Japan riesige Summen in die Raumfahrt stecken.

    Und verschiedene Nationen könnten verschiedene Talente zu größeren Zielen beitragen.

    Die ehemals erbittertsten Feinde könnten sich im Weltall vertragen. Es ginge eher um Wettbewerb statt Feindschaft, ähnlich wie bei der Fußball-Weltmeisterschaft.

    ***

    Pamela Geller: 'Obama ist Moslem'

    Wikipedia: Charles Bolden - Nach der NASA

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Obama: Moslems sollen gutes Gefühl wg. ihres historischen Beitrags zur Wissenschaft, Mathematik, Ingenieurswesen bekommen

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    [...]

    Auch seien weder Obama noch Bolden darüber besorgt, sondern von dem Gedanken begeistert, dass auch andere Nationen wie China, Indien oder Japan riesige Summen in die Raumfahrt stecken.

    [...]
    Auffällig, dass es kein islamisches Weltraumprogramm gibt. 1500 mio Muslime sind offensichtlich nicht in der Lage die Mittel aufzubringen, ein solches Programm durchzuführen.

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    [...]
    und mich viel mehr mit überwiegend muslimischen Staaten zu beschäftigen um diesen zu helfen, ein gutes Gefühl wegen ihres historischen Beitrags zur [Natur]Wissenschaft, Mathematik und zum Ingenieurswesen zu bekommen
    Wenn der Islam innovativ wäre, dann gäbe es dafür beweise.
    Wie man sehen kann sind die islamischen Länder diejenigen, die von allen anderen Kulturen die höchste Entwicklungsstufe erreicht haben, dank ihrer hochentwickelten Wissenschaften. Deshalb 'beherrschen' sie auch die Welt.

    Alles Schwachsinn!

    Die plausibelste Begründung für diese Geschichtsverfälschung muss hier zu suchen sein: http://www.open-speech.com/threads/5...=1#post1375573
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Obama: Moslems sollen gutes Gefühl wg. ihres historischen Beitrags zur Wissenschaft, Mathematik, Ingenieurswesen bekommen

    A propos 'Geschichtsverfälschung'

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    [...]
    Die plausibelste Begründung für diese Geschichtsverfälschung muss hier zu suchen sein: http://www.open-speech.com/threads/5...=1#post1375573
    Die Bezeichnung Algorithmus war in der Mathematik lange ein Standardbegriff für eine Rechenvorschrift.

    Aber wieso, bitteschön, musste dieser auch noch in die relativ neue Informatik übernommen werden?

    Als die technische Informatik Bedeutung gewann, hätte doch bereits bekannt sein müssen, dass mit diesem Ausdruck ein Vertreter einer Religionsgemeinschaft geehrt wurde, die das Wissen (und die Wissenschaftler und Bücher) anderer Völker gesammelt und als das eigene ausgegeben hatten.

    Wikipedia: Algorithmus Wortgeschichte

    Wikipedia: ALGOL

    Ähnliches könnte man für die Vereinnahmung von Ibn Sina / Avicenna zum Lob des Islam fragen.

    Dieser hatte z.B. das Wissen griechischer, römischer und persischer medizinischer Traditionen zusammengefasst.

    Wo sind wohl die Wissenschaftler und deren Literatur abgeblieben?

    Wikipedia: Ibn Sina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mirgranten sollen mehr Elterngeld bekommen
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •