Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Shia in Afrika

    Ich sehe haufenweise armseelige Typen. Hier sind anscheinend arme Analphabeten mit einer Aufgabe betraut worden, und freuen sich, endlich ihre Langeweile loszusein. Gelobt sei der Islam. Die werden zwar nicht satt, aber sie sind der Meinung, endlich ihr Glück gefunden zu haben. Toll. Das bringt sie hoffentlich dazu, in Afrika zu bleiben und nicht der Arbeit wegen nach Europa zu kommen. Ansonsten könnten sie ja nicht so zahlreich vor ihren Missionaren des Islam prozessieren. Jeden Afrikaner, die wegen des Islam im Land bleiben, brauchen wir hier nicht durchzufüttern. Das ist doch mal eine gute Nachricht!

  3. #3

    AW: Die Shia in Afrika

    Du brauchst nicht zu glauben, daß die Schiiten nur mit der Islamisierung Afrikas Erfolg haben.

    Ich finde es bedrohlich, auch dieses militärische Auftreten.

    Es ist schade um die vielfältigen Kulturen der Afrikaner.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.839

    AW: Die Shia in Afrika

    Afrika war mal christlich. Nach und nach wird alles an die Muslime verloren

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Shia in Afrika

    Tja burgfeee und realist59, uns Europäern wurde vor etlichen Jahren untersagt, weiter in Afrika zu missionieren. Jetzt überlässt man es den Islamisten, ihren Glauben zu verbreiten. Was die vielfältige Kultur in Afrika angeht, so sehe ich da nicht viel. Es gibt gewiß einige Traditionen, die in diesen Ländern ihre Berechtigung haben, aber gleich von Kultur zu reden halte ich für überzogen. Es gibt eigentlich nichts kulturelles in Afrika, was in Zukunft noch Bestand haben könnte. Alles was diese Länder einst an alten Kulturen hatten, ist längst verloren gegangen durch die Kolonisation. Was danach noch übrig blieb, ist ein armseeliges Dahinvegetieren. Völlig entwurzelt fallen die Völker übereinander her und schlachten sich gegenseitig ab. Was da Kultur sein soll, ist mir schleierhaft. Ausserdem was die Christlichkeit Afrikas angeht, so waren sie nie echte Christen. Ihr Vodooglaube ist nie ganz abgelegt worden. Sie sind und bleiben überwiegend primitive Urzeitmenschen, die man viel zu früh aus dem Urwald geholt hat.

  6. #6

    AW: Die Shia in Afrika

    Überall wo die Dummheit am größten ist nistet sich die Religion des Teufels ein. Dummheit ist ihr bester Nährboden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. shia-forum.de: Taqiya für die Scharia
    Von stopislam.info im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •