Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Senegal - Koran und Hiebe

    The Koran and the Cane - Senegal




    http://www.youtube.com/watch?v=utO69ofFaNw&feature=fvw

    the cane - die Rute , Rohrstock

    caning - mit dem Rohrstock schlagen

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Senegal - Koran und Hiebe

    Wenn ich diese Bilder sehe, kommt mir die kalte Wut hoch. Die Kinder werden auf die Strasse geschickt um bettelnd für ihre Mahlzeiten anzuhalten. Zuhause dann muss erts der Koran rezitiert werden, damit auch eine Essensration anfällt. Schlagen und malträtiren von Kindern halte ich für eine ganz schlimme Sache. Diese armen Kinder, in eine Welt hineingeboren, die nur Armut und Verzweiflung parat hält, ist schon schlimm genug für diese armen Würmchen. Das die Erwachsenen aber so rauh mit ihrem eigene Nachwuchs umgehen, zeugt von Menschenverachtung und maßlosem Fehlverhalten. Der Koran ist dazu der Schlüssel und er macht aus diesen unschuldigen Kindern neue Unmenschen. So züchtet man Terroristen heran und macht die Welt unsicher. Mein Motto : so leid es einem tut, aber keine Entwicklungshilfe für Länder, in denen Menschen so behandelt werden. Wir versündigen uns, wenn wir so etwas unterstützen. Nur wenn sich diese Länder bereit erklären, von solcherlei Unsitten Abstand zu nehmen, kann Hilfe erwartet werden. Nur dann und sonst nicht! Alles andere wäre Selbstmord! Schluss mit der Mitleidsmasche.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Senegal - Koran und Hiebe

    Nun könnte man glatt sagen, dass Länder wie Katar lieber ihre überschüssigen Gelder in solche armen Länder investieren sollten, statt für Fussballstadien, die nach der WM wieder abgerissen werden. Aber das wäre theoretisch gelebter Islam und so etwas gibt es in der Praxis dann doch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex und Hiebe - Sklaven für den Orient
    Von burgfee im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •