Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen


    Was will Kahina mit seinen Kirchenlästerungen und Verfluchungen all jener mit einer anderen Meinungen bloß erreichen?


    Bisher konnte ich noch nie feststellen, dass Kahina jemals auch auf ein Zitat geantwortet hätte. Auf ein Zitat schreibt Kahina stets etwas anderes, das mit Zitat meistens kaum noch etwas zu tun hat. Aber was will Kahina (=hunyadi) auch schreiben, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen?
    Doch, die reine Lehre unseres Herrn wird durch die RKK verfälscht. Du indentifizierst die RKK mit dem Christentum
    (Anm:die Rechtsschulen des Islams dulden auch keine eigene Auslagung des Korans.
    Ihr klammert Euch zu sehr an Dogmen, die einmal wieder kommen und wieder gehen.
    Die RKK stellt einen unzulässigen Führungsanspruch über die gesamte Christenheit, oder dass ihre Lehrmeinung zumindest die einzig "wahre" sei.
    Da Du ja das Wort "Kirchenlästerung" in den Raum stellst, nehme ich an, dass Du dies für eine Gesetzesübertretung hältst. Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, oder möchtest Du es korrigieren?
    Ohne Dir jetzt Dinge unterstellen zu wollen, lehnst Du berechtigte Kritik an der RRK ab, weil sie eben das Christentum darstellt oder verkörpert und alle anderen ChristInnen sind demnach fehlgeleitet?
    AtheistInnen und Agnostiker, oder andere Religionen sind demnach ebenfalls "Irrlehren", richtig oder möchtest Du es selbst klarstellen, was diese für Dich bedeuten, eine ehrliche Antwort bitte an dieser Stelle.

    @Bratak:
    Und bei so tollen Persönlichkeiten wie diesem Tauss und so wichtigen Institutionen wie der SPD wird es vertuscht.-vertuscht nicht, er steht bereits in der Zeitung, ich hoffe er wird hart bestraft
    Chon-Bendit: "Der Blödmann und Werterelativist Bendit"-mein Zitat-möchtest du dem was anfügen?

  2. #42
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Zitat Zitat von Kahina Beitrag anzeigen
    Doch, die reine Lehre unseres Herrn wird durch die RKK verfälscht. Du indentifizierst die RKK mit dem Christentum
    (Anm:die Rechtsschulen des Islams dulden auch keine eigene Auslagung des Korans.
    Ihr klammert Euch zu sehr an Dogmen, die einmal wieder kommen und wieder gehen.
    Die RKK stellt einen unzulässigen Führungsanspruch über die gesamte Christenheit, oder dass ihre Lehrmeinung zumindest die einzig "wahre" sei.
    Da Du ja das Wort "Kirchenlästerung" in den Raum stellst, nehme ich an, dass Du dies für eine Gesetzesübertretung hältst. Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, oder möchtest Du es korrigieren?
    Ohne Dir jetzt Dinge unterstellen zu wollen, lehnst Du berechtigte Kritik an der RRK ab, weil sie eben das Christentum darstellt oder verkörpert und alle anderen ChristInnen sind demnach fehlgeleitet?
    AtheistInnen und Agnostiker, oder andere Religionen sind demnach ebenfalls "Irrlehren", richtig oder möchtest Du es selbst klarstellen, was diese für Dich bedeuten, eine ehrliche Antwort bitte an dieser Stelle.
    Die Verwendung von Schimpfwörtern für den Papst und Leuten, die nicht deine Meinung teilen, hat rein gar nichts mit einer sachlichen Kirchenkritik zu tun.
    Die Lehre Jesu wird durch die RKK bewahrt.
    Die RKK hat sich noch seit Jahrhunderten nicht mehr gegen sachliche Kirchenkritik zur Wehr gesetzt.

    Atheisten habe keine Lehre.
    Jeder kann glauben, was er will, aber er braucht sich später nicht zu beklagen, wenn es am Ende für das Himmelreich dann nicht mehr gereicht hat, weil er sich die Bibel doch zu frei und gegen die Lehre Jesu ausgelegt hat.

  3. #43

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen


    https://www.mosquito-verlag.de/Buech...ation-Amerikas

    Da kann ich euch dieses buch hier empfehlen.

    Auch die Jesuiten sind da beteiligt. Wobei mir nicht klar ist, ob sie unterwandert wurden, per se treibende Kraft sind oder was auch immer.

    Es geht um einiges weiter als gemeinsam nackt duschen!

  4. #44
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Jesuiten-Kolleg: Schüler mussten mit den Patres nackt duschen

    Ich glaube die Regierungen wollen einfach möglichst viele Opfer produzieren, damit wir als gebrochene Menschen leichter zu Regieren sind.

    Erst wurde die Traditionelle Familie zerstört, damit es kein Refugium für die gekränkte Seele mehr gibt, wo sie Heilung erfahren kann und dann das Indiviuum gebrochen. Ob das dann losgelassene Mohammedaner sind, oder institutionalisierte Triebtäter.

    Warum wollten wohl ausgerechnet die Grünen den Kindesmißbrauch legalisieren?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Schüler finden: Kolleg wird in den Dreck gezogen - Augsburger Allgemeine
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •