Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Was einem bei Bill Clinton noch einfällt...nein ich hatte keinen SEX sie hat mir nur einen geblasen und das ist nach Amerikanischen gesetz kein Sex.
    .
    Könnte auch bald verboten werden.

    Name:  574.gif
Hits: 122
Größe:  5,0 KB MT

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Bill Clinton denkt öffentlich über ein Ministerium nach, dass sich um die Verbreitung von "Wahrheit" im Internet kümmern soll. Dieses Ministerium soll unter Kontrolle der UN oder der USA sein und dafür sorgen, dass im Internet keine Lügen und Gerüchte mehr in die Welt gesetzt werden können. Unklar ist noch, ob diese nur auf Anfrage Tätig werden soll oder ob diese auch aktiv in die Wahrheitsfindung eingreifen soll.

    Es sollen dann unrchtige links gemeldet werden können. Wie diese dann bekämpft werden ist aber noch offen.

    Eine hochbrisante Entwicklung zeigt eindeutig , dass nun langsam die Menschen unter Beschuss geraten, die die öffentlichkeit zu informieren versuchen. Für die NWO würde damit ein Traum wahrheit werden!

    Das wäre dann aber auch die letzte Wahrheit, die uns dann serviert wird..

    Vor allem: Wer definiert Wahrheit und Lüge? Wie wird Wahrheit und Lüge definiert?

    Ganz nach Orwell: "Krieg ist Frieden"?

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vor allem: Wer definiert Wahrheit und Lüge? Wie wird Wahrheit und Lüge definiert?

    Ganz nach Orwell: "Krieg ist Frieden"?
    Mit dieser Frage beschäftigt sich die denkende Menschheit schon seit sie dazu im Stande ist ... Es gibt so viele philosophische Richtungen, die den Wahrheitsbegriff ganz unterschiedlich definieren.

    In gewissen Fällen wird mit einfachen Erklärungsmodellen Abhilfe Verschaffen ... Religionen, die als Plazebo dienen, die den Wissensdurst befriedigen sollen, zumindest solange sie unhinterfragt stehen bleiben...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Es gibt eigentlich nur diese Möglichkeiten:

    Internet abschalten oder keinerlei freie Meinungsäußerung mehr zulassen. Mediale Einbahnstraße von oben gelenkt. User werden zu Konsumenten degradiert, wie beim Fernsehen.

    Alles andere führt zu einem Katz und Maus-spiel. Dann ist die Regierung stets im Hintertreffen, ihr bleibt nichts anderes als bereits veröffentlichte Inhalte zu löschen und zu sanktionieren. Oder noch einen Schritt weiter, unliebsame Blogger aus dem Weg schaffen, lautstark als mahnende Beispiel an den Pranger gestellt oder still und leise aus dem Weg geräumt -> Prinzip red, blue, yellow list.

    Jedoch verliert eine Regierung, die sowas durchdrückt jegliches Vertrauen, rückt sie ihrem Sturz einen Schritt näher.

    Wobei sie sich sicher auch auf diese Eventualität sicherlich schon vorbereitet haben und die getreuen Nachfolger vermutlich in den Startlöchern warten.

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    irgendwann ist das internet nur noch über einen Regierungsserver erreichbar..

  6. #16

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    oder Rockefeller-subunternehmen.

  7. #17

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Das Dumme ist, wenn wir uns nicht mehr frei äußern können, können sie auch nichts mehr über uns herausfinden.

    Dabei möchten sie doch unbedingt ein möglichst umfangreiches Profil von uns haben.

  8. #18

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Hatten wir schon mal. Man nannte das früher die heilige Inquisition. Im Dritten Reich war es das Reichs-Propadanda-Ministerium. In der DDR hieß es "Der schwarze Kanal". War aber das gleiche. Das errichten alle Regime, die nur eine Meinung gelten lassen wollen.

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Die Political Correctness lässt auch nur eine bestimmte Meinung zu, wehe dem, der davon abweicht!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #20
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Clinton plant Wahrheitsministerium!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist, wenn wir uns nicht mehr frei äußern können, können sie auch nichts mehr über uns herausfinden.

    Dabei möchten sie doch unbedingt ein möglichst umfangreiches Profil von uns haben.
    Von mir haben sie das schon,ich war ja bei der JDL.
    Steven wird vom Verfassungsschutz überwacht und ich als Gründungsmitglied ganz sicher nicht.

    Die können mich mal am Arsch lecken,ich mach ja nichts verbotenes.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 11:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 07:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •